mako Posted yesterday at 10:57 AM Share Posted yesterday at 10:57 AM 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted 23 hours ago Share Posted 23 hours ago Wieder mal eine Bestätigung für diese tolle Guzzi und auch Entscheidungshilfe für zukünftige V85(TT)-Fahrer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 23 hours ago Share Posted 23 hours ago ein klares Statement für die Reise- und Tourentauglichkeit, die wir alle kennen. Keine Ausfälle (1 Sicherung) oder Reparaturen, nur alle 10.000 km die Inspektion. So fahre ich meine V85TT auch sehr gerne und immer wieder überrascht die Leichtigkeit beim Fahren und die enorme Reichweite bei geringem Verbrauch. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
matthias.rz Posted 8 hours ago Share Posted 8 hours ago Leider trifft das nicht auf alle V85 zu. Auch Moto Guzzi kocht hier nur mit Wasser. Innerhalb von knapp 20.000km drei Garantiefälle. Davon zwei mal während einer Tour liegen geblieben. Ich fahre die Guzzi wirklich sehr gerne und möchte eigentlich auch kein anderes Mopped - aber ich hatte leider schon zuverlässigere Motorräder. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Major B. Kloppt Posted 8 hours ago Share Posted 8 hours ago vor 39 Minuten schrieb matthias.rz: Auch Moto Guzzi kocht hier nur mit Wasser. Innerhalb von knapp 20.000km drei Garantiefälle. Über sowas würde ich viel lieber Videos sehen, von mir aus auch mit Fahrstuhlmusik und schönen Landschaften. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago Naja. Wenn ich ein zuverlässiges Moped haben möchte muss ich mir wohl einen Japaner holen. Eine Guzzi steht halt nicht an jeder Ecke wie eine BMW G/S oder eine Honda. Glück oder Pech kann man mit jedem Motorrad haben. Meinen einzigen defekt wo ich meine Tour abbrechen musste hatte ich mit einer Honda CBR SC28. Alle anderen Motorräder haben die Urlaube überstanden. Ich mag meine zwei Guzzis auch wenn mich die V85 ein wenig ärgert. Oftmals steht und fällt die Zuverlässigkeit mit dem Händler. Da sehe ich das größte Problem. Und natürlich die Kulanz von Piaggio. Gruß Boris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts