Bastlwastl Posted Friday at 06:39 PM Share Posted Friday at 06:39 PM Schön ! viel Spass damit in Zukunft👍 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted Friday at 07:15 PM Author Share Posted Friday at 07:15 PM Moin Richard, Glückwunsch...sieht prima aus. Wünsche Dir damit viel Fahrfreude und wir sehen uns... Gruß Holge 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted Friday at 07:53 PM Share Posted Friday at 07:53 PM Sehr schönes Motorrad. Viel Spaß damit. Gruß Boris 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG 37 Posted Monday at 06:57 AM Share Posted Monday at 06:57 AM Hallo Richard, Viel Arbeit glaube ich Dir gerne. Aber: top Job. Das Ergebnis ist eine wunderschöne Guzzi. Alles richtig gemacht 👍 Allzeit gute Fahrt und stets eine sichere Heimkehr 😃 Grüße Hans-Dieter 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HaJü Posted 10 hours ago Share Posted 10 hours ago Der TÜV war für diesen Monat fällig und so bin ich heute bei 36°C hin, schon die Fahrt dahin war schweißtreibend. Ich hatte den Termin Online gebucht und so kam ich auch gleich drann. Weil es so heiß war bin ich erstmal im klimatisierten Warteraum geblieben, als ich dann nach 10 Minuten immer noch meine Maschine blubbern hörte bin ich mal raus. Der Prüfer war vor seinem PC und der Motor schon sehr heiß sogar der Tank war schon warm. Ich war dann etwas angefressen und habe ihn gefragt warum die noch läuft und ob ihm nicht bewusst ist das das eine luftgekühlte Maschine ist. Ich hab sie dann abgestellt denn er war schon fertig und hat mir gleich darauf die Papiere gegeben. Gruß Jürgen 2 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 8 hours ago Share Posted 8 hours ago dürfte ihr aber eigentlich nix ausmachen. unabhängig des sinns die Kiste weiter laufen zu lassen. gönn ihm doch den Meditativen Augenblick 😁 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts