Leaderboard
Popular Content
Showing content with the highest reputation on 08/27/2024 in Posts
-
So aber Jetzt hab ich Zeit. Tja auf die Frage bei wem`s mehr Verschleisst: Bei MIR. Aber was anderes kommt nicht ins Haus. Ich fahre am Dienstag wieder mal nach Mandelo mit bester Frau von Welt. Da fühlt sie sich eh wie daheim. Aber gleich mal technische Frage: Ich habe jetzt die originalen Gabeldämpfer ausgebaut weil die wieder undicjt sind. Und dafür die Luftunterstützen Ersatzdämpfer eingabaut und bin eher gar nicht glücklich. Kennt denn einer die originalen und wie die im ausgebauten Zustand reagieren müssen?3 points
-
Hallo an Alle, ich habe mich hier angemeldet, da ich seit 06.08.2024 mehr oder weniger stolzer Besitzer meiner ersten Moto Guzzi, einer V9 Roamer, bin. Mehr, da es mein absolutes Wunschmotorrad war, weniger, da ich nach 3 Wochen und nicht mal 500 km auf der Uhr den zweiten Garantiefall habe (und keine Kleinigkeiten). Mal schauen, ob wir zwei uns aneinander gewöhnen. RNK steht für den Rhein-Neckar-Kreis. Das ist im Norden Baden-Württembergs. Für die, die es interessiert: Sturzbügel in chrom von Hepco & Becker und C-Bow-Kofferträger ebenfalls von Hepco & Becker. Grüße TheCoon (heißt in echt Pedro)2 points
-
Eigentlich wollte ich es bis zur 20.000km Inspektion etwas langsamer angehen damit nicht zu viel überzogen wird aber das traumhafte Wetter gestern und heute haben mich die Vorsätze über den Haufen werfen lassen. Und so habe ich heute die 20.000 nicht nur vollgemacht sondern auch überzogen. Aber was solls Garantie ist eh abgelaufen. Und so war ich wieder auf meinen Lieblingsstecken unterwegs die ich aber immer etwas anders kombiniere. Breisach am Rhein ist oft die letzte Station bevor ich wieder zuhause bin. Heute war wieder mal ein Guzzifahrer aus dem Elsass dort der mir ein paar Tipps gegeben hat. Aber nun muss ich langsam die Gegend wechseln, weil ich sämtliche Strecken für Tagestouren schon einige Male gefahren bin Gruß Jürgen2 points
-
2 points
-
2 points
-
2 points
-
Servus an alle Guzzisti, ich bin der Till aus Nürnberg, bin 23 Jahre alt, seit Mai 2024 stolzer Besitzer einer A Lizenz und einer v7 Stone. Mein erster Bock war eine Kawasaki ER5 , nicht das gelbe vom Ei aber für den Anfang hats gereicht. nun habe ich mir “einen Traum erfüllt” mit der v7 Stone. Ich fahre viel mit meinem Vater aber gut und gerne auch mit Freunden. Grüße1 point
-
Servus aus Bayern, ich bin der Tom Huber und habe meine 1000S seit 32 Jahren und etwas über 100000km. Ich denke mal in der nächsten Zeit werden mal so ein paar Verschleiserscheinungen kommen. Und da denke ich das ich hier richtig bin1 point
-
Hallo ich möchte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Mio bin 48 Jahre alt und komme vom Niederrhein. Ich fahre die Bella seit 3 Jahren . Ich hoffe ich trete jetzt meinem auf den Schlips wenn ich jetzt direkt zu meinem Problem komme. Ich habe meine Bella im Mai zum TÜV gebracht 100 km gefahren. Und den Tüv gemacht . Bei der Durchsicht alles in Ordnung. Beim letzten Test Zündung an und plötzlich spielen die Relais verrückt wildes klackern . Nach überbrücken läuft sie wieder. Aber geht nach einigen Sekunden aus . Als Fehlerteufel die Batterie erkannt. Neue Batterie gekauft und eingebaut. Hat auch wieder gestartet. Nun hatte ich sie 2 Monate nicht angeworfen. Natürlich habe ich die Batterie zwischenzeitlich geladen. Folgendes Szenario bietet sich jetzt. Ich drehe den Zündschlüssel und außer das die Pumpe kurz anläuft und der Scheinwerfer angeht tut sich nichts. Dashboard bleibt dunkel. Nichteinmal die Wegfahrsperre blinkt . Achso Rücklicht und Bremslicht geht auch aber sonst nichts. Sicherheit ngrn im Kasten überprüft und in Ordnung.Relais gegeneinander getauscht . Kein Unterschied ,können ja theoretisch nicht alle 4 gleichzeitig kaputt sein.Kennt ihr so ein Verhalten oder könntet ihr mir Tipps geben wo ich mit der Fehlersuche beginnen soll. Multimeter ist vorhanden und was eine Diode ist weiß ich auch. Ich wäre auch für jeden Tipp sehr dankbar. Schöne Grüße Mio Zu meinen1 point
-
Hallo ist der messtab im warmen oder kalten zustand gezogen ? wenn wirklich zuviel,dann nimm nen schlauch und ne spritze und saug von oben ein wenig ab. evtl auch nur nochmal 50ccm³ die kerzen sehen ok aus aber schadet ja nicht. wie waren die stecker von den kontakten her ? das Additiv spar dir erst mal. das löst zwar belag an manchen stellen , Zaubern kann es aber auch nicht. und weil ich es gerade sehe. hast du die möglichkeit in den Ansaugtrackt am luftfiltergehäuse rein zu fotographieren ? nicht das Drosselklappengehäuse und Einspritzdüse durch das zu viele öl verdeckt sind . das rohr ist total ölversifft .1 point
-
Moin, ICH würde etwas Öl ablassen... Gruß Holger1 point
-
Hallo ich würde da nicht rumtun! die teile wo GeXX verlinkt hat einbauen und gut . wie Tom schreibt ist es egal wieviele KM die Sachen haben , sie sind ALT ... und wenn du schon aufmachst einfach aalles sammt dichtringe ersetzen und du fahrst mit ruhigen gewissen die nächsten 15 jahre ohne dir darüber gedanken machen zu müssen.1 point
-
Ich habe bei meiner Mille auch die Wirth-Federn im Rahmen einer Gabel-Komplettüberholung eingebaut. Die ( noch ) originalen Stoßdämpfer waren insofern hinüber, daß die Gummibälge im inneren gerissen/geplatzt waren. Wahrscheinlich hat sie der Vorbesitzer mal mit dem Reifendruckprüfer "aufgeblasen". Die Gummibälge konnte ich leider nicht als Ersatz auftreiben, habe aber bei einen "älteren" Händler noch ein paar originale Dämpfer auftreiben können. Leider war mir damals nicht bekannt, daß es solche Teile auch noch als Ersatz von anderen Anbietern gab. Also kannst Du ruhig auf die Teile von HMB, Stein-Dinse, Schubert usw. zurückgreifen. Ist wahrscheinlich auch die bessere, da neuere Alternative. Aber einbauen mußt Du die Teile wegen des Gabelaufbaus auf jeden Fall. Ich würde aber die alten Dämpfer mal zerlegen, die Gummibälge prüfen und falls diese in Ordnung sind, das Ganze mit Spiritus reinigen und mit etwas Gabelöl wieder zusammenbauen. Spart `ne Menge Geld.😉1 point
-
Ich würde beides tauschen oder beide Originalteile erstmal weiterverwenden1 point
-
Moin , ich bin am Wochende mit der Griso 850 stehen geblieben - getankt - dann wollte Sie nicht mehr starten. Beim liegenbleiben an der Tanke ist wenigstens die Versorgung gesichert. Die Sicherung C mit 15A ist durchgebrannt . Im Schaltplan ( Bedienungsanleitung + Werkstatthandbuch Griso 850/1100 2005 ) steht hier muß eine 20 A rein !! Lt. Werkstatthandbuch für die 1200er muß dort eine 15 A rein . Es war eine 20A verbaut , diese steckt aber in D . Der Unterschied ist das Moto Guzzi das Anlasserelais nicht mehr im Steckplatz C verbaut hat sondern den nicht so belastet Steckplatz B bei der 1200er nutzt. Da ich die Guzzi erst seit Jan 24 habe , muß ein Vorbesitzer dies verändert haben. Fazit = genau schauen welche Sicherung wohin und wie stark sein muss.1 point
-
