Jump to content

eke

Members
  • Posts

    101
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Personal Information

  • name
    G.
  • bikes
    V7 III Limited 117/500
  • from
    Graz/Österreich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

eke's Achievements

Collaborator

Collaborator (7/14)

  • One Year In
  • Reacting Well
  • One Month Later
  • Dedicated
  • Week One Done

Recent Badges

60

Reputation

  1. Schade, dass es für die älteren V7 Modelle diese Form der Schalldämpfer nicht gibt - gefallen mir super gut.
  2. Wow, so schlimm wer es bei mir nicht. VGG
  3. Und? Hast die Schraube aufbekommen?
  4. Ich kann jetzt nicht auf Anhieb erkennen, was außer der Farbe geändert wurde. Aber bin sehr gespannt wie das am Moped aussieht 👍 VGG
  5. Hast schon versucht Kriechöl einzubringen? Ich hab meinen in der Tiefgarage, ohne „Profiwerkzeug“ montiert. Könnte mich nicht erinnern, dass die Schraube so fest gesessen, hat, aber das sie nicht gut zugänglich war…. wie du schon erwähnt hattest, versuche es mit Hitze (Heissluftföhn) Günter
  6. Ich bin mir jetzt nicht sicher - ist auf der anderen Seite eine Mutter, oder ist das Gewinde am Rahmen? Schraubensicherungsmittel war bestimmt drauf, aber habe sie damals zumindest gut aufbekommen. Versuchs mal vorsichtig mit einem Schlagschrauber. Was mir noch in Erinnerung ist, dass die Schraube sehr sperrig wieder anzubringen war. Hier musst du wirklich schauen das der Hauptständer gut ausgerichtet ist.
  7. Danke, hab’s mir fast gedacht. Aber es beruhigt mich. LGG
  8. Grüß euch, ich habe bitte folgende Frage und zwar: Ich habe meine V7 III (2018) gebraucht gekauft und die Gepäckbrücke/Soziusgriff war nicht montiert. Heute dachte ich, sind eh nur 4 Schrauben, ich schau mal wie das auf dem Moped aussieht und da habe ich gesehen, dass die Stoßdämpfer nicht ganz am Bolzen vom Rahmen sitzen, da ist eine Fingernagelbreite Luft (dunkelblaue Striche), auch zwischen Gepäckbrücke und Stoßdämpfer ist Luft. Aber er sitzt stramm und lässt sich nicht bewegen. Passt das so, oder müsste der Bolzen näher an den Stoßdämpfer, oder sogar rein (hellblaue Striche). Danke, Günter
  9. Interessant - danke für die Info. ich hatte vor ca. 2 Jahren telefonisch bei einem Folierer in der Umgebung angefragt (war für meine SR500). Er meinte ca. €120;- wenn ich den Tank vorbeibringe….. Aber weil du meinst, wegen des betankens - das ist doch bei Autos ähnlich, da kann auch bald mal was daneben gehen…. VGG
  10. Eine Folierung wär vielleicht eine Alternative. VG
  11. Bin auf das Endergebnis sehr gespannt. VGG
  12. Da bist du nicht alleine, mir gehts gleich…. eigentlich eine sinnvolle Kleinigkeit und trotzdem käuflich nicht zu erwerben. VGG
×
×
  • Create New...