Jump to content

All Activity

This stream auto-updates

  1. Past hour
  2. Today
  3. Den Link kenne ich. Dort sind schließlich alle Zubehörteile aufgelistet. Daher habe ich auch die Artikelnummer. Mich interessiert, wo am Motorrad das Modul (6 Achsen IMU) eingebaut ist.
  4. Super. Wo hast du denn diesen Aufkleber machen lassen? Die hĂ€tte ich auch gerne fĂŒr meine Stornello. GrĂŒĂŸe Wolfgang
  5. Hallo vau2 , die VerstĂ€rkungsbĂŒgel sind beim Easyrack von Hepco&Becker dabei . Gehören zum TopcasetrĂ€ger , nicht zum KoffertrĂ€ger. Gruß Wolfgang
  6. ich kotz mich auch immer mal einfach irgendwo in WWW aus 😂 Infos sind nicht schwer zu bekommen ! https://www.oeamtc.at/news/tirol/fahrverbote-fuer-laute-motorraeder-38294587 Also auf gehts. đŸïž
  7. Danke fĂŒr das teilen deiner Erfahrungen. Welche BelĂ€ge hast du denn hier genau benommen? Standard, Carbon, Sinter?
  8. .und nicht zu vergessen, dass bei der neuen BMW der Kardan mittlerweile als Verschlei0teil eingestuft wurde Es ist wie mit den PKWs, die Entwicklungszeiten werden immer kĂŒrzer und auch die Entwicklungsfahrten werden kĂŒrzer. In der IT nennt mann sowas : " Bananensoftware" -> Produkt reift beim Kunden *g* Anstatt "Facelifting" zu machen, so wie bei der TT, wird einfach alle paar Jahre in neues GerĂ€t entwickelt, mit entsprechende vielen Problemen. Warum macht mann das ?
  9. Ich fahre die hier seit langem, hat etwas stĂ€rkere Leuchtkraft. Dazu habe ich das Licht noch ĂŒber ein Relais geschaltet, um die vollen Volts auf die Birne zu bekommen. Das reicht auch nachts. H4 Philipps Vision plus Ciao Eric
  10. Gestern mit der V7 bis nach Lorch und Umgebung. Gruß Boris
  11. Das verstehe ich nicht: Die >95 gelten doch nur auf bestimmten Strecken in Tyrol. đŸ€”
  12. https://www.motorradonline.de/tourer/moto-guzzi-v100-mandello-wind-tunnel-sondermodell/ sieht super aus
  13. Hab die Schellen gerade nachgezogen, ging einiges. Immer diese V2 😁
  14. Das hatte ich auch schon, 3 Monate nach dem Kauf. WIr waren mit ner Gruppe auf ThĂŒringentour und bei einer bestimmten Drehzahl rappelte es von unten, da war alles zu spĂ€t. Bei der 2. Pause an dem Tag deutet einer aus der Gruppe auf mein Mopped und sagt "da fehlt doch ne Schraube". Inzwischen hab ich die Hitzeschutzbleche schon mehrfach runter gehabt und die Schrauben habe ich jedesmal mit Loctite mittelfest behandelt. Die Schellen waren jetzt mal wieder was Neues
  15. Habe eine Zard abzugeben, da ich auf die Mistral Komplettanlage gewechselt bin. Es sind Gebrausspuren vorhanden, siehe Fotos. Abholung in 5984x ist möglich. Die Laufleistung betrĂ€gt geschĂ€tzt 10.000km. 500€ sind meine Preisvorstellung.
  16. Hallo, eigentlich wollte ich auch mit meinem Sohn kommen, aber ein Blick in meinen Schein und das blöde Gesetz in Österreich passt nicht. 99dB hat meine Guzzi und 220Euronen und Guzzi einziehen ....das Risiko ist es mir nich wert, da liebe ich meine Cali2 zu sehr.... Bin ich die einzige, die das abhĂ€lt, ich denk meine cali ist doch nicht die lauteste... So ein sch.... VG gabriela
  17. Hallo Udo, Schau mal welche GrĂ¶ĂŸen in Deiner COC sind. Die darfst Du ohne weitere Diskussion fahren. Bei Violas Moped (24'er) sind die Radialen und der 110'er schon drin. Bei meiner (22'er) leider nicht. Zu Deiner Erfahrung mit Bridgestone kann ich gemischtes beitragen. SR: BT45/46 ist echt o.k., aber probier mal den Roadtec01. Ich hatte den zuletzt in 100/80 18 und 120/80 18, allerdings auf 2.5 und 3' Felgen. NTV: Der T31 war RICHTIG gut! Der zuvor montierte BT023 hat so gar keinen Spaß gemacht. Wenn in Deiner COC nichts drin steht einfach mal zu den Graukitteln gehen, am besten mit ner COC wo alles drin ist. GrĂŒĂŸe Frank 😎
  18. Moin Andi, eine sehr schöne Guzzi und heute leider sehr selten geworden...Deine V7 850GT. Erinnert mich immer wieder an alle meine schönen Fahrten in 1972 mit meiner ersten und neuen V7 750 Special. Nur leider kann man nicht alles aufheben... weiterhin viel Fahrfreude. Gruß Holger
  19. Moin Andi, prima...dann hast DU eine tolle Unterkunft. Dazu mit der Laverda ein sehr schönes Motorrad; wir sehen uns. Gruß Holger
  20. So hab ich es gelöst, da mir die Lösungen per Montage am Tankring nicht so zugesagt haben auf der V85. Enduristan Sandstorm, das ZĂŒndschloss ist weiterhin gut zugĂ€nglich. Beim Tanken lass ich den Rucksack diagonal befestigt auf der Seite hĂ€ngen, so stört er nicht. Wasserdicht ist das ganze auch noch. Die Riemen sind noch unter der Plastik Abdeckung am Rahmen befestigt. Möchte ich ohne Tankrucksack fahren, kommen die einfach unter die Sitzbank.
  21. Hallo Andi, ja, im Schaltplan ist der Regler auch als Widerstand dargestellt. Inzwischen habe ich ( auch weil in der Lichtmaschine rumgemurkst wurde) auf Vape umgestellt.
  22. Guten Morgen, gemĂ€ĂŸ Brigdestone Seite hat der BT 46 hinten eine neue Mischung. Wir können uns immer nur auf das verlassen, was die Hersteller schreibt. Aber ist es immer auch eine eigene persönliche Ideologie des Fahrers bei der Reifenwahl unter Zuhilfenahme des Forums oder anderen Quellen( Erfahrungen anderer Fahrer).Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Bridgestone auf meine 2 Moppeds gemacht(SR 500 /BMW F 650 ). Habe mir mal die Freigabe bei Brigdestone heruntergeladen und dort stehen noch andere Reifen in der Liste. Hier stelle ich mir die Frage: Kann die andere ReifengrĂ¶ĂŸe auf der Standardfelge auch gefahren werden? Die Reifen mĂŒssen dann eingetragen werden?!?! Udo
  23. Das Patschen macht meine V7 Stone E5+ genauso. Wird sogar in irgendeinem YT Video erwÀhnt, wo die 25ger Modelle vorgestellt werden. Auch schön, dass endlich die Ganganzeige nicht erst den Gang anzeigt wenn man die Kupplung loslÀsst. Das 25ger Modell ist schon ein guter Fortschritt. Bin froh es genommen zu haben.
  24. Hi Corinna, bei mir war irgendwann die Schraube vom Hitzeschutzblech flöten gegangen. Neue rein und fertig. Mittlerweile rasselt meine auch bei ner bestimmten Drehzahl. Werde mir mal die Schellen angucken. Gruß
  25. Ich hatte vor vielen Jahren einmal eine Gilera 125 Arcore geschlachtet welche ein Wintermotorrad war. Dabei fiel mir auf dass ein simple Lösung verwendet wurde mit einem ungeschalteten Regler welcher mehr als Wiederstand mit Spule funktionierte. FrĂŒher in den 60er Jahren wurden verbreitet auch Selengleichrichterdioder verbaut, die einen weicheren Uebergang Durchlass hatten und einen gr Innenwiderstand wodurch zeitgleich eine Art simple Regelung entstand. Verbaut oft in der Lampe. Hast du das Originalschema. Das waren bereits Piaggio ersatzteile Nr (?) bei Gilera. Plan B) Verwende doch die Zehnerdiodenblöcke der EnglĂ€nder im Verrippten GehĂ€use , das muss nicht teuer sein und ergibt 6V. Gruss Andi
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...