Jump to content

Zeigt eure neue V7 (I, II, III, 850) her!


MuniGuzz

Recommended Posts

Moin,

 

sieht gut aus....  👍 nur die Wickel um die Krümmer...sieht für mich nach einer argen Verletzung aus...😉

Gruß

Holger

 

Ps.:  ist aber Deine Guzzi und wenn Du es schön findest, passt es.

Link to comment
Share on other sites

vor 15 Minuten schrieb yellowstonevii:

Hier mal meine kleine V7 II  :) Nur leicht verändert, kleine Blinker, Lenkerendenspiegel, Lampenring schwarz, gewickelte Krümmer + Mistral Slip-On. Ich denke mal fürs erste wird sie so bleiben :)

 

 

Hallo Flo,

was sind das für Lenkerendenspiegel?

Viele Grüße 

Robert

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Gexx:

Hallo Flo,

was sind das für Lenkerendenspiegel?

Viele Grüße 

Robert

Das sind tasächlich einfach mit die kleinsten und günstigsten die E-Nummer haben. Das einzige was man braucht sind 10mm längere Schrauben und Schraubensicherung. War anfangs skeptisch, aber nach 1000km haben die sich noch keinen Millimenter bewegt.

https://www.louis.de/artikel/shin-yo-lenkerendenspiegel-paar-schwarz-rund/10028828?list=4c731d0f634087a2b6b106868debb6c5&filter_article_number=10028828

 

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Guggl:

Muss doch mal fragen ? Warum wickelt jemand was um die Krümmer ? War da was undicht oder verletzt ? Danke ....

Mein beweggrund war recht pragmatisch, ich bin absolut kein Chrom-Fan. Deswegen ersetze oder verändere ich langsam aber sicher alles das glänzt. Nachdem ich anfangs Angst hatte wegen Luftgekühlt etc. hab ich mich bei meinem alten Beruffschullehrer informiert, der Classic-Rennmaschinen von einem -anderen namenhaften italienischen Hersteller ;)-  baut und wartet. Der nannte mir dann unter anderem die von @OldSchool genannten Vorteile, was mich letztendlich dazu gebracht hat :) Viele finden es sieht scheiße aus, was ich auch Nachvollziehen kann, aber da ich kein Chrome-Daddy mit Fransen an Jacke, Hose und Motorrad bin, passt es denke ich ganz gut 😛 

Link to comment
Share on other sites

Hallo mal in die Runde...

ich zeig mal meine Guzzi her :) Ist ein wenig auf Reisebike für mittlere Distanzen umgebaut. Leichter Windschutz, ein KLEINER Heckgepäckträger, da mir der von Hepco & Becker an dieser Stelle nicht gefiel. Und C-Bow Kofferträger von Hepco & Becker. Aber achtung: Die Kombination _kann_ man machen, aber es dann sehr hakelig mit dem Schlüssel für die Koffer. Die kommen sich _leicht_ in die Quere - aber es geht. Braune Sitzbank, hat mir gefallen. Kein Chrom, ganz wichtig :)

 

So... MfG, Neil

85288137-50E8-4AB5-8890-CF733686E5E6.jpeg

37E2C3F5-898E-43E6-969E-9BB51705DD37.jpeg

6EFF27BA-D236-4632-968E-FE684F6A0B10_1_201_a.jpeg

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 1 Minute schrieb Bredi:

Dann mußt du aber auch noch den Brems-u. Kupplungshebel ersetzen 🤠 

Ja, das ist noch geplant... schwarze Pulverbeschichtung. Muss noch jmd finden, der das zu einem vertretbaren Preis macht.

Andere Frage bleibt, ob ich dieses Jahr überhaupt damit reisen kann 😕

 

Jo....

Link to comment
Share on other sites

vor 14 Minuten schrieb small block:

Habe die 1 cm dicken bei gleicher Konstellation aus denselben Gründen genommen

Oh hey! Cool! Hat sich schon voll gelohnt die Guzzi hier zu zeigen! :)
Das ist natürlich ebenfalls eine prima Idee und werde ich umsetzen. Ich bin ziemlich sicher, dass 1cm vollkommen reicht - weil Schließen etc geht ja jetzt schon - schön ist nur anders. Mit 1cm sollte da nichts mehr stören.

In jedem Fall: Danke!

VG Neil

Link to comment
Share on other sites

Am 14.3.2021 um 21:32 schrieb tee:

Hallo Alfredo, da kenne ich einen schönen Ort/Gegend, wo so etwas (unter normalen Umständen) möglich ist. Mitten im "Land" mit vielen Kurven 👍

Hallo tee, ok, wo wäre das denn?

Link to comment
Share on other sites

Am 15.3.2021 um 05:42 schrieb dodderer:

Klingt gut 🙂

Kenn ich auch, ein paar nette Ecken.

Hallo dodderer, zu dir wäre es ja nicht allzu weit für ein Treffen. Bin öfters in der Camberger Ecke mit dem Auto.

Grüße aus dem WW/Wiedtal

Alfredo

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Minuten schrieb dodderer:

Jo, hatte auch schon gesehen, dass man Dich mal als scout "missbrauchen" könnte, natürlich auf Gegenseitigkeit 😄

Grüße

Andreas

Hallo Andreas, ja, warum nicht.

Grüße Alfredo

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo Guzzisti!

Freitag habe ich meine Führerschein Klasse A bestanden und habe heute meine erstes Motorrad, eine geile Moto Guzzi V7 III Milano, gekauft. Freue mich so und will sie einfach mal posten.

Liebe Grüße aus Salzburg!

Viktor

MGuzzi.jpeg

WhatsApp Image 2021-06-18 at 15.07.47 (1).jpeg

Edited by vpet
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • MuniGuzz changed the title to Zeigt eure neue V7 (I, II, III, 850) her!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...