Jump to content

vpet

Members
  • Posts

    10
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by vpet

  1. Hallo, ich wohne in Salzburg und will mich erkundigen ob jemand mit einem Hänger nach Mandello fährt und ich mich dem anschließen kann - evtl. gemeinsame Hängernutzung? Mein Plan ist es ab dem 7. oder 8. dort zu sein. Ich selber habe keinen Anhänger, würde aber evtl. auch einen mieten können. liebe Grüße Viktor
  2. Moin, wer aus dem Forum ist noch in Mandello del Lario beim Treffen? smartharry Harry California 1100 Guzzi - Mann Tobias California 1400 holger333 Holger GRISO 1100 Johny Johannes California 1400 Reservoirdog Christian V7 III Carbon Hajo Hans Eldorado Michael Michael V85 TT LuTrip Luca V85TT MGM85 Manfred V85TT vpet bitte kopieren und mit Namen ergänzen, Danke
  3. Glückwunsch, sieht super aus. Viel Spaß damit ☺️
  4. @Herr_Jeh Ich habe sie so gebraucht gekauft, der Originaltank ist auch da aber habe ihn tatsächlich noch nie montiert. Aber könnte ich demnächst mal machen - sieht auch super aus wie bei deiner zu sehen 😍!
  5. Der Sommer kann für uns alle kommen. Grüße aus Österreich 🤍 und allzeit gute Fahrt!
  6. Hi Guzzisti! Ich habe gestern durch Zufall entdeckt, dass Moto Guzzi und Timberland zusammen eine Kollektion herausgebracht haben. Seit dem 1. September kann man Schuhe, Pullover, T-Shirts und eine Lederjacke aus der Kollektion mit dem Slogan CRAFTSMANSHIP. INNOVATION. ADVENTURE. kaufen. https://www.timberland.de/de_de/limited-edition/timberland-moto-guzzi-collaboration.html#banner=LT_F21.MOTO_GUZZI.LIMITED_EDITION_HUB_HERO_BANNER.CTA1 Liebe Grüße, Viktor
  7. Hallo allerseits, danke für eure Antworten. Ich würde mich freuen in der Salzburger Gegend Guzzi FahrerInnen persönlich kennenzulernen und eine kleine Tour zu starten! Ja die Chrom Optik verlangt viel Pflege, allein Fingerabdrücke sind da schon nervig 😬. Ich finde den Chromtank auch super, habe den originalen Tank in grau sowie noch eine braune Sitzbank dazu erhalten; werde ich bei Lust und Laune mal anbringen. Aber erstmal das Motorrad kennenlernen und ein Fahrsicherheitstraining absolvieren - finde ich wichtig als Fahranfänger. Die Blinker der IIer muss ich mir mal anschauen. Darf man sie ohne Eintragung einfach umbauen? Schönen Wochenstart euch! Viktor
  8. Hallo Guzzistis! Ich bin Viktor und habe am Freitag meinen Motorradführerschein bestanden und mir heute eine V7 III Milano gegönnt. Ich freue mich auf regen Austausch hier und eventuell neue Freunde mit denen man zusammen durch die Salzburger Gegend cruisen kann. Bin gespannt auf die Themen und die Guzzisti Familie! Sonnige Grüße, Viktor
  9. Hallo Guzzisti! Freitag habe ich meine Führerschein Klasse A bestanden und habe heute meine erstes Motorrad, eine geile Moto Guzzi V7 III Milano, gekauft. Freue mich so und will sie einfach mal posten. Liebe Grüße aus Salzburg! Viktor
×
×
  • Create New...