nouveau Posted yesterday at 08:33 AM Share Posted yesterday at 08:33 AM vor 11 Stunden schrieb Ltd351w: Die sind im AB Vergleich dagegen extrem schwerfällig. Langsam will der einfach nur geradeaus. Verständnisfrage: Welche sind extrem schwerfällig und wollen nur Geradeaus? Radial T31 oder Diagonal Road Classic? Und was meinst Du mit AB Vergleich? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ltd351w Posted yesterday at 10:13 AM Share Posted yesterday at 10:13 AM Der T31 wirkt schwerfällig.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ltd351w Posted yesterday at 10:17 AM Share Posted yesterday at 10:17 AM AB Vergleich meint eine spezielle Runde erst mit dem einen Motorrad (Road Classic) und direkt im Anschluss mit dem anderen (T31). Da beides V7 Stone sind, sind die spürbaren Unterschiede den Reifen geschuldet. Grüße Frank 😎 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Centenario_DD Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago Ich hätte gern wieder auf einen Radialreifen aufgezogen nur scheinbar hat das rückwärtsgewandte BMDV wohl was gegen neumodische Technologien... klar könnte man jetzt nen Radialreifen eintragen lassen, aber wer weiß was diese Stümper sich für nächstes Jahr einfallen lassen 😶🌫️ Ich hab mich jetzt für den Michelin entschieden in der Hoffnung mein Freundlicher hat ins richtige Regal gegriffen 🤪 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
OCS-BN Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago Vielleicht geht es jemandem ähnlich wie mir. Daher die Info an alle, die auf den ContiRoadAttack 3 CR 100/90 R18 56V warten: Der wurde eingestellt und durch den 56H ersetzt. Dieser wird Anfang bis Mitte April im Handel verfügbar sein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts