Didi1965 Posted Wednesday at 06:18 AM Share Posted Wednesday at 06:18 AM Eine kleine Hausrunde gedreht 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KlausH Posted Wednesday at 07:59 AM Share Posted Wednesday at 07:59 AM (edited) Hallo, ich war letzte Woche fĂźr ein paar Tage mit dem Guzzi Stammtisch in Mandello dabei bin ich auch mal unter aderem zum "Bolcone D'Italia" gefahren. Blick auf den Luganer See, nach Norden auf Lugano und nach SĂźden in Richtung Po Ebene. Hinter und neben dem roten Tor wird gearbeitet.  GrĂźĂe aus dem Schwabenland Klaus    Edited Wednesday at 08:01 AM by KlausH 9 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moondog Posted Wednesday at 06:49 PM Share Posted Wednesday at 06:49 PM Neulich die Motocrosskiste ins Auto geworfen und zum Enduro nach Kroatien gefahren. Heute in den Naturpark Flämig gedßst. 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
philipp404 Posted Wednesday at 07:34 PM Share Posted Wednesday at 07:34 PM Musste heute beruflich nach Belgien, da hat die kleine brav 400km Autobahn ßber sich ergehen lassen 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mako Posted yesterday at 04:27 AM Share Posted yesterday at 04:27 AM (edited) Neulich bemerkt, mein groĂer Roller hat seit März keinen TĂźV bzw. abgelaufen. Schnell zum KĂźS weil TĂźV SĂźd hatte keine Zeit. Hauptuntersuchung in Rekordgeschwindigkeit erledigt. Ăber 90 ⏠aber OK die mĂźssen auch leben mit einem Stundensatz von 500âŹ. Also wo war ich , bin danach zum Achensee gefahren und war zuerst in TĂślz frĂźhstĂźcken. Die Testfahrt verlief ohne Probleme, ist eben ein Honda. Zeitweise regnete es heftig in den Bergen aber mit Roller und Regenhose kein Ding.  Edited yesterday at 04:31 AM by mako 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Franjo64 Posted yesterday at 07:10 AM Share Posted yesterday at 07:10 AM Morgen! Hier bin ich gerade mit meiner Mandello. Leider ist alles noch in der Vorbereitung fĂźr September. Leider habe ich da keine Zeit, somit sind wir schon mal frĂźher hier. 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nazzaro Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago (edited) Oh du wunderschĂśner - Hochschwarzwald! Feldberg heute Mittag Edited 2 hours ago by Nazzaro Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago (edited) Slowenien aufn Treffen dieses WE Beste Entscheidung bei dem Wetter Zuhauseđ Edited 2 hours ago by Bastlwastl 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts