Jump to content

sake

Members
  • Posts

    43
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Personal Information

  • bikes
    V7iii, R nineT
  • from
    Berlin

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

sake's Achievements

Contributor

Contributor (5/14)

  • One Year In
  • Dedicated
  • Collaborator
  • One Month Later
  • Reacting Well

Recent Badges

10

Reputation

  1. Vielen Dank! Dann bleibt es wohl bei den Agostinis
  2. oha jetzt erst gesehen. Schicke Felgen und der Krümmer ist gepulvert, oder?!
  3. Hallo, Ich suche Fussrasten Sets die man kaufen kann. bisher habe ich nur die Anlage von Agostini bei Stein-Dinse gefunden. Wahrscheinlich kann man auch auf die V7 Racer Fussrasten umrüsten?! Gibt es sonst noch Möglichkeiten? LSL und Rizoma haben kein spezifisches Angebot für die V7iii aber vielleicht funktionieren die trotzdem Viele Grüsse Sake
  4. Gute Besserung! Ich hoffe Du kannst und wirst die Behandlungpausen nutzen um etwas schönes zu machen. Viele Grüsse sake
  5. Hier noch eine BMW! Motor ist wunderbar stark und hat in allen Situationen genügend Vortrieb aber fragt nicht nach Batterie ausbauen 😁
  6. Stimmt genau für meine V7, aber stimmt das noch für die neue V100?
  7. Ja Danke. Meine Erfahrungen mit Dunlop (Roadsmart) waren bisher nicht so überzeugend. Der Roadtec 01 wird von vielen gelobt genauso wie der BT46. Aber jetzt fahr ich noch 'ne Saison mit den Contis! Viele Grüsse sake
  8. ohh🥴 Offensichtlich habe ich nicht alle online Händler durchgeschaut aber das ist die beste aller Möglichkeiten Vielen Dank! sake
  9. Hi, Die CRA3 sind langsam runtergefahren und ich muss mich wieder nach neuen Reifen umsehen. Leider habe ich auch zu spät gemerkt, dass der Nachfolger CRA4 keine Option ist (falsche Maße) und ein Lager an CRA3 Reifen habe ich auch nicht angelegt. Deshalb die Frage hier welche Reifen ihr empfehlt? Der gepinnte Thread lässt vermuten, dass die meisten Bridgestone (bt46) oder Metzler (Roadtec 01) fahren. Ich fahre auch im Frühling und Herbst sowie auch mal bei Nässe und bei Trockeheit gerne auch mal schneller. Dh es sollte ein guter Allrounder sein, eben wie der CRA3 Viele Grüsse Sake
  10. Hi, Retro und Leder, ds fällt mir nur Aero Leather ein https://www.aeroleatherclothing.com/ Habe meine Highwayman seit den 90er und die passt. Natürlich ohne Protektoren, diese müsste man drunter anziehen. Nicht billig aber wahrscheinlich in einer Liga mit maßgeschneiderten Jacke Grüsse sake
  11. Vielen Dank! Ja, Werkstatthandbuch habe ich noch nicht es steht aber schon auf der Liste 🙂
  12. Hi, Beim Vergleichen von Motorrädern gibt es ja unterschiedliche Parameter aber die Fahreigenschaften werden auch von den beiden oben genannten Werten massgeblich bestimmt. Leider kann ich aber die Werte zu dem Lenkkopfwinkel oder dem Nachlauf der Guzzi V7iii nirgendwo finden. Die sind doch bestimmt dokumentiert. Hat hier im Forum vielleicht jemand diese Werte? Viele Grüsse sake.
  13. muss ich dann jedes mal meinen Guzzi Motor ausbauen für das Foto? 🤓
  14. Hi, Habe mal gelesen, dass die Verletzungsgefahr von den Füssen nach oben abnimmt! Also bei warmen Wetter ersetze ich die Lederjacke mit einem Sweatshirt und bei heissem Wetter ersetze ich die Motorradhose mit ner "normalen" Hose. Stiefel bleiben immer an! Sommer-Handschuhe machen auch ne Menge aus und kühlen bei Fahrt die Hände. Das ist dann auch nicht mehr sichere Bekleidung aber viel angenehmer 🙃 Viele Grüsse aus dem glühenden Berlin sake
  15. Hi, Heute nochmal probiert und jetzt hat es geklappt. Habe diesmsl den 6. Gang genommen. Tatsächlich kommt bei dem Kompressionstakt richtig Luft aus dem Zündkerzenloch, war ein guter Hinweis! Ventile sind eingestellt. Für die Probefahrt muss noch der LuFi wieder eingebaut werden. Dann ist die 10000km Wartung erledigt😁 Vielen Dank an Alle Viele Grüsse Sake.
×
×
  • Create New...