Jump to content

Kabarettist

Members
  • Content Count

    84
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Kabarettist

  1. Nationalitäten werden überschätzt. Anzahl der Zylinder nicht. WELCOME; griass Di, watt will isch saaaache, mach mal den Helm wech,,,,,
  2. Wie immer ist Guzzi Peter super informiert, RESPEKT. Wegen der (möglichen) Überhitzung hatten die dann die abenteuerlichsten Heckklappen-Aufsteller. Sind halt Kindheitserinnerungen von mir. Das mit den Fingern und Austauschmotoren kenn ich nur vom Ro80. Selbst vom Mazda 8 - die verbauen ja Wankel bis in die Jetzt-Zeit - kenn ich das nicht. Grüße
  3. Guten Abend. Ich grüße eigentlich IMMER, wenn ich nicht grad die Kupplung gezogen habe. Ich checke auch nicht erst ab, auf welcher Marke mein ZweiradKumpan herumfährt, ob er ausreichend sicher gekleidet ist und ob er jung oder alt ist. Ich bin oldschool. Die Ro80 Fahrer grüßten sich früher mit drei oder vier Fingern einer Hand, zeigte die Zahl der Austausch-Motoren. Das waren noch Identifikations-Helferleins. Und die Guzzi atmet halt auch diesen Charme des urwüchsig-bodenständig-Unvollkommenen, was mir ein Opel Astra, (noch schlimmer) ein Ford Sierra oder ein VW Jetta nicht liefern kann,
  4. Habe ebenfalls die Ähre, äääh Ehre
  5. Und im Zweifel: Scheidung und Mopped behalten (SPASS! :-))
  6. V 65 Lario fand ich mal das schönste Mopped von Welt. Warum wohl? 🙂 ich glaub ich bin alt geworden...
  7. Fehlt noch: dann wieder Kaffee trinken und Moped fahren:-)
  8. Großen Respekt, wenn man sich nach dem Bild da nochmal ranwagt...
  9. Holger, Grinsen aus dem Gesicht ist einfach. Probefahrt BMW 1200 GS vereinbaren. Viele Grüße - gute Fahrt, die Griso wär nicht meins, aber SUPER, wenn sie Dir gefällt, dann kommen wir uns nicht ins Gehege:-)
  10. Wenn jemand Maximum heißt - meint er dann Gewicht, Fahrspaß oder Schräglagenfreiheit? .-) Trotz allem Herzliches Willkommen, ich nenne mich mal Maxissimum, dann bekomm ich keine Minderwertigkeitskomplexe...
  11. Servus Dieter. Gegen Langeweile ist eine Guzzi mit Sicherheit ein gutes Hausmittel:-)
  12. Wenn man ganz alleine ist... vielleicht. Mit einer Mitsprache "von hinten" eher nicht mehr so....
  13. Grüße aus der Nähe von Kaufbeuren (mit einer Norge:-))
  14. Jedenfalls ist es stilecht, eine Guzzi auf einem Teppich abzustellen - sofern der nicht davonfliegt, finde ich das angemessen....
  15. Herzlich willkommen und wenig Erfolg beim Verkaufen, sowas BEHÄLT man doch:-)
  16. ...über Deine Höhen weht der Wind so kalt.... Willkommen im wärmenden Forum
  17. Ich bin auch nur Beutebayer (weggeheiratet aus dem Rheinland....) und erhebe meine Nase schon aus dem Grund niemals über Nationalitäten:-) Herzlich willkommen!
  18. Derzeit ist mehr die kurzfristige Buchung das Mittel der Wahl. Ich (der ich auch fast schon Allgäuer bin, 20 km von Kaufbeuren), würde mit meiner Norge kommen, wenn Wetter und Termine es zulassen. Da buche ich mich dann 3 Wochen vorher in der Nähe ein. Viele Grüße
  19. 26.08. bin ich in der Bretagne, noch dazu ohne die Guzzi - September? :-) '
  20. HolzWürmchen, wir schieben dann unsere Maschinen bis zu einer Coffeestation und gucken vorbeirauschende GSler. Die sehen aber nicht wirklich GLÜCKLICH aus:-) Also allezeit eine Handbreit Luft zwischen Hauptständer und Asphalt! 🙂
×
×
  • Create New...