Klaus Dieter Posted 22 hours ago Share Posted 22 hours ago Der beste Schutz vor Salz ist und bleibt halt nicht fahren, die Schätze bleiben im warmen und trockenen und wenn man sich zwingend dazu nötigen muss dann empfehle ich irgendein altes Allerwelt moped wo es dann eh nicht drauf ankommt wenns hier und da blüht. Ich muss mir nicht zwingend die neue Guzzi oder die fast 30 Jahre alte Ducati, die übrigens auch wie neu aussieht, gewaltsam zugrunde richten. Meine Meinung dazu 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 22 hours ago Author Share Posted 22 hours ago (edited) so einen Unsinn macht hier auch keiner... meine Schätze sehen alle wie neu aus und sind sie technisch auch, und wärmen sich auf guten Teppichboden und mit einem trockenen Klima Dank Raumentfeuchter...; davon geht keine auf die Piste, bei diesem Wetter. aber Freude bringt es mit den richtigen Fahrzeugen und die kann man mit heutigen Top Produkten, nachweislich, gut schützen. Edited 21 hours ago by holger333 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
philipp404 Posted 21 hours ago Share Posted 21 hours ago vor 53 Minuten schrieb MGNeuling: Oh ... wie es scheint, speziell für V2-Motoren entwickelt 😏 oh stimmt, hoffe meiner Goldwing und dem Salz fällt das nicht auf 😁 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
philipp404 Posted 21 hours ago Share Posted 21 hours ago vor 39 Minuten schrieb Klaus Dieter: Der beste Schutz vor Salz ist und bleibt halt nicht fahren, die Schätze bleiben im warmen und trockenen und wenn man sich zwingend dazu nötigen muss dann empfehle ich irgendein altes Allerwelt moped wo es dann eh nicht drauf ankommt wenns hier und da blüht. Ich muss mir nicht zwingend die neue Guzzi oder die fast 30 Jahre alte Ducati, die übrigens auch wie neu aussieht, gewaltsam zugrunde richten. Meine Meinung dazu Am besten fährt man im Winter nur auf nicht geräumten Nebenstraßen mit geschlossener Schneedecke dann ist das alles auch kein Problem, hatten wir jetzt hier 4 Tage lang (wunderschön und ein Spaß für die ganze Familie), dann fuhr der Streuwagen da einmal durch und alles war salzige Matsche, so ein Mist Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klaus Dieter Posted 20 hours ago Share Posted 20 hours ago vor einer Stunde schrieb philipp404: Am besten fährt man im Winter nur auf nicht geräumten Nebenstraßen mit geschlossener Schneedecke dann ist das alles auch kein Problem, hatten wir jetzt hier 4 Tage lang (wunderschön und ein Spaß für die ganze Familie), dann fuhr der Streuwagen da einmal durch und alles war salzige Matsche, so ein Mist Mit dem Fahrrad OK, aber nicht mit ner neuen Stelvio, Gruß aus Kalkar.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
philipp404 Posted 20 hours ago Share Posted 20 hours ago vor 3 Minuten schrieb Klaus Dieter: Mit dem Fahrrad OK, aber nicht mit ner neuen Stelvio, Gruß aus Kalkar.. noch besser hiermit 😁 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klaus Dieter Posted 20 hours ago Share Posted 20 hours ago vor 1 Stunde schrieb philipp404: Am besten fährt man im Winter nur auf nicht geräumten Nebenstraßen mit geschlossener Schneedecke dann ist das alles auch kein Problem, hatten wir jetzt hier 4 Tage lang (wunderschön und ein Spaß für die ganze Familie), dann fuhr der Streuwagen da einmal durch und alles war salzige Matsche, so ein Mist Mit dem Fahrrad OK, aber nicht mit ner neuen Stelvio, Gruß aus Kalkar.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klaus Dieter Posted 20 hours ago Share Posted 20 hours ago Mein Kumpel hatte ein ZZR 1100 Gespann, ich hab damit versucht zu fahren, gelang mir nicht, trotz 10 Jahre aktiv Rennsport. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts