Jump to content

amatore_gzi

Members
  • Content Count

    67
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

14 Good

About amatore_gzi

  • Rank
    Member
  • Birthday 07/27/1996

Personal Information

  • name
    Hendrik Schlich
  • bikes
    Moto Guzzi Griso 1100
  • from
    Baldham

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Biete einen universellen Rundscheinwerfer inkl. Gehäuse und Halterungen für Motorräder an. Zustand ist absolut neuwertig, wurde nur aus- und danach wieder eingepackt. Der Scheinwerfer hat bei mir leider nicht gepasst. Der Scheinwerfer ist von Ledperf. Links anbei: https://www.ledperf.de/led-scheinwerfer-fuer-moto-guzzi-griso-1100-optisch-motorrad-runde-zugelassen-p-35579.html https://www.ledperf.de/verchromter-scheinwerfer-runde-fuer-full-led-optik-von-moto-guzzi-griso-1100-p-35570.html Neupreis lag bei knapp 200€. Verkaufe ihn jetzt für 170€
  2. Das Handbuch zur Griso habe ich bereits :) Mal gucken, was ich selbst mache. Ich werde sie aber definitiv auch zum Freundlichen bringen. Haben hier um die Ecke tatsächlich eine top Guzzi-Werkstatt von der alten Schule. ?
  3. Ok, dann sagen wir mal ich geh den Ölwechsel selbst an, was kein Problem sein sollte, da ich ja auch das Handbuch zur Griso habe. Den Rest kann ich ja immer noch in der Werkstatt machen lassen. In welchen Intervallen ist denn Getriebeöl und Endantriebsöl zu wechseln und welches könnt ihr da empfehlen?
  4. Guten Abend, ich bin auch endlich mal wieder aktiv. Sonntag die erste Ausfahrt dieses Jahr gemacht, Mensch, war das ein herrliches Wetter. ? Des Weiteren habe ich Fragen zu den Services der Guzzi Griso 1100: ich würde gerne Ölfilter, Luftfilter, Motoröl, Getriebeöl und Endantrieböl wechseln. Was brauche ich hierzu alles inkl. Kleinteilen (Dichtungen usw.) und welches Öl könnt ihr empfehlen? Außerdem zeigt es mir seit den erreichten 50.000km im Tacho an, das ich in die Werkstatt zum Service muss. Laut Handbuch wohl der Lima-Riemen? Ist das für einen Laien gut zu machen und was wir
  5. Servus, wie hast du die Krümmer so schön poliert? ? LG ✌?
  6. Fakt ist, dass ne gute Lederkombi sicherheitstechnisch das Beste ist. Ob es einem optisch gefällt, ist wie du schon gesagt hast, Geschmackssache. ? Ich hatte anfangs auch eine Motorradjeans in Kombi mit einer Lederjacke. Hab dann aber doch gemerkt, dass ich gerne etwas hätte, was sich mehr nach zweiter Haut und sicherer anfühlt.
  7. Ja, aber das war in dem Fall ja auch auf die Kombo mit der Griso bezogen. ? Ich finde man kann eine Griso nicht mit einem Harley Chopper vergleichen. ??‍♂️
  8. Hallo und servus. ? Nördlingen kenn ich gut. Dort hat meine Tante gewohnt und nebenan in Oettingen wohnt mein Großvater. ✌? Viel Spaß im Forum! ?
  9. Melde mich auch mal wieder. ? Jetzt mit neuer Spidi-Kombi. ?
  10. Michelin Road 5 habe ich auch schon viel gelesen. Danke für deine Erfahrung Ingo! ? Rutschen ist natürlich suboptimal, dann werde ich wohl mal den Michelin Road 5 ausprobieren. Wie ist es bei dem mit der Haltbarkeit?
  11. Servus, ich fahre aktuell den Pirelli Angel GTII. Ist mein erster Reifen und danach möchte ich etwas Neues ausprobieren. Habe viel Gutes vom Conti Road Attack 3 gelesen. Stimmt das? Der neue Reifen sollte insgesamt etwas sportlicher sein als der Angel GT. Weitere Frage: Wie viel Bar empfehlen sich auf der Griso 1100 vorne und hinten?
  12. Servus, ich trage folgendes von oben nach unten: • AGV Helm • Dainese Lederjacke • Alpinestars Rückenprotektor • Vanucci Lederhandschuhe • Rokker Jeans • Dainese Lederschuhe
×
×
  • Create New...