Bastlwastl Posted yesterday at 07:55 AM Share Posted yesterday at 07:55 AM Auf einen kleinen Treffen mit unerwartet toller Moped Vielfalt. Hier mal ein paar Beispiele 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted yesterday at 07:56 AM Share Posted yesterday at 07:56 AM (edited) Und das Lustigste war das Quickly Roulette😁 Man kauft für 1 Euro ne Zündkerze und Setzt diese auf eines der 6 Felder(jedes Feld ein anderer Gewinn) bleibt sie da stehen wo die Kerze liegt hat man Gewonnen! IMG_8747.mov Edited yesterday at 10:28 AM by Bastlwastl 1 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MGNeuling Posted yesterday at 09:14 AM Share Posted yesterday at 09:14 AM vor 19 Stunden schrieb fauno: [...] gemütliche Runde über den Hotzenwald und den Schwarzwald mit Vesperpause an meinem Lieblingssee. [...] ... man muss ja bei Kräften bleiben ... ☺️ 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fauno Posted yesterday at 11:29 AM Share Posted yesterday at 11:29 AM (edited) Hallo, heute nochmal das schöne Wetter ausgenutzt und mich bei einem doppelten Espresso am Anblick der Eldorado erfreut. LG Uwe Edited yesterday at 11:30 AM by fauno 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nazzaro Posted yesterday at 01:09 PM Share Posted yesterday at 01:09 PM Der Hegaublick - sonnige Sonntag-Morgenrunde zum Hegaublick - Benzin quatschen - Trinken / Essen - Moped kucken - Nette Leute treffen! Den Hegaublick vorzustellen, grenzt im Süden von BW (Bodensee / Hegau / Nordschweiz / Schwarzwald / Baar) fast an ein Sakrileg. Jeder kennt Ihn oder war schon hier. Aber tatsächlich habe ich im Forum (noch) nichts dazu gefunden! LG Elmar 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted yesterday at 03:00 PM Share Posted yesterday at 03:00 PM vor 7 Stunden schrieb Bastlwastl: Auf einen kleinen Treffen mit unerwartet toller Moped Vielfalt. Hier mal ein paar Beispiele Schöne Oldtimer, immer eine Augenweide. Gruß Karsten 👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Didi1965 Posted 11 hours ago Share Posted 11 hours ago Mal wieder eine Runde zur Donau gefahren 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fauno Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago Hallo, heute mal nix mit der Guzzi gemacht, stattdessen gemütlich im Garten gegrillt und Benzingespräche geführt🤣😂😋 War auch mal schön.👍 P.S übrigens original VW Würste auf dem Grill. Das gibt es von Guzzi ja nicht.😋 LG Uwe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HH71 Posted 48 minutes ago Share Posted 48 minutes ago Hallo, so dass ist jetzt meine letzte Nacht in Portugal, bin kurz vor der spanischen Grenze. Noch zwei Tage und ca 900km zu unserem, ich sag mal „Basislager“ dass ca 35 km von Vinaros entfernt ist , da wo wir unser Lager aufgeschlagen haben. Mein Kumpel ist da geblieben und fährt hauptsächlich Cross in dem Flussbett und in den Bergen, während ich 13 Tage alleine die Portugal Runde drehte. Hier noch ein paar Fotos der letzten Tage, ganz besonders: während des Kaffee trinkens wird mein Bike von der Portugiesischen Polizei bewacht 😁🤣🤣 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HH71 Posted 43 minutes ago Share Posted 43 minutes ago Ach noch ganz wichtig: Franceshina der Oberhammer 😋🥰 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MGNeuling Posted 41 minutes ago Share Posted 41 minutes ago Das sieht sehr ... ähhh ... nahrhaft aus 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 19 minutes ago Share Posted 19 minutes ago Macht jetzt Lucky Strike in BockBier 🍺 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts