Jump to content

Motorrad-Fun


Zander78

Recommended Posts

Wahnsinn 👍

scheinbar helfen Koka-Blätter 😇 schon wirklich atemberaubend

Danke Commander fürs einstellen.

Gruß

Holger

Link to comment
Share on other sites

Diese KI Chatgpt ist irre....

Das war meine Frage....

Wann wurde die Zeitumstellung in Sommer und Winterzeit in Deutschland eingeführt, wann wurde die Zeitumstellung in Winter und Sommerzeit in der Türkei eingeführt und wann wurde die Zeitumstellung im Sommer und Winterzeit in der Türkei beendet ?
 
 

Die Zeitumstellung in Sommer- und Winterzeit wurde erstmals in Deutschland am 30. April 1916 während des Ersten Weltkrieges eingeführt, um Energie zu sparen. Seitdem wurde die Zeitumstellung mehrmals geändert und angepasst. Seit 1996 findet die Umstellung jeweils am letzten Sonntag im März auf die Sommerzeit und am letzten Sonntag im Oktober auf die Winterzeit statt.

In der Türkei wurde die Zeitumstellung in Winter- und Sommerzeit erstmals am 8. April 1970 eingeführt.

 

Seitdem gab es mehrere Änderungen, zum Beispiel wurde die Sommerzeit 2016 das letzte Mal angewendet. Die türkische Regierung beschloss, die Sommerzeit dauerhaft beizubehalten, um Energie zu sparen und das öffentliche Leben besser zu organisieren. Seitdem gilt in der Türkei das ganze Jahr über die gleiche Zeitzone ohne Umstellung zwischen Sommer- und Winterzeit.

-----++++++++----------

İrre...

Für mich heißt das, dass nach Eurer Umstellung nur noch eine Stunde Differenz ist, jetzt sind es zwei (eine wegen anderer Zeitzone, eine wegen Eurer Umstellung) 

Rufe ich also jemand in DE um 8 Uhr meiner Zeit an, dann habe ich ihn bisher um 6 Uhr aus dem Bett geworfen, danach um 7 :classic_biggrin: 

Grüße aus dem frühlingshaften Antalya

Harun

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

BMW Motorrad Kunden fahren sogar ihre Koffer sorgfältig ein...

 

336672567_194525100006545_9112799269354219217_n.jpg

  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Moin,

die Engländer würden es in einem Verkaufsinserat so beschreiben:

"need a little help..." 😂

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...