Jump to content

jusy

Members
  • Posts

    120
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by jusy

  1. Servus Roli, Willkommen hier bei uns. Ein geiles Mopped?deine Guzzi. Grüße Jusy
  2. Frohe Weihnachten und ein gutes gesundes 2019 wünsche ich allen Guzzisten. Gruß Jusy
  3. Das Teil würde ich nie verkaufen. ?
  4. Bin mit meiner alten mühle auch dabei.
  5. Hallo Ina, willkommen hier bei uns im forum Jusy
  6. Servus Roland, willkommen hier bei uns im Forum. Julius:cool:
  7. Servus und willkommen hier bei uns. Julius
  8. Servus und willkommen hier bei uns im Forum. Gruß Jusy
  9. Ich bin der meinung das bikes laut sein müssen....zu meiner zeit war zu laut keine frage. Das ist mal richtig geil. :cool:
  10. Servus Thomas, willkommen hier bei uns im Forum. Julius
  11. jusy

    Mgx-21

    Das war noch ne echte GUZZI......
  12. Genau so sehe ich das auch........und immer coooool bleiben.
  13. Servus und willkommen hier bei uns im Forum. Jusy
  14. Meine alte Bella beim Classictreffen.
  15. Servus Franz, willkommen hier ........... die köwe ist natürlich ein endgeiles teil. :cool:
  16. Servus Stef, willkommen hier bei uns im forum.
  17. Super deine Menung Achim......genau so sehe ich das auch......immer das gemotze hier..... Julius
  18. Hallo und willkommen. Grüße zurück von der Pforte zum Schwarzwald.
×
×
  • Create New...