Jump to content

MuniGuzz

Members
  • Content Count

    148
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

MuniGuzz last won the day on December 6 2019

MuniGuzz had the most liked content!

Community Reputation

17 Good

About MuniGuzz

  • Rank
    Senior Member

Personal Information

  • bikes
    V7 III Special

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ja, das ist m.W. spezifisch für die V7, vielleicht auch V9, und nur wenige Taschen/Koffer passen. Die C-bows sind gut, aber mir optisch zu modern...
  2. Hi NevisLP, Das ist der Zubehör-Gepäckträger von Guzzi. An sich ein Teil. Hier sind auch noch zusätzlich Kofferträger montiert, die sind aber separat.
  3. Funktioniert nun mit Chrome... der Samsung-Browser ist wohl kaputt. Nicht ein Forumfehler!
  4. So, die Anzahl der Spiegel ist wieder auf ein erträgliches Maß gesunken 🙂 Dies ist der Tourenstand, mit phänomenaler Sicht nach hinten. Es gibt einen City-Stand, Spiegel nach innen fürs Durchschlängeln (dann ohne Koffer), mit etwas eingeschränkterem Sichtfeld.
  5. Danke Achim so habe ich's dann tatsächlich gemacht, das läuft sonst nicht gescheit hinein👍 Foto's wenn ich den Laptop wieder starte...
  6. Nette Tour! Hab's leider zu spät gesehen und konnte nicht mehr umplanen. Für die nächste empfehle ich mich 😉
  7. Mit dem Umweg über den Laptop geht's dann doch... Teile nach Fertigstellung des rechten Spiegels. Optisch ganz OK, finde ich. Da wo der Spiegelarm ins Endgewicht ragt, möchte ich nach Befestigung des Ganzen am Lenker noch eine Versiegelung anbringen. Denke dabei an ein bisschen klaren Zweikomponentenkleber zur Abdichtung. Die Bohrungen in den Endgewichten sind ganz sauber geworden, die Verchromung ist nicht gerissen oder abgeblättert. Zutaten: Originalspiegel, Endgewichte, je ein Klemmring (für M6, Durchmesser 11,5 mm, Länge ca. 9 mm, aus Alu - aus einem alten Zusatzscheinwerfersatz
  8. Fortschritt hat's gegeben: habe heute das rechte Lenkerendgewicht gebohrt. Leider gelingt es mir heute nicht, Bilder hoch zu laden 🥺
  9. Nee, es bewegt sich einfach nichts... früher: nach Anwahl des Bildes fängt das hochladen automagisch an, nun nix... Edit: hab's mit Umweg über dem Laptop geschafft, aber mit dem Smartphone gelingts heute wieder nicht. Samsung S7 mit neuestem freigegebenen Android und dem Standardbrowser von Samsung. Muss mal einen anderen installieren...
  10. Danke Ben, auch nach Neustart keinen Erfolg... Versuche es morgen noch mal...
  11. Guten Abend, Versuche heute vergeblich, Bilder hochzuladen. Was vor einigen Tagen möglich war ist es nun nicht mehr: das Auswählen am Telefon geht noch, aber nix lädt hoch... ist dies ein zeitlich begrenztes Problem? Mein Pensum ist längst noch nicht erreicht... Vielen Dank im Voraus und einen schönen Abend
  12. Je mehr Spiegel, desto Sicherer 👍 Inspiriert von diesem Roller eines Nachbarns: habe ich die Anzahl der Spiegel auf meiner V7 III mit 50% erhöht. Weiterer Ausbau der Anzahl ist nicht ausgeschlossen! Kleiner Scherz... der Lenkerendenspiegel ist ein Funktionstest, heute auf einer ausgiebigen Ausfahrt bestanden. Mache mich jetzt an die rechte Seite. Dann kommen auch die originalen runter. Habe Oldschool's Prinzip oben etwas abgewandelt. Detailfotos kommen demnächst. Aber wie Oldschool eine Querbohrung im Lenkerendgewicht für den Spiegelarm und eine Bohrung
  13. Oops... kann die eigene Handschrift nicht mehr lesen... sorry, was der Händler (in NL) für den LED-Scheinwerfer des Stone NP berechnet hatte war € 680, nicht 380 🙄. Der Preis in D ist wohl ähnlich drastisch. Auf jeden Fall fand ich das damals übertrieben, deswegen den Einsatz von WhiteLights ins orig. Gehäuse gesteckt: https://www.guzzisti.de/forum/topic/4491-preiswerte-led-option-hauptscheinwerfer-v7-iii-v9/
  14. Ich meine einmal von einem Guzzi-Händler erfahren zu haben, dass der Scheinwerfer € 380.00 kosten soll. Dazu braucht man die Halter. Ich weiß nicht, ob die originalen Blinker passen - wenn nicht bräuchte man die LED-Blinker eventuell dazu. Dafür aber wohl keinen neuen Blinkgeber.
×
×
  • Create New...