Hallöchen, Schau mal bei HMB-MOTO rein, die haben einige Sachen zum Thema Gabelfedern und Dämpfer. Du kannst sie auch direkt kontaktieren. Vielleicht helfen Sie dir weiter. Gruss Karsten1 point
-
Hi Thomas, wenn neue Federn, dann die von Wirth https://hmb-moto.de/Gabelfedersatz-progressiv-LM-2-LM-3-Mille-GT-90 Neue FAC Dämpfer https://hmb-moto.de/Gabelstossdaempfer-Satz-FAC-T3-LM-2-LM-3-etc1 point
-
Stimmt nicht ganz...es gibt nicht nur Korossion durch Wasser und Sauerstoff. Es gibt auch noch Korossion durch Säuren. Die bilden sich,wenn der E5/E10 Sprit kippt...das ist auch der Grund, warum sich Rost auch in vollen Tanks bilden kann oder selbst 2K Beschichtungen angegriffen werden1 point
-
Meine ersten Motorräder waren eine Honda CB400 und dann eine Honda CB650. Die hatten keine "Gabeln/Fahrwerk" sondern wie die "kleine Tierschau" immer gesagt hat...das waren "Kuachagäbela". Was ich voll nachvollziehen kann ist das "Kopfproblem"...! Ich habe die Guzzi mal auf der Autobahn recht hergenommen und im Gegensatz zu allen meinen BMW kam mir das irgendwie nicht so "smart" vor. Also den Händler angefahren und der Mechaniker hat sie kurz (habe es am Instrument nachher selbst gesehen) auf 213 km/h beschleunigt. Er meint nur: " Total normal...kein Grund sich Gedanken zu machen". Aber ich denke mir immer noch wenn ich auf der Autobahn eine schnelle Meile fahre: "...hmmm, ist das wirklich normal?" Erfreuen wir uns weiterhin an den Eigenheiten der Moto Guzzi...! Wie schon oft berichtet hatten meine BMW´s da einige Probleme mehr. Ich erinnere mich immer noch an die Aussage des Händlers nachdem ich ihm sagte, dass meine R1200GS eine Unwucht im Vorderrad hat: "...daran gewöhnt man sich irgendwann"...bis er selbst damit gefahren ist...er hat mir dann von seiner privaten GS Adventure die Felge vorne montiert...und es war Ruhe im Vorderrad. Vielleicht gewöhnt er sich nun daran 🤣1 point
-
1 point
-
1 point
-
Servus Till, freut mich gleich zweimal, dich zu begrüßen: 1.) "bin ich a aus Närmberch" 2.) finde ich es immer gut, wenn nicht nur alte Säcke der Liebe zur Guzzi verfallen. Herzlich willkommen, Norbert1 point
-
1 point
-
Mein "Habe d´Ehre, Till !" kommt aus der Südwestecke der schönen Oberpfalz. Dich beglückwünche ich zu Deinem Entschluß Dir ein Produkt aus dem Stall von Mandello del Lario zu kaufen. Viel Spaß auf all Deinen Fahrten wünsche ich Dir natürlich auch: Möge es Dir stets auf all Deinen Fahrten die Freudentränen in die Gehörgänge treiben. Wenn Du Interesse an einem Kontakt zu genauso vom Guzzismus Verstrahlten aus dem Großraum Nürnberg haben willst, dann schau mal auf die Seite des Nürnberger Moto Guzzi Stammtisches ( https://www.v2-nbg.de/ ); sind alle schon etwas reifere Knaben und ein Mädel. Ein für Bayerns Guzzisten wichtiger Termin steht am Sonntag, den 13.10.2024, mit dem Franken-Bayern-Treffen in Pappenheim-Zimmern beim Gasthof "Zum Hollerstein" an. Genaueres dazu findest Du hier im Forum unter "Termine".1 point
-
1 point
-
Moin Till, Willkommen im Forum und Glückwunsch zu Deiner Guzzi. Schön zu lesen, das auch junge Leute wieder zu Moto Guzzi finden. Die Stone bringt Dir Fahrfreude und ist ein zuverlässiges, pflegleichtes Bike mit Kardan... ein Vorteil gegenüber vielen in der Klasse. wünsche Dir und Deinem Vater viel Spass. Welches Bike fährt Dein Vater? Gruß Holger1 point
-
1 point
-
1 point
-
Hallo Till, Glückwunsch zum großen Schein und zu einem wirklich coolen Bike. Du wirst viel Freude mit der Guzzi haben. Guzzies treiben einem das ganz besondere Grinsen ins Gesicht. Kein PS Monster mit vielen technischen Firlefanz, dafür eine unvergleichliche Optik und ein herrlich lebendiger Motor. Für Guzzi ist es gut, daß auch so junge Menschen wie Du schon die Liebe zu diesen einzigartigen Motorrädern haben. Allzeit Gute Fahrt und stets eine sichere Heimkehr 👍 Grüße Hans-Dieter1 point
-
Hallo Chris, ich hatte im Guzzi-Freunde-Forum ein eigenes Thema dazu aufgemacht letztes Jahr. Ich kopiere mal meine letzte Info vom August 2023 hier rein. Ich bin mit der hohen Isotta-Scheibe sehr zufrieden bei meiner Größe von 179 cm und habe die anderen Scheiben wieder verkauft. Dazu muss man aber wissen: ich fahre zu 99% mit einem offenen Nolan N70/2 Helm (Kinnteil montiere ich nur bei wirklich schlechtem Wetter). Neulich in Südfrankreich bei 30 Grad und mehr und kaum Insekten tagsüber habe ich die Scheibe ganz unten. Aber in heimatlichen Gefilden ist die Scheibe meist ganz oben - dann sind die Geräusche mit offenem Visier sehr gering und es schafft kaum ein Insekt, im Gesicht zu landen. Mein Experimentier-Trieb hat wieder zugeschlagen - kommt immer wieder bei mir vor. Die originale Guzzi Touringscheibe habe ich wieder verkauft - war mir zu niedrig. Die hohe Biondi-Scheibe habe ich ein paar hundert km getestet - nicht schlecht, aber noch Luft nach oben. Nun habe ich mir doch auch noch die hohe Isotta-Scheibe bestellt und montiert - ausführlicher Fahrtest wird wegen dem aktuellen Wetter noch ein paar Tage auf sich warten lassen. Vorab schon mal ein paar Fakten: die größere Dicke der Isotta (4 mm) zur Biondi (3 mm) ist deutlich (stabilere Haptik). während für die Biondi-Scheibe das Original-Befestigungsmaterial verwendet wird, liefert Isotta komplett eigenes Material mit. die Distanzscheiben zur Halterung am Motorrad von Isotta sind dicker als das Original. Außerdem sind sie unterschiedlich dick für oben und unten, was dazu führt, dass die Scheibe steiler im Wind steht.1 point
-
Hallo zusammen, ich wiege nackt 100kg und habe das Originalfederbein meiner Centenario auf Stufe 3 stehen. Ab und zu kratzt da auch was; aber sehr selten. 😇 Gruß Albert1 point
-
1 point
-
1 point
-
In den letzten Wochen waren wir wirklich vom Wetter verwöhnt und ich war fast täglich unterwegs. Jetzt muss ich etwas kürzertreten, weil die 20.000 km Inspektion ansteht und ich zwischenzeitlich ca. 19.800 km runter habe und erst Ende September einen Werkstatttermin. Eigentlich spielt es ja keine Rolle wenn mehr km drauf sind die Garantie ist eh schon abgelaufen. Gestern hatte ich Glück im Unglück, na ja bisschen übertrieben, als ich von Zuhause losfuhr war schon die Reservelampe an, die gefahrenen km seit der Anzeige 71 km. Das war schon öfter so und so habe ich mir auch nichts dabei gedacht und bin losgefahren um bei „meiner“ Tanke nachzutanken. Nach ca. 4 km bei leichtem bergauf ging der Motor aus, kein Sprit mehr. Glücklicherweise war ca. 300m hinter mir auch eine Tankstelle und ich konnte fast bis dahin hin rollen, die letzten 50 m musste ich schieben. Peinlich aber jetzt weiß ich wann ich spätestens zum tanken muss. Nachdem ich getankt habe, bei geradestehendem Motorrad bis an das Blech (mach ich immer so), gingen 13,3 l rein. Wenn die Angaben mit 15l stimmen können diese nicht restlos leergefahren werden. War dann aber trotzdem noch eine schöne Tour, ab 800 m war die Temperatur angenehm kühl. Beim Heimfahren über den Kaiserstuhl waren auf einem Acker mindestens 100 Störche ich habe sowas noch nie gesehen. Kommt leider auf den Bildern nicht so rüber. In Breisach an „meinem Kiosk am Rhein“ bin ich mit einem Harley Fahrer ins Gespräch gekommen wie sich herausstellte war er zur selben Zeit wie ich in Südtirol und auf dem meisten Strecken wie ich auch gefahren. Gruß Jürgen1 point
