Jump to content

Deguello

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Deguello

  • Rank
    Junior Member
  • Birthday 04/22/1958

Personal Information

  • name
    Sigi
  • bikes
    V 85TT
  • from
    Nürnberg

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich danke für die freundliche Begrüßung. Gruß, Sigi
  2. Aha, noch einer aus der Diaspora Bayerns. 😆😆😆 Grüße aus Nürnberg, Sigi
  3. Da ich hier und im Netz nur spärliche Informationen erhalten habe, frage ich mal direkt. Zu meiner V 85TT habe ich bei der Auslieferung kein Service-Heft erhalten. Im Netz gab es dazu nur diffuse Informationen a'la " Piaggio beabsichtigt zukünftig bei allen Marken auf ein Service-Heft zu verzichten und diese Daten elektronisch zentral zu speichern". Heißt das jetzt, dass ich die KD-Rechnungen sorgfältig archivieren muss, um evtl. bei einem Privat-Verkauf die entsprechenden Nachweise zur Hand zu haben? Verstehe ich das richtig ? Gruß, Sigi
  4. @Kuo07 Danke ! Meine BA gibt diesbezüglich keine Hinweise. Ich lasse bis zum Einfahrkundendienst alles mal so, wie es ist. Gruß, Sigi
  5. Kaum da und schon Fragen. 1.) Bei der ersten kleinen Kennenlern-Tour ist mir aufgefallen, dass der Schaltblitz werksseitig auf die Einfahr-Drehzahl von 4.500rpm eingestellt ist. Da man selbst die Einstellung nicht ändern kann, gehe ich davon aus, dass die Änderung (Beginn "Roter Bereich") beim Einfahrkundendienst durch die Werkstatt vorgenommen wird. Ich gehe mal davon aus, dass aus Garantie-Gründen die Obergrenze für den Schaltblitz bei der Grenze zum "Roten Bereich" liegt. Weiß hier jemand etwas Genaueres? 2.) Hat jemand schon Erfahrung mit dem Navigationssystem Mia? Bei mein
  6. Hallo aus Franken. Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Sigi, ich bin Jahrgang 1958 und fahre Motorrad seit 1976. Meine Motorrad-Biografie an eigenen Maschinen beinhaltet: Honda: CB 125 Twin, CB 200, CB 500 four, XL 500, CX 500 C, CB 750 four KZ, CBX 750 F, danach Pause wg. Familie. Wiedereinstieg 1997: Honda CX 500, Ducati SS 1000 DS, Suzuki Bandit 1200 S, gleichzeitig BMW F 650 ST, BMW f 800 R, HD 1200 Sportster, HD Dyna Fat Bob. Letzte Woche habe ich meine erste Guzzi, eine V 85tt Travel beim Händler in Empfang genommen. Gruß, Sigi
×
×
  • Create New...