Jump to content

LuTrip

Members
  • Posts

    44
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • bikes
    V85TT

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

LuTrip's Achievements

Contributor

Contributor (5/14)

  • One Month Later
  • Week One Done
  • Dedicated
  • Collaborator
  • Reacting Well

Recent Badges

8

Reputation

  1. LuTrip

    TT850 Umbau

    Gibt bestimmt besser geeignete Motorräder.. Aber der hier kanns:
  2. LuTrip

    TT850 Umbau

    Ich finde den Umbau cool. Wie die meisten runtergestrippte Umbauten weniger praktisch als im Original. Aber das würde ich mir eh nur zutun, wenn ich zu viel Geld und sowieso schon 2, 3 Motorräder rumstehen hätte. Als mein einziges Motorrad nicht.
  3. Hi cbk Viel Spass beim Helm shopping. Bloss als Randbemerkung, scheinbar sind weisse Helme noch besser zu sehen als gelbe oder andere neon Farben: “Experts have found that white motorcycle helmets are the safest and most visible helmets a motorcycle rider can use. White helmets are associated with a 24% lower risk of crash-related injuries compared to black helmets.“ Bei gelben sind es 19%. Quelle: https://motorcyclebrave.com/best-color-for-a-motorcycle-helmet/ Habe es aber auf verschiedenen Seiten und Foren (Reddit) schon gelesen. Vielleicht nützt euch diese Info etwas. Liebe Grüsse Luca
  4. Sali Tom Willkommen und cooler Töff! Fingers crossed für den MFK 😉 Liebe Grüsse aus dem Aargau Luca
  5. Cool, halt uns auf dem Laufenden, wenn du ihn drauf hast. Das ist einfach der Endtopf, richtig?
  6. Ich bin völlig bei dir. Aber kann verstehen, dass man zwar ein Motorrad mag, aber dessen Sound ändern will. Und das muss nicht zwingend mittels illegalen Auspuffen passieren - gibt ja genug legale Dinger. In der Schweiz gibt‘s grad die Kampagne: Respekt statt Lärm. Dabei werden Motorradfahrer*innen aufgefordert, bei unnötig krachenden Zeitgenossen auch mal kräftig den Kopf zu schütteln etc. Gerade wo ich wohne, gibt es immer wieder Debatten um Streckensperrungen für Motorräder. Leider sind „wir“ da nicht wirklich unschuldig. Long story short: Kauft euch was ihr wollt, solange es halt legal und nicht einfach nur laut ist. 😅
  7. Wow klingt nach einer Horrorstory. Gute Besserung, Holger.
  8. Hi Stefan Ich habe dieses Vergleichsvideo gefunden. Auch ich war immer für den Zard. In diesem Video gefällt mir der Mistral am besten. was meinst du? LG, Luca
  9. Hi Bikedog hast du schon neue Pläne geschmiedet? Ich habe mir die Scheibe nun auch bestellt. Wenn sie für mich auch nicht passt, dann schaue ich, dass ich irgend einen Umbau hinkriege ohne Scheibe! 😂
  10. Hi Jürgen und hallo alle Also scheinbar war es einfach der Entlüftungsschlauch, der einen Knick drin hatte. Diesen hat die Garage nun gewechselt, und das ganze so umgebogen, dass das nicht mehr passieren kann. Dazu aus Kulanz kostenlos! Muss sagen, dieser Händler ist super. Ist halt auch der CH Importeur. Bin jedenfalls happy, dass es jetzt funktioniert und ich keine Angst mehr vor Beulen im Tank oder Leistungsverlust haben muss. Vielen Dank an alle, die mich hier auf den richtigen Weg gebracht haben! Liebe Grüsse Luca
  11. Wie schwierig ist es, die Hupe selbst zu wechseln? Grüsse Luca
  12. Das werde ich bestimmt machen. Habe für nächste Woche einen Termin dort.
  13. Nach dem Lüften des Tankes via Tankdeckel heben und ein paar liebevolle tätschel an den Tank sitzt wieder fast alles an Ort und Stelle. Nur eine kleine Delle ist geblieben, an der Seite unten - im schlimmsten Fall könnte ich damit leben. Jetzt habe ich den Händler angerufen und einen Termin für nächste Woche abgemacht. Er schaut sich das mal an, evtl. Tankdeckel wechseln oder so. Bevor's teuer wird ruft er mich auf jeden Fall an. Werde wieder berichten. PS: Danke für den Tipp mit dem überlaufenden Benzin, Holger. Ich bin nämlich ein "füllen-bis-nichts-mehr-geht" Kandidat. Jetzt nicht mehr.
  14. Lustige Geschichte, toll, dass du es mit Humor nimmst. Darf ich fragen, wieso ihr den Killswitch nie benutzt?
  15. Vielen Dank, fender rhodes und commander! Spannend, was man so alles lernt. Ich denke ich fahre damit zum Händler und hoffe dass er die Tankabdeckung (Beule) wieder hinkriegt. Auch euch allzeit gute Fahrt und liebe Grüsse Luca
×
×
  • Create New...