-
Also ich kann den Dreck von Vollfett-Stufe nicht mehr hören. Wenn die für den europäischen Markt zu fett und zu schwer war, wie nennt man dann die Harleys-Goldwings-Indiens-BMW die alle um die 400 kg Gwicht haben : Vollvollvollfet-Stufe oder wie?? Obwohl sie noch mehr Hubraum und Gewicht haben werden sie auch in Europa gut verkauft. Ich habe mir eine gekauft weil mir die Cali 3 zu klein war. Lieber wäre mir gewesen die 1400 Cali hätte 1600cm³ und um die 115 PS gehabt. Gut wäre wenn Guzzi 2 Calis bauen würde eine mit 1200 cm³ und eine mit 1600 cm³.1 point
-
1 point
-
1 point
-
Moin, heute wieder eine wunderschöne Gespanntour mit unserer Moto Guzzi California Classic / Watsonian GP700 über den Hunsrück in`s schöne Saarland. Optimale 22° und auf unserer Tour über reine Motorradstraßen mit wenig Verkehr. Mittagsessen in der historischen Altstadt von Ottweiler. EL VERDE. Hier lohnt es sich wirklich von der Umgehungsstraße abzubiegen. Plötzlich bist Du in einer anderen, beschaulichen Welt. Direkt den Parkplatz neben den Tischen. Supernette Inhaberin. Sehr empfehlenswerte PINSA mit großem Salat und Espresso für faire 10 Euro. Dann kurz den Berg runterrollen lassen... auf dem Marktplatz noch ein leckeres Eis. La Passione del Gelato Weiter über Idar Oberstein, meine Frau machte Bilder von der Felsenkirche aus dem Seitenwagen. Dann der eindrucksvolle Felsen und ab über kleine Straßen... noch mal STOP in GB.... geht leider nicht...ist ja das olle handyzeitalter... und noch ein paar Gespannbilder. Eine angenehme Tagestour mit am Ende rund 350 km auf dem Tacho, dabei die 60.000 km voll gemacht. Gruß Holger1 point
-
Hallo zusammen, hab meiner V85TT und mir am 10+11 November noch einmal einige Kilometer gegönnt, in den Tälern war es so um die 5-8 Grad, aber je höher man kam, desto wärmer wurde es ! Am 10ten führte es mich auf die Tauplitz/Bad Mitterndorf, oben hatte es herrliche 16° Grad, am 11ten gönnte ich mir noch einmal die Rossfeldstraße / Berchtesgaden ! Wunderbare Touren, um diese Zeit kein Verkehr, traumhaft! Hoffentlich ist dieser Winter kurz und warm !1 point
-
1 point
-
Hallo Heute kleine Tour, Herbsttour gemacht. Bei herrlichem Wetter, jedoch starkem Wind. Hier die Bilder dazu. Erste Station, Baumersroda. Danach in Mücheln. Hier wurde früher Begbau betrieben - ein paar Zeitzeugen hiervon. Der Geiseltal See im Mücheln, der Hafen und der Geiseltalexpress. Mit ihm kann man eine komplette Umrundung vom Geiseltal See buchen. Hier noch einmal der Geiseltal See, allerdings in Braunsbedra. Mit Hafen und Anlegern. Urlaub machen kann man hier auch - ausreichend Ferienwohnugen vorhanden... Viel Spass beim Ansehen. Grüße Tobias1 point
-
Heute kleine Harztour zur Harzer Bikeschmiede nach Zilly gemacht, ist eigentlich ein Muß für jeden Biker. Ich selber war dort 2016 schon einmal und muß sagen, daß alles noch größer geworden ist. Von den Ausstellungsstücken her gesehen. Eintritt dort 10 € - lohnt sich aber. Eine Führung ist mit dabei! Hier die Bilder´s. Auf der Hinfahrt. Oben in Sylda alte Burgruine entdeckt. Unten in irgendeinem Dorf... In Zilly angekommen. Das Bild oben, 2 Traktoren, Eigenbau mit AWO - Motor. Welche Verschwendung aus heutiger Sicht... Der Innenhof. EMW - Gespann. AWO 425/ T. Auf der Heimfahrt noch die Selketalbahn gesehen, in Gernrode. Die Gegensteine bei Ballenstedt noch besucht - beschwerlichen Aufstig (Quatsch! Nur 50 m zu laufen. War auch gut so, bei 29 Grad im Schatten... Wildes Erika. Hier noch mal die Gegensteine. Gefahren bin ich heute um die 300 Kilometer. Viel Spass beim Ansehen der Bilder. Grüße Tobias1 point
-
So, jetzt versuche ich es auch einmal: Am Samstag, den 28.8. nach der Nachtschicht gegen 10:00 das Moped gesattelt und in feinem Nieselregen Richtung Tanke und dann Autobahn Lindau, mit Ziel ,Lozärn/Ingo‘ in Ballwil gestartet. Ein Blick in eine Wetter-App zeigte starke Bewölkung und Regen auf der ganzen Strecke, allerdings sollte sich zwischen 10:30 und 12:30 ein offener Streifen zwischen Memmingen und Bregenz auftun/bilden. Tja, reingefallen, ab da ging es richtig los ;-)! 20 Kilometer bis zur nächsten Raststätte halte ich noch durch…Adrenalin und das Glücksgefühl, endlich auf dem Bock zu sitzen und loszufahren machten alles erträglich. Bei besagter Raststätte ein überdachtes Plätzchen gesucht und…..Stiefel ausgeschüttet :-). Dann wurde es schlagartig kalt, alles bis auf die haut nass. Egal, Winter Textil-Jacke und Hose drüber, wird schon wieder warm. Nachmitags um 16.30 bei Ingo angekommen und sofort Zuhause gefühlt! Ein total netter und offener Empfang. nach dem Abendessen um 23:30 ins Bett und Sonntag nach Frühstück und alternativer Routenplanung trocken los, bis kurz vor dem Gotthard, da Regen und Stau. Rüber über den Hügel und…Wärme, Sonne, blauer Himmel, Gerüche und das erste Mal in diesem Jahr, gefühlt, Sommer!!! Dann, auf einen Rutsch, außer Tanken und einem Sandwich mit Energiedrink, durch bis fast Toulon, (1053 Km gesamt) Familie wartete. Eine Woche, ca. Ruhe, Schwimmen und faulenzen, dann aufgeladen und zurück auf die Straße. 13:00 gestartet, abends um 19:30 hier:1 point
-
Am nächsten Morgen,Sonntag, nach ausgiebigem Frühstück, bin ich dann los, musste am Montag früh gegen 5:00 wieder Dahoam sein. also längs des Comer Sees Richtung Chiavenna, immer am See lang bis es dann in die Berge geht, Richtung St. Moritz. Ich vergaß zu erwähnen, das Google Maps, jedenfalls auf meinem IPhone, in der Schweiz nicht funktionierte, was zu häufigen Umwegen und Zwischenstopps zwecks Befragung der Einheimischen führte, die sich aber häufig noch weniger auskannten als ich ;-)von St. Moritz ging es auf den Benina-Pass.1 point
-
Mitten in der Nacht ein lautes ,Hallo‘ und ,was machst Du denn da‘, haste keine Zimmer gefunden??, stehen mehrere Typen vor meiner Karre und sagen, sie seien vom Falcone-Club-Deutschland und im Rahmen ihrer jährlichen Pilgerfahrt nach Mandello in eben jenem B&B zum 20 Mal untergekommen. Den Betreiber gefragt, Zimmer bekommen: !!einen Guzzi-Fahrer lässt man nicht hängen!! Und nach einem Bier und einigen Gesprächen eine ruhige Nacht verbracht, in einem tollen Zimmer und Bett.1 point
-
Leider habe ich aufs Erste keine Bleibe für die Nacht gefunden, ganz Mandello ,voll‘ ich habe dann eine Niesche in einer winzigen Einbahnstraße vor einem BB gefunden und bezogen, wo ich warten wollte, bis der Betreiber von einem ,Ausflug‘ zurückkehrt. Abgeschirmt von der Nevada bin ich auf der 40 cm breiten Steinbank schließlich eingeschlafen.1 point
-
Schöne Bilder Tobi, hoffe die Höschen sind im Fahrtwind schnell wieder getrocknet?😆 Wenn du mal wieder ein Ziel zu einem Interessanten Ort suchst, wir haben einen ganzen Kornspeicher voller alter 2-Räder plus drum herum1 point
-
1 point