Jump to content

Wo wart ihr heute? | Ein Bild, ein Satz


Guzzitroll

Recommended Posts

Am 4.11.2023 um 14:34 schrieb Aventinus:

Herbst Ausfahrt bei strahlendem Wetter durch Altbayern und das Altmühltal

- ein Traum
 

 

IMG_3066.jpeg

IMG_3069.jpeg

Hallo,

passiert häufig bei Aufnahmen mit Handy. Wenn möglich am Rechner Bild zwischespeichern, drehen,speichern, neu einfügen.

Grüße

Commander

 

image.png.764b12722a19052ffb3eb7d426efe255.png

Edited by commander
Link to comment
Share on other sites

vor 11 Minuten schrieb commander:

Hallo,

passiert häufig bei Aufnahmen mit Handy. Wenn möglich am Rechner Bild zwischespeichern, drehen, neu einügen.

Grüße

Commander

Danke

Edited by Aventinus
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich war heute bei dem schönen Wetter unterwegs, allerdings aus gesundheitlichen Gründen mit dem Cabrio. Die hier so beliebte „Rheinhessenrunde“. 
 

In Jugenheim kam mir gegen 11.30 Uhr eine silber/grüne V85TT entgegen. Vielleicht war es ja jemand hier aus der Runde.

Gruß René

und bleibt schön gesund!

Link to comment
Share on other sites

Nachdem die Fahrt am Morgen hauptsächlich dazu diente den Benzinstabilisator im Cabrio „umzurühren“ habe ich mich entschlossen das auch die GUZZI in den Genuss der Kur kommt.

Zaubermittel rein, kurze Fahrt an den Rhein „Hochwasser gucken“ und vollgetankt in den Winterschlaf.

Gruß René

NS: der Messbecher war die Ration fürs Cabrio

IMG_3603.jpeg

IMG_3602.jpeg

IMG_3601.jpeg

Edited by Eine Guzzi
  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Pilgerfahrt zum Kloster Andechs.

Ich musste ja auch das auf Garantie reparierte Getriebe (oder genauer: Den ausgetauschten Kupplungsnehmerzylinder) ausprobieren. Und erstmal warten, bis der Regen der letzten Woche das ganze Salz von der Straße gewaschen hat. Heute war es soweit: Hausrunde zum Klosten Andechs und was soll ich sagen: Es schaltet, quickshiftert und blippert nun endlich wie es soll. Dass mir mein Händler monatelang einreden wollte, ich könne bloss nicht richtig Mopedfahren, buche ich mal unter "Ätsch - und ich hatte doch Recht"! ab ... 😁

 

Pilgerfahrt-Dez.jpg

  • Like 9
Link to comment
Share on other sites

vor 47 Minuten schrieb Humler:

Traurig genug, von Guzzi und dem Händler 🤥

Markus,

der Spaß den ich mit der V100 in meinem ersten Jahr bei Guzzi hatte, macht alles wieder wett!

Das ist ein tolles Motorrad!

Viele Grüße,

Volker

Link to comment
Share on other sites

Moin,

die letzte Runde in 2023 gefahren... läuft wie am Schnürchen und musste nur einen Motorradfahrer grüßen 😉

auf eine gute, neue Saison 2024

natürlich in unserer schönen Weingegend...muss so ein WEINnachtsbaum sein

Gruß

Holger

281220231313.jpg

281220231314.jpg

Edited by holger333
  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

So, mal Kontrast zum polierten Italykram, mit dem Chinesienmoped Kontrollfahrt Sturmschäden meiner Wälder und Varroafall bei den Bienenvölkern im Bayerisch - Hessischen Grenzland unternommen, lieber das Endurochen bewegt als ne Guzzi die steht. 

Friedvolles 2024....

20231229_104747.jpg

  • Like 1
  • Confused 1
Link to comment
Share on other sites

Moin,

nun endlich die ersten 180 km im schönen Rheinland Pfalz gefahren...in 2024

endlich mal ohne Regen

endlich mal ohne Hochwasser

und schöne, leere Straßen die V85TT ein wenig fliegen lassen.

schön mit Guzzi Klang

schön mit Benzin

schön, so einfach rum gefahren 

Gruß

Holger

 

300920231105.jpg

Edited by holger333
  • Like 3
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

nur hier.... ohne Guzzi 😇

 

 

190120241355.jpg

190120241342.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Sonnenrunde im 5-Seen-Land rund um den Ammersee. Der Bergblick kostet 5 € Vergnügungssteuer ... 😇

Februar-Runde.jpg

  • Like 3
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...