Jump to content

TT850 Umbau


mako

Recommended Posts

Ist nun ein "Ich gehe mal kurz für mich eine Runde drehen" Moped.  Und ein"Unikat", das hat kein Anderer....

Nichts für mich, ich brauche ein Moped das auch etwas Anderes kann als nur "Schön sein"😉

Aber wie @Guzzi - Mann sagt: Jeder, wie er mag...

Grüsse Tom

Link to comment
Share on other sites

Wo sind die Zeiten, als ein Umbau noch Lust darauf machte? Ein Umbau ohne "Pfiff"

Da lobe ich mir den LeMans Café Racer meiner Frau

photo_2021-11-06_20-14-55.jpg

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

..oder wenn´s ein sehr seltenes Original ist, wie hier:

 

20210710_114907.jpg

Edited by Eduardoguzzi
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Ich finde den Umbau cool. Wie die meisten runtergestrippte Umbauten weniger praktisch als im Original.

Aber das würde ich mir eh nur zutun, wenn ich zu viel Geld und sowieso schon 2, 3 Motorräder rumstehen hätte. Als mein einziges Motorrad nicht.

Link to comment
Share on other sites

Den Umbau finde ich ja gar nicht schlecht. Die Lackierung gefällt mir gar nicht, aber das ist ja Geschmachssache. Der Spritzschutz......, na ja. Wie mag sich wohl die Elektronik überhalb des Krümmers fühlen, wenn man das Motorrad abstellt? Wie auf´m Grill? Auf Dauer gibt das wohl vieleicht ein Problem. Und die Lamdasonden sehen auch etwas aufdringlich aus, oder nicht?

Link to comment
Share on other sites

vor 14 Stunden schrieb Centenario_DD:

Mit dem "Spritzschutz"? 🤔😁

Im Gelände wird man wenn es feucht ist sowieso dreckig. Wenn es richtig trocken ist auch.

MfG Andreas

Link to comment
Share on other sites

"Gelände?!" - welches Gelände? - Das ist ein Mopped für die Eisdiele. Wenn man mit einer GS oder V85 ins Gelände geht, merkt man ganz schnell, wie die Masse unendlich wird. Also nach Einstein "E=GS²". - 😂😂😂 - und dafür braucht  es  nicht mal Lichtgeschwindigkeit - Nix für ungut!

Gruß, Sigi

  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites

Sorry Leute.  Nix für mich. Ich bin da wohl mehr der Straßenfeger. Und wenn ich mir nur vorstelle mit dem Ding ins Gelände....

Naja,  aber jedem das seine😊

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...