Ursus Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago N‘Abend zusammen 👋 Bin der Stefan aus Bonn und seit letzter Woche wieder Guzzifahrer. Vor gut 35 Jahren hatte ich eine 79er T3, später auch mit Beiwagen. Leider dann aus diversen Gründen verkauft. Seitdem viele verschiedene Moppeds gehabt. Von XT, SR, R65, XS 750, neuere Triumpfen… Die Erinnerung an die Guzzi hat mich nie losgelassen. Also sprang mich vor zwei Wochen eine sehr gut erhaltene Mille an. Gerade gönne ich ihr den großen Service und schlage mich mit den Einstellungen rum. Aber das wird! Grüsse☺️ 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi-Matze Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Moin! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Griasdi vui Spass mit deinem Klassiker! gruß Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Hallo Stefan, willkommen im Forum mit deiner Mille. Gruß Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom635 Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago (edited) Moin und herzlich willkommen auch von mir, ebenfalls Mille GT - Fahrer. Übrigens eine wunderschöne Maschine. Meine ist schwarz. Viele Grüße und allzeit gute Fahrt, Tom Edited 1 hour ago by tom635 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 40 minutes ago Share Posted 40 minutes ago Moin Stefan, Willkommen im Forum und schön, das solche alten Schätzchen wieder auf die Straße kommen. So lebt der Adler über Mandello del Lario und fliegt bald wieder über den Rhein und die Mosel. Gutes gelingen Grüße aus Bad Kreuznach Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts