Jump to content

Jukebox :)


Guest Kookaburra

Recommended Posts

Das wollte ich Euch nicht vorenthalten Gerhard Müller ein Ausnahmetalent wie es nur alle paar hundert Jahre geboren wird, dessen Stimmgewalt, Ausdrucksstärke und Performance ihres Gleichen sucht. Ich hab bei BayBay gerade jemanden über den Tisch gezogen und meine Bobber gegen die komplette Plattensammlung von GM getauscht.

Gruß Jürgen

 

 

  • Like 1
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo Jürgen,

da hast du ja mal einen guten Deal gemacht!

So ein Ausnahmetalent!

Würdest du deine Plattensammlung tauschen gegen eine Velo Solex Motobecane. Somit wärst du ja wieder mobil, allerdings müssten noch ca. 400 Euro Schmerzensgeld von dir draufgelegt werden(verhandelbar).

Grüße, und munter bleiben.

Commander

Link to comment
Share on other sites

Aber Achtung Jürgen, dass es dir nicht wie diesem begeisterten Fan hier ergeht (Amazon-Rezension):

Die CD hat mir gut getan. Es war Urlaubszeit, das Auto voll mit Familie und sonstigem Krempel.
Im Radio lief die CD. 6 Stunden Autofahrt vergingen wie im Flug. Voller Träumerei von den schönen Melodien habe ich glatt vergessen loszufahren. Wer träumen will, ist bei der CD richtig.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Jetzt!! Bevor es zu spät ist! Bezogen auf 2022/23, es ist immer das gleiche Drama.

Commander

P.S.: Gilt auch für den Kleinkrieg in diesem Forum!

Edited by commander
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Moin,

nun mal wieder einen ital. Moto Guzzi Song:

Ermanno Corti - Un cuore a forma di V (Official Music Video) for GUZZI Bikes

Gruß

Holger

 

Edited by holger333
Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Genial ....

  • Like 2
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Dieser treat ist ja schon lange still :classic_rolleyes:

Also wiederbeleben für Ska :classic_laugh:

 

 

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Hi Harun,

hab mir bei der Gelegenheit auch "Brushy One String" noch mal angehört und das mein ich jetzt ganz ernst:

Dieser Junge mit seiner einen Saite auf der alten Konzertgitarre ist ein begnadeter Musiker. Er kann singen, er hat ein perfektes timing und er ist authentisch.

Hut ab!

Link to comment
Share on other sites

Irgendwie habe ich den Eindruck, das einige von euch die Erlaubnis zum Cannabisanbau schon sehr schnell umgesetzt haben, oder ? 😂😂

Nix für ungut, ist halt mal was anderes.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Moin Norbert,

kannte ich nicht...aber schon super, was der mit der eine Seite hier abzieht...

wenn ich nur rauchen könnte...anstatt dabei zu husten...

ich würde mir eine drehen 😇

oder gehen auch holländische Kekse ? die müssten doch jetzt auch erlaubt sein ?

dann wie Nina Hagen: ist alles so schön bunt hier 😂😍

Gruß

Holger

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

aber jetzt kommt eher meine Musikrichtung:

 

Link to comment
Share on other sites

Posted (edited)

hier sein leider letztes Konzert, bevor er gehen musste...

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
2:40 / 9:12
 
 
 
 
 

The Last Concert Of Freddie Mercury (Knebworth, August 1986)

 

R.I.P.

 

 

Edited by holger333
Link to comment
Share on other sites

 

Link to comment
Share on other sites

Hi Holger,

Queen ist natürlich nochmal 'ne ganz andere Hausnummer!

Hab sie leider nur live mit Paul Rodgers gesehen, war aber beeindruckend genug.

Trotzdem glaube ich, dass der Unterschied zu "Brushy" auch ohne chemische Hilfsmittel nicht so groß ist. Was fasziniert uns?

Er hat Charisma, er hat Timing, er ist originell, er ist authentisch, er kann singen.

Natürlich hat Freddie das in einer anderen Liga gemacht, aber als Musiker respektiere ich sie beide.

Jedenfalls würde ich mir wünschen, ein bisschen mehr von all diesen Tugenden zu haben.

Andererseits: Wenn ich da so gut wäre, hätte ich ja gar keine Zeit mehr, meine Cali zu hätscheln!

Also bleib ich ein braves Lehrerlein, mach mit meiner Hobby-Band Musik und hab noch Zeit, mich um die Cali zu kümmern. Schon irgendwie auch schön!

Viele Grüße,

Norbert

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 

Leif De Leeuw Band - Small Town

 

Es gibt Hoffnung! Dieses aktuelle Lied vom Album Mighty Fine zeigt, dass es doch noch aktuelle Bands gibt, die ordentliche Musik machen können. Das Album ist ein Zufallsfund und läuft aktuell in Dauerschleife bei mir. Das hat mich neugierig gemacht und ich bin am Mittwoch standesgemäß mit der Guzzi nach Venlo (Niederlande) gefahren und habe mich mit anderem Material von der Band eingedeckt. Der Plattenladen Sounds ist Kult und hat auch dieses besondere holländische Repertoire. Besonders die Live in Concert gefällt mir sehr gut. In den Rest muss ich mich noch reinhören... 

 

Link to comment
Share on other sites

Am 3.5.2024 um 19:06 schrieb holger333:

Moin Norbert,

kannte ich nicht...aber schon super, was der mit der eine Seite hier abzieht...

wenn ich nur rauchen könnte...anstatt dabei zu husten...

ich würde mir eine drehen 😇

oder gehen auch holländische Kekse ? die müssten doch jetzt auch erlaubt sein ?

dann wie Nina Hagen: ist alles so schön bunt hier 😂😍

Gruß

Holger

Hi, Rauchen ist ja auch Verbrennernutzung. Mit allen bekannten Nachteilen: Energieeffizienz sehr schlecht, Schadstoffe und Gestank und CO2 Ausstoss, plus Suchtpotenzial wg Nikotin, und ähnlichem. Auch das Husten, zeigt es ja.

Das geht besser, mit einem Verdampfer,  ( Vaporizer ) , ist akkubetrieben, braucht keinen Tabac, oder sonstigen Brennstoff,, der Druck ist gleich massiv da, schädigt die Lunge nicht, besser wie drehen. Sparsam effektiv, leise und unauffällig.  Die wertvollen wirkungsvollen Nahrungsergänzungsmoleküle stehen parat. Wird aber nicht alles gleich bunt.

Kekse, na ja muss halt verdauungstechnisch angegangen werden. Muss jeder selber wissen, im Zweifel mal beim Markus und / oder der Judith in der Bayerischen Staatskanzlei nachfragen.

Ich hoffe ihr versteht Spass, Grüsse.....

Link to comment
Share on other sites

Moin,

da ich mich ja gerne als Verbrennerfreund oute... 😍

habe ich mit Jokes drüber kein Problem...

Nur rauchen konnte ich seit meiner Jugend nicht... daher habe ich es ja auch sein gelassen.

Aber leckere Kekse aus den Niederlanden... machen die Welt auch schön bunt...

wobei ich es auch nur 2 x probiert habe...

Du schreibst ja öfter, man muss Neues probieren 😂

und Verbotenes reizt mich noch heute... scheinbar werde ich nicht älter 🥰

Gruß

Holger

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...