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nacktmull

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  1. Das stimmt...da klingt die V7II im Werkszustand um Welten besser als die 850er...die ist dafür halt "ein bisschen" schneller... 😆
  2. Hi Klaus, schön mal wieder was von Dir zu lesen und allzeit gute Fahrt mit der Neuen. Die beiden sehen sich fast schon zum verwechseln ähnlich.
  3. Schade das die meisten Neuerungen der Sport vorbehalten bleiben werden, wenn man 1000PS glauben mag. Wenn die restliche Geometrie wie Rahmen und Co. gleich bleibt ist es mit "Sport" aber auch nicht weiter her als bisher...man die V7 schon zügig übers Geläuf bewegen, von "Sport" kann m.E. aber keine Rede sein.
  4. Ich finde es auch nicht verwerflich mit KI "zu experimentieren", man muss mit den Ergebnissen aber nicht das halbe Internet fluten und es stellenweise so hinstellen, als wäre das offizielles Material. Das ist keine Designstudie von Piaggio, das sind einfach nur zusammen geklaute Bits neu zusammen gewürfelt. Ich kann auf solchen Unsinn verzichten, es gibt genug "sinnvolle" Verwendung für statistische Mustererkennung, diese "Bilder" sind Zeit- und Ressourcenverschwendung.
  5. Nein, das sind keine Design-Studien, das ist KI-generierter Müll der jeglichen Speicherplatz und Zeit ihn zu betrachten nicht wert ist. Leider wird damit aktuell gefühlt das halbe Internet (auch generierte Videos auf Youtube) geflutet.
  6. Sorry, aber diese Pauschalisierung ist populistischer Bullshit.
  7. Wenns mir selber auf dem Bock sitzend zu sehr im Helm dröhnt ist es aber eben komplett irrelevant wie es sich für andere anhört. Ich hab das mehrere Stunden in den Ohren, Gäste am Straßenrand nur kurz.
  8. Zu den Mistrals solltest du unbedingt diesen Thread lesen: Ich bin morgen mit der Guzzi in Nürnberg, im Zeitraum 16:45 bis 17 Uhr könnten wir uns mal zum "Probe hören" treffen. schreib mir gerne ne PN wenn du da Zeit hast.
  9. Hi Till, danke für die Vorstellung und allzeit gute Fahrt mit deiner V7.
  10. Ja, da gibt es jemanden. Bevor der aber weitere Dinge zum "probehören" bespricht hätte er gerne ein paar mehr Infos mit wem er es zu tun hat -> Vorstellungsthread wäre hilfreich.
  11. Ich machs wie @Bastlwastl - festes Ladekabel von CTEK an jedem Mopped. Funktioniert wunderbar. Die Batterien sind bei mir nur einmal ausgebaut/abgeklemmt zum laden: wenn sie neu aus dem Laden kommen und erst noch eingebaut werden müssen.
  12. Ich hab bisher auch nix von einer "Mapping-Sperre" gehört - aber ich könnte mir durchaus vorstellen dass es bei einem Drossel-Mapping Vorschrift ist um eine allzu einfache Entdrosselung die auch nicht ohne schwierig/aufwändig festzustellen ist zu verhindern.
  13. Ich hab 2mal direkt bei Dart bestellt, einmal davon die 30 Tage Rückgaberecht genutzt. War beide Male problemlos. Kommt halt auf den Preis ggf. noch Zoll/Einfuhr oben drauf und die Dinger haben leider keine in DE notwendige ABE - aber das weißt du wahrscheinlich bereits.
  14. Bei Dart direkt: https://dartflyscreens.com/products/moto-guzzi-audace?Screen=Classic+S3&Tint=Light+Grey+tint
  15. Ich glaub die Dinger sind verklebt und nicht zerstörungsfrei zu öffnen. Wackel- oder schlechter Kontakt hast du ja im Grunde bereits festgestellt nach dem was du im ersten Post beschrieben hast. Daher mal ganz ohne Schalter probieren und die Kontakte im Stecker überbrücken. Wenn es sich da einheitlich verhält neuen Schalter bestellen. Wenns dann immer noch flackert auf die Suche nach nem Bruch oder ner aufgescheuerten Stelle am Kabel gehen.
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