Jump to content

Neues Werbevideo für die V7


Herr_Jeh

Recommended Posts

schön, gefällt mir 👍

Gruß

Holger

Link to comment
Share on other sites

in Italien ist die junge Generation einer der Hauptkunden der V7 Reihe.

Gestandene Guzzi Treiber fahren dort was Größeres, ist schon ein großer Unterschied zu Deutschland.

Wer nach Mandello del Lario kommt, kann es sehen... und mit großer Freude an der 101 Jahr Feier teilnehmen.

Gruß

Holger

Edited by holger333
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Am 11.5.2022 um 13:08 schrieb Herr_Jeh:

Es gibt ein neues Werbevideo für die V7 - Zusammenfassung: …jetzt auch in bunt.😉

 

 

Nun bin ich keine Werbefachmann aber bei jeder Ausfahrt werde ich auf den unglaublichen Sound angesprochen (neben dem klasischen Design)! In der Stadt bin ich bei Ampelstopps angesprochen worden und selbst Fahrradfahrer zeigen sich positiv beeindruckt!

Nix davon im Video ist aus meiner Sicht bei einem Guzzi Werbefilm echt ein Fehler!

Und wenn ich schonmal dabei bin, beim Guzzifahren musste ich noch nie ans Surfen oder Kiten denken. Aber egal ...

Cheers

sake

 

 

Edited by sake
Link to comment
Share on other sites

Ich war am Samstag beim Zeitzer Bikertreffen und hab bei deren Ausfahrt teilgenommen. Habe dort nur eine weitere Guzzi bewusst gesehen (bei rd. 700 Teilnehmern). Der Sound meiner Serienguzzi ging dort aber total unter bei all den Harleys, den Oldtimern ohne alles und den Renn-Japanern mit ausgebautem DB-Killer. (Ich mag ihn trotzdem) 

Lustige Anekdote am Rande: Mich sprach bei der Aufstellung ein älterer Herr auf meine V7 an, der sagte, dass er auf die schon lange ein Auge geworfen hat, er jetzt aber bald 80 wird und sich sicher nichts Neues mehr kaufen wird. Er hat jetzt seiner 500er Honda schon seit 38 Jahren und die würde ihm reichen. War ein nettes Gespräch. Hätte ihn nie so alt geschätzt … Motorradfahren hält offensichtlich jung. 

Edited by Herr_Jeh
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 9 Stunden schrieb Herr_Jeh:

... Der Sound meiner Serienguzzi ging dort aber total unter bei all den Harleys, den Oldtimern ohne alles und den Renn-Japanern mit ausgebautem DB-Killer. (Ich mag ihn trotzdem) 
...

Bei der Lautstärke hast du da keine Chance. Aber beim Klang schlägt die Guzzi alle um Längen. Schönes Bollern ohne unrund zu klingen. Durchdringend und auffallend ohne aufdringlich zu sein. Und beim Beschleunigen gerade so laut das dir keiner aus versehen davor rennt aber auch niemand einen Gehörschaden davon trägt. Und ja das fehlt im Video total würde auf den vielen kleinen Wiedergabegeräten auch nicht wirklich ankommen.

MfG Andreas

Edited by GoulArsch
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Kommt denn bei der E4 mehr raus? 🤔 Aber ja, die originalen sind schon sehr konservativ. Aber eben auch keine Krawallbüchsen von Übersee. Hab am WE an ner bekannten Bikerroute übernachtet... wenn man die Kiste nicht nur hören sondern auch im Bett spüren konnte wars mit ziemlicher Sicherheit ne HD. Aber egal...ich schweife ab 😅

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...
Am 11.5.2022 um 16:36 schrieb Talbot Matra:

Gibt es so junge Guzzifahrer/innen wirklich? 🤪

 

Ciao

Lars

Ja, mehr als man denken mag. Die bunten farben erinnern mich aber eher an playmobil oder so :D 

Link to comment
Share on other sites

Am 18.5.2022 um 07:28 schrieb Centenario_DD:

Kommt denn bei der E4 mehr raus?

Nein, wohl nicht, aber bei der E3 schon. War für mich ein Grund, noch bei der V7 II zuzuschlagen. Die klingt auch im Serienzustand richtig gut. Bin ich schon häufig drauf angesprochen worden. Bin gespannt, wie die V100 klingt.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...