Jump to content

bluesrider

Members
  • Content Count

    191
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

bluesrider last won the day on September 30 2018

bluesrider had the most liked content!

Community Reputation

12 Good

About bluesrider

  • Rank
    Senior Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. https://www.tlm.nl/nl/motoren/modeloverzicht-motoguzzi/moto-guzzi-v85-tt1/ https://www.tlm.nl/nl/motoren/modeloverzicht-motoguzzi/moto-guzzi-v85-tt/ Dies ist die Preise in die Niederlande. grtz, Cees
  2. Du kannst hier suchen "Olie voorvork". Da sind verschiedene Agip Öllen dabei und die geben auch Guzzi-nummer dazu. http://shop.tlm.nl/nl/catalogsearch/result/?cat=0&q=olie TLM ist die holländischer Guzzi Importeur. grtz, Cees
  3. TLM in die Niederlande hat verschiedene Teile für LM2 Verkleiding hier zwischen stehen: http://shop.tlm.nl/nl/catalogsearch/result/index/?cat=0&p=1&q=lm2 grtz, Cees
  4. Sehe dieser Topic mahl. Da sind Bilder da von meiner Träger (Guzzi Nevada). Liegen hier noch immer. Ich weiss nicht ob die auch an einer V7-II gebastelt werden können. Sind für Versendkosten (Niederland-Deutschland zu haben. Der Jo.T. hat damals nie reagiert. grtz, Cees
  5. Obwohl die V7 III hier empfehlt gebt es doch viel zu lernen hier: http://cycle-ergo.com/ Stell mit den "+" ein motorrad in und stelle unter Options die richtige Einheiten ein. Weiter deinen eigene Maßen einführen. Mann kann auch die lenkerhöhe und noch einige Sachen einführen. Auch die Sozius kann noch dabei gesetzt werden. Gebt jedenfalls ein Bisschen Ahnung. grtz, Cees
  6. In die Niederlande wird viel hier verkauft. Sind Geschäftlicher und Privater Angeboten. https://www.marktplaats.nl/z.html?query=moto+guzzi&categoryId=678&postcode=&distance=0 grtz, Cees
  7. Sehe mahl dieser: https://www.gsg-mototechnik.de/variogel/variogel.htm grtz, Cees
  8. Auch willkomen aus die Niederlande. Es gebt ein Formul für das richtiger gewunschter Anzahl Motorräder : N+1, wobei N das heutige Anzahl ist. Es gebt Leute die ein "N+1 Virus" haben. grtz, Cees
  9. http://shop.tlm.nl/nl/catalogsearch/result/?cat=0&q=Lemans+2 Dies ist der hollandischer Guzzi Vertretung. Sendet auch zu Deutschland. grtz, Cees
  10. Ist dieser ein Option? https://www.lidl.de/de/ultimate-speed-kfz-batterieladegeraet-mit-starthilfefunktion-ulg-15-b4/p288767 grtz, Cees
  11. bluesrider

    Moto Guzzi

    Ich denke wir sehen der Jesi nie wieder, hat sich nur für Verkaufstopic angemeldet. Auch keiner Vorstellung gesehen. grtz, Cees
  12. Ich hab es auch gerade für meiner Nevada gemacht beim ersatzen der Dichtungen. Habe auch die beide Gabelholmen ausgebaut und von unten mit Med. Spritze eingefüllt. Die Druck für die Nevada darf nicht hoher wie 1 Bar sein und was ich lese ist das so für jeden Motorradgabel mit Luftunterstutzung. Am besten mit ein kleiner Fahrradpumpe mit Messuhr einfullen denn mit Kompressor hat mann schnell zuviel. Ich habe diese gabeloell verwendet: http://shop.tlm.nl/en/oil-front-fork-10-w-004900000010-moto-guzzi?___SID=U grtz, Cees
  13. Habe die obenstehende noch zu Hause. Komen von meiner Nevada 1997. Kannst für Versandkosten (Niederlande-Deutschland) von mir haben. Ich meine sind auch HB. Ich habe kein Koffer dazu. Die Träger waren an meinem Motorrad wenn ich die gekauft hätte. Hier noch am Motorrad.
  14. Hart und Elastizitätt sind relativer Begriffe. Lese mahl hier: https://www.helme-maedl.de/Motorradhelme-materialkunde:_:100.html grtz, Cees
×
×
  • Create New...