Jump to content

Stephan (51) aus dem Oberallgäu

Recommended Posts

Grüß Gott allerseits, ich habe mir unter Anderem vor 30 Jahren eine California 1100 gekauft, die ich seitdem rund ums Jahr fahre.

"Leider" habe ich die Vergaservariante und bräuchte zwei Gummiverbindungsstücke zwischen Vergaser und Luftfilter.

Zu meinem Erstaunen konnten weder Stein-Dinse, noch Ago in Mandello, noch der Vertragshändler vor Ort weiterhelfen. 

"Wird nicht mehr produziert!"

Ich wäre von Herzen dankbar, wenn mir jemand mit einem aussichtsreichen Tipp helfen könnte.

Vielen Dank, Stephan

• Like 1

Servus Stephan,

willkommen im Forum.

Hoffe,es meldet sih jemand mit einer Lösung.

Folgendes würde helfen:

Passt diese Zeichnung zu deiner Cali? Welches Teil (Nr.) suchst du genau? Nr. 11?

grafik.png.f54af7f328da6633b698c877a63c5282.png

Quelle: https://www.motorcyclespareparts.eu/de/moto-guzzi-ersatzteile/1994-california-1100-motorrad/luftfilter

Gruß
Matthias

Moin Stephan,

Willkommen im Forum,

probiere mal beim Schubert https://smotos.de/

er hat die meisten Teile Lieferantenverbindungen und fährt oft genug nach Mandello und Nachbarorten zum einkaufen.

Wenn das auch nicht hilft: ausmessen und einen passenden Gummi suchen.

aber ich hoffe, beim Ingolf hast Du Glück.

Gruß

Holger

Aus dem Oberallgäu ist es ein Katzensprung nach Mandello, Stucchi oder Valpolini hat das vielleicht…

Wo kommst du denn genau her?

Edited by tedrei

Vielen Dank für die aufmunternden und prompten Ratschläge. Leider haben die bis jetzt noch nicht zum Ziel geführt.

Zur Konkretisierung: Die Artikelnummer lautet 30114660 und es handelt sich um das Bauteil mit der Nummer 11. 

Danke für die Hilfe.

image.png.0b03279187c443926acd0038512e1a48.png

Hallo Stephan, erstmal herzlich willkommen hier, was dein Problem mit dem Luftfiltergummi betrifft, es gibt bei Kleinanzeigen in der Sparte Moto Guzzi Teile einen Gebrauchtteilehändler namens Moto Logetti der hat viele Teile auf Lager,ich selbst habe bei ihm schon Teile erworben die es neu nicht mehr gibt, setz dich doch mal mit ihm in Verbindung evtl hat er das passende.

Gruß aus dem Saarland