All Activity
- Past hour
-
Kupplungszug gescheit eingestellt ? Leerhub am Kupplungshebel bei geradem Lenker sollte 2-3 mm sein. Die Gänge lassen sich z.B. sehr unterschiedlich "gut" schalten, wenn der Kupplungszug zu lose eingestellt ist und das Spiel am Kupplungshebel zu groß ist, also der Gewindering zu weit rein gedreht ist.
-
Also ich finde die Multi sehr angenehm und bequem. Aber auf der V85 sitzt es sich entspannter das Stimmt.
-
GUZZI hab' ich in Italien schon immer wieder 'mal gesehen, sogar mehrere auf einmal: in privaten Garagen oder kleinen Hallen - bevorzugt Bj. vor 1960.
-
..also mehr als max 200 km möchte ich mit meiner Multistrada auch nicht fahren, und sie mag nicht unter 4000 rev´s, mit der Guzzi im August mal 700 km am Tag, ein Vergnügen...drum hat man ja verschiedene Mopeds sonnige Grüße Berti
- Today
-
Da hast du allerdings recht !
-
Hallo zusammen, mein Kumpel, der auch eine Moto Guzzi for 85 hat, hat mich angeschrieben, dass er nicht mehr vom vierten in der dritten Gang zurückschalten kann. Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte bevor ich jetzt anfange zu schrauben. Viele Grüße, Christian
-
Das ist die Gen 2 LED der Ultinon. Bei der Stelvio 1200 hat sie nicht durch das Lampenloch gepasst, dort musste ich die Gen 1 LED mit dem Lüfter installieren. Das Licht an sich ist geil! Wir haben es in der Cali 2 und den Stelvio drin (je 2 x). Du musst halt schauen ob sie bei Dir durchs Loch passt. Vom Lichtbild ist alles in Ordnung, habe die Motorräder beim Händler (also das Lichtbild) prüfen lassen.
-
Moin zusammen, hat jemand diese Birne schon mal eingebaut oder Erfahrungen damit? Viele Grüße, Thomas
-
Aventinus started following Guzzi in Italien
-
Deine Guzzi ist ja auch ein Spritztouren Renner !
-
Naja, 1 Woche in Rom bzw. Italien ist noch keine lange Zeit...wenn du da wenig Guzzi gesehen hast, sagt das noch nix aus. Der Beckenbauer hat damals in Katar auch keine Sklaven gesehen 😉
-
Naja ... Ducati ist nicht gleich Ducati und Guzzi ist nicht gleich Guzzi, es kommt schon auch auf das Modell/Baujahr und die Anforderungen an. Ich war letztes Jahr mit meiner Ducati auf Mallorca alles Landstraße bis auf ca. 100km Autobahn in D, das war aber wahrlich kein Vergnügen und mit meiner Guzzi wäre das schlicht unmöglich 🤔
-
-
Das stimmt die eine quält dich und nimmt es dir übel wenn du mal etwas bummelst und du nicht so fährst wie sie es braucht, sprich unter 2500 Umdrehungen.. Die andere kann schnell und schön gemütlich bummeln, sie nimmt dir nix übel
-
Moin Gemeinde ich finde am Besten ist, man fährt beide, jede für sich ein Vergnügen, wenn auch ziemlich verschieden. sonnige Grüßen und locker bleibn Berti
-
Klaus Dieter started following Hinterrad hat leichtes Spiel (Radlager oder Kardan) and Guzzi in Italien
-
Da hast du recht, ich bin nach 25 Jahren Ducati für privilegiert genug befunden worden eine zu bekommen😍
-
Also man findet sie schon die Guzzisti Italiens, man muß nur etwas weiter im Land gen Süden fahren: In Italiens Süden gibt´s reichlich Guzzis und Guzzisti In Reggio di Calabria um den Guzzi-Händler Crea diese Truppe In Siziliens Westen sind da um den Pippo Lombardo rum die Aquile delle 5 Torri in Trapani, diese da die ziehen alle Jahre Mitte Mai ein schönes Treffen auf - 2014 waren wir Oberpfälzer dabei; die Einladung von heuer und hier sind Guzzisti aus Palermo dabei:
-
Meinst du den ? Rotes Viereck , mit drei anschlüssen ? Kannst du mir die Anleitung von den Anschlußkit per PN schicken ? Danke
-
Farbcodes Stelvio Duecento Tributo (weiß, rot, blau)
Cloanto replied to Guzzinger's topic in Optik und Zubehör
Kann nur bestätigen, Farbcode`s gibt es nicht . Alternative ,der Lackierer hat ein Spectrophotometer Farbanalyse . Sonst Pi mal Daumen mal Fensterkreuz. Den Weg zum freundlichen kann man sich auch sparen. Alles kommt vom Werk schon Lackiert. -
Hinterrad hat leichtes Spiel (Radlager oder Kardan)
Klaus Dieter replied to philipp404's topic in Fahrwerk und Reifen
Absolut kulant, einer der besten Händler, fachlich sowie menschlich -
Moto Guzzi zu fahren ist ein ganz besonderes Privileg...und wir sind ein "erlauchter Kreis" welcher dieses Privileg erhalten hat 😂.
-
GeorgT started following Helme, Helme, Helme für Guzzisten
-
Ich hatte auch den Shark Evoline 3 und wollte wieder einen Überklapp-Helm mit P/J-Homologation. An dem sollte auch meine Sena wieder ran. Das ist bei manchen neuen Helmen gar nicht so einfach, weil eine gebogene Unterkante das Anklemmen eigentlich unmöglich macht. Bin beim Airoh Matisse gelandet und bin begeistert. Der leiseste Helm bisher im geschlossenen Zustand. Sena einbauen war ein bisschen fummelig, aber ging. Pinlock war dabei. Einziges Minus: Das Visier hat nur 3 Stellungen, auf, fast zu und zu.