tom.s Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago vor einer Stunde schrieb holger333: Moin Tom, die Assietta Kammstraße mit der V100 ???? ich kenne sie, von unserer Gespannfahrt, wollte sie unbedingt auch fahren aber diese Tortur mache ich nicht mehr, geht voll aufs Matarial. Ideal für eine leichte Enduro ... Gruß Holger Moin Holger, eine leichte Enduro wäre schon besser gewesen, aber die hatte ich gerade nicht im Gepäck 😎 Anfangs hatte ich Depp noch die TC eingeschaltet, immer wenn’s knifflig wird, bekommste dann keine Leistung mehr Gruß Tom Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago (edited) Moin Tom, diese Rüttelei auf den Steinen brachte mir keinen Spass; bin ja früher einige Jahre Moto Cross gefahren... mit einer 250/ 2takter Moto Cross wäre es eine tolle Fahrt auf dieser Strecke... die Pässe zuvor, wie der Finestre und spätere Pässe haben mir großen Spass gebracht... Respekt, das Du diese Strecke mit der V100 gefahren bist...aber ich glaube auch, ein 2. Mal nicht mehr 😉 Gruß Holger Edited 6 hours ago by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
philipp404 Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago Assietta geht auch mit Sporttourern hervorragend 😄 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago Moin Philipp, ja an dieser Kurve, noch kurz am Anfang, sah alles noch harmlos aus... 😇 aber danach kamen die größeren Brocken auf der Strecke und die Rüttelei hörte nicht mehr auf... 😂 beim Wiederverkauf des Motorades nicht davon sprechen 😅 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom.s Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago …alleine wegen dem grandiosen Ausblick würde ich das wiederholen. Aber der Wiederverkaufswert war wohl das wichtigste, was die vielen GS-Fahrer hier im Piemont im Hinterkopf haben, auf den ca. 50km Finestre und Assietta habe ich nur eine Einzige getroffen 😂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago so ging es uns auch...wir waren mit den drei Ural Gespannen gefahren... nur ein Einziger Offroad Jeep kam uns entgegen... von Motorrädern keine Spur. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
philipp404 Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago Wir haben im September ein paar andere Biker getroffen, große GS aber nur auf der Assietta, am Sommeiller wo es dann etwas härter zur Sache geht war ich mit der 800er GS unterwegs, im oberen steinigen Teil dann ein paar Hardenduros, Yamaha XT oder Tenere. Bekannte von mir sind aber aktuell mit 1300er und 1250er GS da unterwegs und kümmern sich nicht um den Wiederverkaufswert, z.B. hier zu sehen: Patrick | motorcycle / adv / photography (@patpetrol) • Instagram photos and videos Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KlausH Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago Am 24.8.2025 um 21:40 schrieb Dadman69: Habe gerade überlegt wo das ist. Das ist das kleine Sträßchen, das oben auf dem Hügel (wenn man Richtung Cleebronn/Bönnigheim fährt) in der Linkskurve geradeaus geht gelle?! Beste Grüße aus Brackenheim Hallo, richtig, ein paar Meter nach dem Ortsausgang Freudental in der Linkskurve rechts weg nach Erligheim. Da fährst du morgens immer gegen die aufgehende Sonne. Grüße aus Vaihingen / Enz Klaus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts