Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 12/25/2024 in all areas

  1. Über 4 Grad und Sonne, was willste mehr 🤗 Grüßle vom LDM-Kanal. An der Stelle war ich mit meinen anderen Moppeds noch nie 😏
    7 points
  2. Sonnig, trocken aber nur 6°C, schnell 50 km abgespult um die Batterie am Leben zu erhalten. Ich habe keine spezielle Winter Ausrüstung und so ist nach knapp einer Stunde die Kälte durch alle Schichten gekrochen.
    6 points
  3. Diese BMW gefällt mir schon, würde ich wirklich gerne fahren. Von Moto Guzzi kommt so schnell keine LM 1100 mit Kompressor und 139 PS/ 140Nm https://kradblatt.de/die-moto-guzzi-mehrzylinder-reihenmotoren-der-ersten-jahrzehnte/ Hat Guzzi schon vor 80 Jahren gebaut, 500ccm 4 Zyl . Kompressor
    2 points
  4. Mein Name ist Andreas, ich wohne in der Nähe von Freiburg und bin seit März diesen Jahres glücklicher Besitzer einer V85TT. Ich freue mich, bei diesem Forum dabei zu sein und hatte dort heute schon vielversprechende Kontakte.
    1 point
  5. Hallo Toni! Ich weiß nicht, ob Dir das beigefügte Bild von der Rückseite der ausgebauten Instrumentenkonsole hilft. Vermutlich sind die unteren Laschen mit der oberen Gabelbrücke verschraubt. Tacho- und Drehzahlmesserwelle muss man natürlich auch abschrauben. Gruß Dieter
    1 point
  6. haben wir dich eine Seite weiter vorne bereits erklärt. der rote ist ODB Diagnose der 2polige Amp Seal geschalteter Strom für zusatzverbraucher
    1 point
  7. Grundsätzlich liegt es mir fern, das Motorradhaus Renner zu verunglimpfen. Ich berichte lediglich über meine Erfahrungen und ziehe daraus meine Konsequenzen. Es mag sein, dass diese Firma in der Regel ordentliche Arbeit abliefert. Auch wird es dort mehrere Mechaniker geben- der eine mehr, der andere weniger gewissenhaft. Und natürlich abhängig von der jeweiligen Tagesform. Aber mir ist das zu unsicher und ich werde mein Motorrad in Zukunft selber warten. Euch allen wünsche ich schöne Feiertage und viele schöne Erfahrungen mit unseren wunderbaren Guzzis!
    1 point
  8. Torsten, was hat die Dauer einer Mitgliedschaft mit meinem Senf den ich hier abgebe zu tun. Komm von deinem hohen Ross herunter. Bist du was besonderes in diesem Forum. Hast du Sonderrechte die mit der Dauer der Mitgliedschaft verknüpft sind? Auch ich hab und darf hier was ausdrücken. Diese Antwort wird dir jetzt nicht gefallen aber damit musst du klarkommen. Übrigens, wenn man sich in diesem Forum nur zu den Themen die einem wirklich interessieren dann ist seine Funktion in Frage zu stellen. Eigentlich solltest du dich für deinen Kommentar bei Tscharlie entschuldigen. Auch ich wünsch dir ein frohes und friedliches Weihnachtsfest. Gruß Franz
    1 point
  9. Dann zeig ich mal meine her....T3 mit allerhand gebastell 942cc, große Ventile, PHF 36er, Piranha,38er Bitubo, Akront Speiche, Keihan Auspuff, WBO, Agostini Rasten, Veglia, Tomaselli,...undundund. Übern Winter gibt jetzt noch ne neue Elektrik (44 Jahre alte italienische Kabel...hm). Hoffe ich kann mich damit nächstes Jahr auf dem ein oder anderm Treffen sehen lassen.
    1 point
  10. Mille GT Umbau fast abgeschlossen. :-) Habe leider kaum Bilder, sonst hätte ich eine Umbaustory erstellt.
    1 point
  11. Hallo Holger, das Fahrwerk der V7 850 kann man schon entscheidend verbessern. Leider baut Moto Guzzi da die billigsten Dämpfer und Federn ein. Ebenso die Schalter am Lenker. Auch das ist billigste Ware. Da kann man nur mit Silikonfett helfen.
    1 point
  12. Im Winter noch schöne Speichenfelgen und noch eine Hubraum Erweiterung ?
    1 point
  13. mein Projekt "Café Racer" Transformation einer LM3 vom hässliches Entlein zum schönen Schwan vorher oben & nachher unteres Bild
    1 point
  14. Melde mich auch mal wieder. ? Jetzt mit neuer Spidi-Kombi. ?
    1 point
  15. Hallo Gemeinde, so sieht jetzt mein Baby aus. Gruss Charly
    1 point
  16. Nun können sie zu zweit ausfahren.
    1 point
×
×
  • Create New...