Jump to content

Moto Guzzi Bilder - eure Bikes


Ben

Recommended Posts

Die sieht ja noch wie frisch geleckt aus, toller Zustand und erst die schönen Trompeten rechts und links, top

Meine Frau hat jetzt die 80.000 km mit ihrer Le Mans erreicht, ohne negative Zwischenfälle

Gruß Willi

Edited by Husky
Link to comment
Share on other sites

@ Toni64

 

Leck mich am Arsch, geiles Mopped, und der Pflegezustand erst, Respekt.

( wenn du die mal verkaufen willst -> PM ;-) )

Viel Spaß damit, und immer eine Hand breit Asphalt unter den Reifen, oder wie es bei Elite heißt, Fly save! ;-)

 

Micha

Freiheit.jpg

Edited by mgraeber
Link to comment
Share on other sites

Du Toni Respekt ! Meine beiden "Elfen" waren ja auch gepflegt aber steht die im Wohnzimmer ? Weiterhin dachte ich eigentlich alles an den "Elfen" zu kennen. Grüble schon die ganze zeit nach welche Puffanlage Du da drauf hast ? Ich hatte damals die DÄS Komplettkonisch drauf !!! Incl. allem Gedöns vom DÄS ging meine Elfe wie die Sau !! Gefällt auch gut die Tröten ! Hatte 103 NM !!!! ein Hammer.

Roland hat immer noch mein !! Bild auf seiner Page:

https://shop.daes-mototec.com/de/Motor/Auspuffanlagen-10/DAeS-Auspuffanlage-konisch-D50x1-218.html

Nicht erschrecken damals hatte ich noch 15 kg mehr auf den Rippen ?

 

Noch etwas warum ne LM 2 ? Kanns auch eine Le Mans 1 sein von 1976 ? Da könnte ich schwach werden bei Deiner zum Tausch aber natürlich mit Wertausgleich musste noch ein paar Scheine drauflegen (.-)). Meine ist wirklich komplett überholt !!!!. Kenner wissen was ich da im Garäschle habe !!! Und Bumms hat die auch mit psst ..... 88er Bohrung und ................

Na Lust ? Ist die 4. älteste in Deutschland alles gemacht. Das Bild ist älter inzwischen Sachse Zündung neue Pellen neue IKON Dämpfer gerade neue Bakterie drin etc. bla bla.....

Na überlegs Dir Du bekommst eine komplett gemachte / überholte "Einser" von 1976 1. Serie. Gibts nicht mehr !!!! Meldung !!!!

Weiterhin schnall ich dann wieder mein "Möpsebrush" 1992548204_RoterGuzzireiter.thumb.JPG.425cffb3c979f1b18cc41afd01f572ac.JPG drauf inkl. dem lederbezogenen (grün, weiss, rot) Rückenpolster einfach herrlich !! Sh. Bild mit dem dicken Guzzireiter siehst an der Sitzbank die Lehne !!

hier besser:

https://www.google.de/search?q=V+11+Guzzimöpse&tbm=isch&source=univ&sa=X&ved=2ahUKEwjK_Mmz_-zhAhUxwqYKHWd6B6cQsAR6BAgFEAE&biw=856&bih=707#imgrc=zowcOI7omTnEZM:

photo-5908-95307e9e.jpg

guzzimoepse.jpg

Edited by Superlooser
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
vor 5 Minuten schrieb Tommi1969:

Hab meine carbon heute beim Händler abgeholt 

Wunderschön.

Wünsche immer gute Fahrt!

 

 

Dieses Thema.... ? Nur schöne Bikes. Kann das ja nicht nach jedem Foto schreiben...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...