Jump to content

derkaeptn

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About derkaeptn

  • Rank
    Junior Member
  • Birthday 09/24/1995

Personal Information

  • name
    Felix
  • bikes
    Moto Guzzi V7 II Special (Giulia), Yamaha XS 400 (Brandi)
  • from
    Filderstadt

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo zusammen, coole Helme die ihr da habt. Da geb ich meinen doch auch mal zum besten: Biltwell Gringo mit ECE-Norm, dazu eine 100% Barstow Brille: Habe den selben noch in schwarz, falls ich mal unauffälliger unterwegs sein will. Für die heißen Tage habe ich noch einen IXS Jethelm
  2. Hallo zusammen, da ich auf meiner V7II die Racer Auspuffanlage habe, benötige ich die originalen Töpfe nicht mehr. Falls einer von euch Interesse hat, darf er sich gerne melden. Für forumsmitglieder ist der Preis VB😋 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-moto-guzzi-v7-ii-iii-special-auspuffanlage-schalldaempfer/1126553278-306-8892?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  3. Hallo alle zusammen, tolle Guzzis, tolle Bilder! nun hier mal mein Schmuckstück:
  4. Hallo ihr lieben, vielen Dank für eure Willkommensgrüße! ich muss schon sagen, ich fühl mich hier sau Wohl! Gute Fahrt ihr Guzzisti! Grüße Felix
  5. Guten Morgen Nachbar, Nürtingen ist ja gleich um die Ecke (komme aus Filderstadt) Viel spaß hier im Forum und halt uns auf dem Laufenden! Allzeit gute fahrt bzw. gutes schrauben!
  6. Hallo zusammen, da der Thread etwas veraltet ist, hoffe ich trotzdem, dass ich an der richtigen stelle bin. Meine V7 II (Late 2015) hat auch ebendiese Kaltstartproblematik. Sie läuft unrund und ist kurz vorm absterben. Einmal ging sie jetzt aus, die anderen male war sie extrem schwach am Gaszug. Sie war eigentlich vor meinem Kauf beim großen Kundenservice. Sollte also eigentlich eine neue Software drauf haben, es sei denn die haben das die zeit über verschwitzt. Werde die Tage auf jeden Fall mal zum Freundlichen fahren und das Checken lassen. Ansonsten bin ich absolut überzeugt von der guten! Grüße von den Fildern, Kaeptn Felix
  7. Hallo Michael aus dem Oberallgäu! Schönes Modell hast du dir da ausgesucht, Gratulation und allzeit gute fahrt mit der guten! Das Konzept der Guzzi-Machern ist einfach genial und man erkennt noch ein hauch von Tradition, trotz Piaggio. Grüße von den Fildern, kaeptn felix
  8. Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! Du hast ein ausgesprochen schönes Exemplar der Cali 1100, mein alter Her fährt auch "die dicke Berta" wie er sie liebevoll nennt Allzeit gute Fahrt und grüße von den Fildern!
  9. Vielen lieben Dank Toni, vielen lieben Dank Andreas! Auf eine gute Saison! Hi Reini, das ist ja witzig, dass das bei euch so heißt, ich kenn nur das mit „von dr alb ra“ tja es gibt eben immer einen der höher sitzt😂 coleslooooooow hab ich aber noch nie gehört, den muss ich mir merken, der ist super! Rund um den Kessel ist die Guzzihochburg? Super! Dann bin ich ja in bester Gesellschaft! Das Gasthaus Kummbachtal kenn ich natürlich! Ich arbeite in Leonberg Am Glemseck 101 bin ich natürlich auch immer. Selbstverständlich! wow ich bin überwältigt von der Informationsflut, viele. Dank dafür, da fühlt man sich gleich willkommen, hier mal ein Dank an alle da draußen! Ihr seid toll! Zum treffen werde ich versuchen zu kommen, die Ausfahrt kann ich leider nicht mitmachen, da ich ab Montag beruflich für 8 Wochen in Karlsruhe festsitze... ich denke dass wir da aber dennoch irgendwas im „Reallife“ hinbekommen! nochmals vielen Dank und Grüße aus East Filly wie dr. jonge Fildrkraudschädl saga dädä
  10. Vielen Dank ihr beiden, werde ich hoffentlich haben! Aktuell ist das Wetter in Ba-Wü recht bescheiden aber wie sagt man so schön: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung!
  11. Hallo zusammen, ich bin Felix, komme aus Filderstadt, das liegt ca. zwischen Tübingen und Stuttgart in Baden-Württemberg. Ich habe mir am 1. Mai eine Guzzi V7 II Special gekauft. Ansonsten fahre ich noch eine alte Yamaha XS400 (umgebaut) von 1980. Ich bin Konstrukteur, arbeite in der Automobilindustrie und interessiere mich für alles fahrbare. Gemeinsam mit meinem Vater schraube ich auch an seiner 1100 California und an unserem Oldtimer (Mercedes 280s 1969) Ich habe schon viel im Forum gelesen und finde es klasse wie es hier zugeht! 🤘
×
×
  • Create New...