Jump to content

Recommended Posts

Hallo ich bin Julia,

ich wollte mich nun auch einmal hier im Forum vorstellen.😄

Die Liebe für Guzzis wurde mir  praktisch in die Wiege gelegt. Mein Vater fährt eine 1000s, auf der ich schon als kleines Kind voller Begeisterung saß. Seither wollte ich selbst irgendwann einmal eine Guzzi fahren. Diesen Traum habe ich mit dann 2022 mit meiner V7II Racer erfüllen können.

Ich hoffe hier im Forum bei Fragen Antworten zu finden und mich mit anderen Guzzi-Freunden austauschen zu können.

Ich wünsche allzeit gute Fahrt!

Julia

unnamed.thumb.jpg.ebc189fc8840b4077235e9bb7ab502f7.jpg

 

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites

Moin Julia,

Willkommen im Forum und Glückwunsch zu Deiner gut aussehenden Guzzi.

Schönes Farbdesign und passende Sitzbank, wie aus einem Guss.

Hast natürlich eine tolle Wiege mit Deinem Vater gehabt, sodaß Du nicht um eine Moto Guzzi herum gekommen bist 😉👍

viel Fahrfeude und Spass im Forum.

Gruß

Holger

Link to comment
Share on other sites

Posted (edited)

Hallo Julia, immer schön eine Racer anzuschauen. Willkommen hier im Forum.

Sorry für meine direkte Nachfrage, aber willst du die Spiegel so belassen? Da gibt es VIEL schönere Exemplare, die nicht so hochrecken…die Änderung wäre das Sahnehäubchen an deiner zeitlos schönen Racer.

Grüße Torsten 

Edited by TS_ler
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Julia:

Hallo ich bin Julia,

ich wollte mich nun auch einmal hier im Forum vorstellen.😄

Die Liebe für Guzzis wurde mir  praktisch in die Wiege gelegt. Mein Vater fährt eine 1000s, auf der ich schon als kleines Kind voller Begeisterung saß. Seither wollte ich selbst irgendwann einmal eine Guzzi fahren. Diesen Traum habe ich mit dann 2022 mit meiner V7II Racer erfüllen können.

Ich hoffe hier im Forum bei Fragen Antworten zu finden und mich mit anderen Guzzi-Freunden austauschen zu können.

Ich wünsche allzeit gute Fahrt!

Julia

unnamed.thumb.jpg.ebc189fc8840b4077235e9bb7ab502f7.jpg

 

Guten Abend Julia, 

Ein wirklich schönes Stück aus der langen V7 Tradition hast Du da ergattert. Ich kann mir vorstellen,  daß Du mit viel Stolz diese italienische Schönheit bewegst. Besonders da Du Dir einen Traum erfüllen konntest. 

Mir ging es mit meiner V7 genauso. Schon als Teenager mit dem Guzzi Virus infiziert. Viele viele Jahre geträumt und als es dann passierte, war es ein sehr besonderer Tag.Für mich ist sie mein Herzensbike und soll auch bleiben,  solange ich sie bewegen kann. 

Ich wünsche Euch beiden viele glückliche Jahre und schöne Erlebnisse auf den Straßen. 😀

Grüße  Hans-Dieter 

Link to comment
Share on other sites

vor 41 Minuten schrieb TS_ler:

Hallo Julia, immer schön eine Racer anzuschauen. Willkommen hier im Forum.

Sorry für meine direkte Nachfrage, aber willst du die Spiegel so belassen? Da gibt es VIEL schönere Exemplare, die nicht so hochrecken…die Änderung wäre das Sahnehäubchen an deiner zeitlos schönen Racer.

Grüße Torsten 

Hallo Torsten,

Vielen Dank erstmal.

Für die Spiegel ist erstmal nichts geplant gewesen, jedoch bin ich für Inspiration immer offen.😃 Wenn du konkrete Modellempfehlungen hast, kannst du sie gerne teilen, vielleicht sind welche für mich dabei!

Grüße Julia

Link to comment
Share on other sites

vor 41 Minuten schrieb eke:

Servus und viel Spaß hier - ich liebe dieses Racer Modell 😍

 

VG

Hallo eke!

Vielen Dank!

Link to comment
Share on other sites

vor 39 Minuten schrieb MG 37:

Guten Abend Julia, 

Ein wirklich schönes Stück aus der langen V7 Tradition hast Du da ergattert. Ich kann mir vorstellen,  daß Du mit viel Stolz diese italienische Schönheit bewegst. Besonders da Du Dir einen Traum erfüllen konntest. 

Mir ging es mit meiner V7 genauso. Schon als Teenager mit dem Guzzi Virus infiziert. Viele viele Jahre geträumt und als es dann passierte, war es ein sehr besonderer Tag.Für mich ist sie mein Herzensbike und soll auch bleiben,  solange ich sie bewegen kann. 

