Guzzi - Mann Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Oh, oh! Hat sich eigentlich nichts geändert, in Hinsicht auf gepflegtes, miteinander Umgehen... Schade! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blixa Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Naja, ist ganz einfach: Wenn jemand etwas behauptet, dass so elektrotechnisch nicht möglich ist, dann wird man dem widersprechen dürfen. Er erklärt hier ne Batteriegattung für unsicher, die milliardenfach störungsfrei im Einsatz ist. Da sagt einem doch schon der gesunde Menschenverstand, dass diese Gattung nicht unsicher sein kann... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Soweit mir bekannt Rauchten gerade die Anfangsmodelle verschiedenster Hersteller gerade im Mopedbereich immer wieder mal ab weil dir billigste BMC/Balancer verbaut hatten. Was sich in Ausfall/Aufblähen/Brennen/Verpuffung Bemerkbar machte. Eine Endlüftung alleine ist kein Garant für keine Verpuffung/Explosion. Die neueren Modelle sind inzwischen gut ausgereift und haben bessere Regler verbaut. Ich fahr AGM weils ma Wurscht is 🤠 Auf de 300gramm kommts mir nicht an. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ironbutt Posted 18 minutes ago Share Posted 18 minutes ago .... naja, es darf halt einfach nicht sein, was nicht sein darf, besonders wenn eine Lobby dahintersteht! Was ich täglich hier bei der Arbeit an aufgeblasenen Akkus auf den Hof bekomme, ist schon erschreckend. Und was dann der Transporteur und Entsorger für einen Aufwand betreibt, die aufgeblasenen Akkus bei uns abzuholen! Aber gut, ich möchte auf meinem LKW auch keine brennende/ explodierende Ladung haben.... Ich liebe noch die Blei-Batterie, alleine schon wegen der problemlosen Entsorgung und doch recht sicheren Handhabung.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted 12 minutes ago Share Posted 12 minutes ago vor 12 Stunden schrieb holger333: was für eine d.... Antwort... der Hersteller und Importeur wird es sicherlich besser als Du wissen aber es ist besser hier aufzuhören 😂 mit dir zu schreiben Zügle dich bitte umgehend im Ton. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts