Jump to content

Wo wart ihr heute? | Ein Bild, ein Satz


Guzzitroll

Recommended Posts

Hallo Franjes,

eine schöne Ecke wo du da wohnst. Ich war über Pfingsten mit dem Club und meiner Guzzi in Yspertal in der Nähe von Ybbs und war begeistert. Das Wetter hat auch mitgemacht und ich hatte mir die Gegend nicht so bergig/kurvig vorgestellt. Vor allem das Waldviertel hat mir gut gefallen, wenig Verkehr und (fast) keine Polizei. Dann noch an der Donau entlang fürs Auge war tolle Ausfahrt!

Gruß aus der Nähe von Stuttgart

Klaus

Link to comment
Share on other sites

Bin gestern bei schönem Wetter auf eine 4-Pässe Tour rund um den Gotthard...
Anreise nach Meiringen ging zügig innerhalb einer Stunde, dann gings los mit dem
Grimselpass, in Gletsch rechts weg ins Wallis und den Nufenen-Pass rauf.
Dort im Restaurant gestärkt und runter ins Bedretto-Tal im Tessin, bis vor nach Airolo.
Dort rauf via St. Gotthard-Pass mit Blick auf die wunderschöne Tremola (bin ich auch schon gefahren).
Via Hospenthal, Andermatt wieder runter nach Wassen/Göschenen und wieder zurück nach Meiringen
via Sustenpass. 

P_20230731_113151.thumb.jpg.8fc1109d7160694cefb295c2000a1a81.jpg

P_20230731_121751.thumb.jpg.31b7d5e4fbdae02b198a77fd77b2e138.jpg

P_20230731_125221.thumb.jpg.6640940ca69c6fe0ac0e15376e5ed88d.jpg

P_20230731_135424.thumb.jpg.3f89563ea25375feeb56c3a92460f5cf.jpg

P_20230731_140735.thumb.jpg.4c93437c49540fb4efbf8dc58d3e73f7.jpg

P_20230731_145010.thumb.jpg.428e79c6d38c7a8347d265ff9d8ba469.jpg

P_20230731_145028.thumb.jpg.04e7ae6dcb6b820f0b150ae8b41f60b8.jpg

P_20230731_145146.thumb.jpg.3eedc116e1945f90432701a9869cd771.jpg

P_20230731_151407.thumb.jpg.36b5c2ec483824a522c54c95a3191eec.jpg

 

  • Like 8
Link to comment
Share on other sites

Moin Christian,

super Tour und schöne Foto`s; Du wohnst ja auch in einer schönen Nähe zu den tollen Pässen.

Gruß

Holger

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

kann deine Guzzi schwimmen (gelernt im Bodensee)? 🤗 Im Ernst tolle Tour wie war das Wetter? Ich bin mit dem Motorrad noch kaum über den Weisswurst-Äquator rausgekommen.

Grüße Klaus

Link to comment
Share on other sites

Wetter im Norden ist immer eine Glücksache, wir hatten von 25 Tagen, 2 Tage extrem schlechtes Wetter, und ca 3 Tage bewölkt mit teileweise leichtem Regen. Wir waren zufrieden. Mein Moto am Morgen war, die Kleidung wirds schon richten.

lg Harry

Atlantikrouten1.jpg

Lysebotn.jpg

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites

Da war ich letztes Jahr mit meiner Triumph. Übernachtung in Rosenberg. Von dort mit Abstecher zum Lipno Stausee nach Krumau; von den Bögen oben am Schloss hab ich runtergeschaut auf die einmalige Altstadt. Bin danach bis Budweis und dann heim.

Herrliche Gegend.

Gruß

Jörg

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 30 Minuten schrieb Carboniere:

Da war ich letztes Jahr mit meiner Triumph. Übernachtung in Rosenberg. Von dort mit Abstecher zum Lipno Stausee nach Krumau; von den Bögen oben am Schloss hab ich runtergeschaut auf die einmalige Altstadt. Bin danach bis Budweis und dann heim.

Herrliche Gegend.

Gruß

Jörg

Servus Jörg ,wennst wieder mal diese Gegend befahrst ? melde dich !?

Ich Wohne nur 8km vom Lipno entfernt.

Kaffee - Bier & Kurven :D hamma genug!

Grüße aus dem Mühlviertel Franz

Link to comment
Share on other sites

vor 13 Minuten schrieb Franjes:

wennst wieder mal diese Gegend befahrst ? melde dich !?

for sure:classic_smile:

Hab am Abend in Rosenberg mit ein paar jungen Mühlviertlern z'ammgesessen, die wohl da Kanu gefahren sind, das war recht lustig.

Einziger Wermutstropen an dem Abend im Gasthaus Ruze: Die böhmischen Knedl waren aus😪

Link to comment
Share on other sites

Über Bad Tölz zum Sylvenstein Speichersee und weiter in die Eng bis Hinterriss. Toll zu fahren aber halt sehr viel Urlauberverkehr und Radler unterwegs.

Obacht geben......länger leben !!!

 

Grüße vom AndiDSC00219.thumb.JPG.bbe5e5b7766affbdb087302012e7f242.JPGDSC00218.thumb.JPG.8d25eb82026963d23cd02909aac5ce07.JPGDSC00217.thumb.JPG.03c1e2743f66f7fce2280bb80db67104.JPG

Link to comment
Share on other sites

Der Sonne entgegen und ab auf die Alm - Sommeralm/Teichalm (Österreich).

Hin und retour ca 150km - nicht viel, aber was als Nächstes her muss, ist eine andere Sitzbank 🤪

Wünsche euch ein schönes Wochenende, G.

 

76FDB646-2A0F-4663-9D64-45005E0E3F34.jpeg

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites

 

Heute: Schloß Mespelbrunn - war mal die Kulisse für "Das Wirtshaus im Spessart" -Tour ca. 400 km.

image.thumb.png.0ac63ff49b9cb7373be19d2c57dadef0.png

Edited by Deguello
  • Like 6
Link to comment
Share on other sites

Oldtimertreffen Schneverdingen. Dieser Fendt Frontlader hat mich an meine "Kinderlandverschickung" erinnert. Dann ging es in den Sommerferien zur buckligen Verwandtschaft aufs Land und manchmal durfte ich den Fendt völlig unqualifiziert über Äcker und Felder zuckeln. Es gab immerhin keine Verletzten 🤪

Grüße
Ralf

Hinweis: Das Foto ist eigene Produktion.

FendtFront.png

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

@HaJü

Richtig!........aber: Echt jetzt?!

Gruß, Sigi

Edited by Deguello
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...