Ich wünsche Euch beiden viele glückliche Jahre und schöne Erlebnisse auf den Straßen. 😀

Grüße  Hans-Dieter 

Hallo Hans-Dieter,

schön zu hören, dass auch du dir deinen Guzzi Traum erfüllen konntest :D

Ich wünsche dir ebenfalls noch sehr lange Freude an deiner V7 und allzeit gute Fahrt.

Grüße Julia

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb holger333:

Moin Julia,

Willkommen im Forum und Glückwunsch zu Deiner gut aussehenden Guzzi.

Schönes Farbdesign und passende Sitzbank, wie aus einem Guss.

Hast natürlich eine tolle Wiege mit Deinem Vater gehabt, sodaß Du nicht um eine Moto Guzzi herum gekommen bist 😉👍

viel Fahrfeude und Spass im Forum.

Gruß

Holger

Hallo Holger,

vielen Dank für den netten Empfang. 👍

Grüße Julia

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Bastlwastl:

Griasdi

 

vui spass hier im Forum !

 

die Farbkombi ist mit der Mattverchromten Nachfolgerin eine der schönsten bei den Racermodellen.

 

gruß Basti

Vielen Dank Basti!

Ich finde die Farbkombi auch super!

Meines Wissens nach gab es diese Kombi so vorher noch nicht auf einer Guzzi?

Grüße Julia

Link to comment
Share on other sites

vor 10 Stunden schrieb Julia:

Hallo Torsten,

Vielen Dank erstmal.

Für die Spiegel ist erstmal nichts geplant gewesen, jedoch bin ich für Inspiration immer offen.😃 Wenn du konkrete Modellempfehlungen hast, kannst du sie gerne teilen, vielleicht sind welche für mich dabei!

Grüße Julia

Ich habe dir eine PN geschickt. Grüße Torsten

Link to comment
Share on other sites

Tolle Racer. Toll auch das Baak- Heck. Lenkerendspiegel wären schick. Ist dann aber schwierig mit den Ochsenaugen.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Posted (edited)

Servus Julia,

herzlich willkommen und viel Freude mit der V7 II Racer.

Zum Niederknien.

An meiner V7 III hab ich Spiegel von Motogadget (kein Glas, poliertes Alu), mo.view sport, vlt als Anregung…IMG_6109.thumb.jpeg.476d40b5c0a0b0dfc98b9e28192b39fc.jpeguuid52B92B8D-B3CD-4E89-83E0-40CE9225A473library1type1mode2loctruecaptrue.thumb.jpeg.84ad260d96c73d6647a2eeb565c5f577.jpeg

machen nen schlanken Fuß

Viele schöne km mit der Racer!

Grüße

Jörg

Edited by Carboniere
Link to comment
Share on other sites

Moin Julia, 

Finde es klasse wenn im Forum auch Frauen mitmischen.

Wünsche dir viel Spaß und viele problemlose Kilometer mit deinem schönen Bike. 

Gruß Ed 

Link to comment
Share on other sites

Hallo und herzlich willkommen, Julia!

Ich freu mich mit Dir über die schöne V7! Und ich finde es auch schön, dass der Frauenanteil steigt. Beim Moped-fahren und hier im Forum.

Ich hab meiner Tochter offenbar auch das Gen mitgegeben, sie hat mich vor einigen Jahren damit überrascht den Motorrad-Führerschein gemacht zu haben und bewegt nun neben der V100 (die wir uns teilen) noch eine 650er Honda.

Euch wünsche ich viele gute Kilometer und immer schön kaltverformungsfrei bleiben!

Viele Grüße aus Oberbayern,

Volker

Link to comment
Share on other sites

 

Hallo Julia,

Willkommen, und toll dass der Funke vom Papa auf die Tochter übergesprungen ist.

Ich übe noch, meine Kids finden die Guzzis auch toll...... fahren Suzi, Yamsel oder gar nicht. 😭 Muss ich mich doch mal mit dem Papa unterhalten wie er das geschafft hat. 🙃

Keep on riding, immer eine Hand voll Asphalt unter den Reifen ✌

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb sine88:

Toll auch das Baak- Heck. 

 

 

Hi sine88,

ich finde das Baak-Heck auch sehr schick! Auch der Fender vorne ist von Baak. Die Baak-Elemente hatte sie bereits als ich sie gekauft hatte. Das Baak-Heck hätte ich mir aber auf jeden Fall nachgekauft, wenn sie dies nicht gehabt hätte.😁

 

Mit den Ochesnaugen ist das in der Tat etwas schwierig, wobei @Bastlwastl ja eine sehr elegante Lösung dafür gefunden hat.😉

Link to comment
Share on other sites

Posted (edited)

Hi Julia. Das Baak- Heck war damals meine erste Anschaffung für den Umbau. Sieht bei mir dann so aus.IMG_6902.thumb.jpeg.0ed74e75e73321345351f204c15c9949.jpeg

 

Edited by sine88
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...