Jump to content

Schrami73

Members
  • Posts

    65
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Schrami73's Achievements

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • One Year In
  • One Month Later
  • Week One Done
  • Dedicated
  • Collaborator

Recent Badges

21

Reputation

  1. Servus, ob die Windabweiser alleine was bringen, kann ich leider nicht sagen, da ich ja auch meine Scheibe modifiziert habe. Und der Preis ist leider ein Desaster, die Abweiser wurden auch noch vom Zoll geöffnet, jetzt kamen die Plastikteile auf rund 75 € Aber nan gönnt sich ja sonst nix! LG Stefan
  2. Hallo, ich bin 1,80 groß, meine Maßnahmen haben sich bewährt, war jetzt 2500 km in Südtirol und Slowenien unterwegs, für mich passt es gut. Sorry für die späte Antwort ! LG Stefan
  3. Hallo zusammen, da ich nach vielen Versuchen mit unterschiedlichen Scheiben noch immer mit den Turbulenzen nicht glücklich bin, hab ich mal wieder gebastelt und eingekauft. Für das Windschild habe ich mir von einem Freund Distanzstücke (siehe Foto) anfertigen lassen, damit die Scheibe etwas höher und minimal weiter weg vom Körper ist. Auch habe ich mir von Amerika Windabweiser für den Tank (siehe Bilder) besorgt, leider hat mich das Plastikzeugs ein Vermögen gekostet, da der Zoll meinte, er muss reinschauen......naja ! Einen Designpreis verdienen sie auch nicht, aber immer noch besser als die Windabweiser, die man über Ebay etc. kaufen kann. Fazit nach der ersten Probefahrt......viel besser für meinen Geschmack, noch immer leichte Turbulenzen, aber viel besser. Nächste Woche gehts nach Südtirol, mal schauen, was der Langzeittest bringt. LG Stefan PS.: wenn ich die Bilder hochlade, liegen sie alle auf der Seite, warum auch immer, hoffentlich ist trotzdem alles gut zu erkennen.
  4. Hallo, Guzzi-Swiss, eine österreichische Firma hat deinen Wunsch schon umgesetzt, der schwarze Motor sieht echt super aus. LG Stefan
  5. Na vielleicht fahren wir uns ja mal über den Weg, ein Motorradkollege von mir ist gerade nach Gallneukirchen gezogen, da werden wir diese Gegend heuer sicher öfters erkunden ! LG Stefan
  6. Hallo Lukas, willkommen im Forum, ein tolles Motorrad nennst du jetzt dein Eigen...!! Darf ich fragen, aus welcher Ecke du in Oberösterreich kommst ? LG Stefan
  7. Hallo zusammen, meine musste auch raus, sie hielt es in der Garage nicht mehr aus! Eine gemütliche 3 Seen-Tour durchs Salzkammergut, Wolfgangsee, Mondsee und Attersee, 136 km bei kuscheligen 8°, kaum Verkehr, einfach wunderschön ! Der Frühling kann kommen !
  8. Hallo Beaker, ich habe sie mit den mitgelieferten Gurten befestigt, diese sind mit Klick-Verschlüssen zum schnellen abnehmen versehen ! LG Stefan
  9. Die Vorfreude auf die kommende Saison ist schon fast unerträglich, vertreibe mir die Zeit mit Bilder schauen 😁
  10. Hallo Kris, willkommen im Forum und viel Spaß ! LG Stefan
  11. Hallo Benjamin, willkommen im Forum ! Ist das der Millstättersee?? LG Stefan
  12. Hallo André, willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner V85TT ! LG Stefan
  13. Eine traumhaft schönes Motorrad ! Die weckt Begehrlichkeiten....👌
  14. Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner traumhaft schönen Göttin ! LG Stefan
×
×
  • Create New...