holger333 Posted Tuesday at 05:49 AM Share Posted Tuesday at 05:49 AM Moin, heute eine ausführliche Runde gedreht; entschieden... das ich dieses Jahr wieder mit der V85TT nach Mandello del Lario fahren werde. Also wieder Softcase und Koffer montieren. Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted Tuesday at 05:55 AM Share Posted Tuesday at 05:55 AM ...da bist du aber heute sehr früh gefahren. Gruß Boris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
philipp404 Posted Tuesday at 06:21 AM Share Posted Tuesday at 06:21 AM (edited) vor 15 Stunden schrieb luftheuler: und der hässliche Tacho Gibt es vielleicht die Möglichkeit den schönen Retro-Tacho der Classic-Modelle zu montieren? Edited Tuesday at 06:22 AM by philipp404 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Major B. Kloppt Posted Tuesday at 06:34 AM Share Posted Tuesday at 06:34 AM vor 42 Minuten schrieb holger333: Moin, heute eine ausführliche Runde gedreht; entschieden... das ich dieses Jahr wieder mit der V85TT nach Mandello del Lario fahren werde. Also wieder Softcase und Koffer montieren. Gruß Holger Hattest du nicht schonmal erwähnt, dass du nach Mandello del Lario fährst? 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted Tuesday at 08:09 AM Share Posted Tuesday at 08:09 AM vor 1 Stunde schrieb philipp404: Gibt es vielleicht die Möglichkeit den schönen Retro-Tacho der Classic-Modelle zu montieren? Mit ca 2500 euro bist du dabei . Gab schonmal ein thema dazu Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PT76 Posted Tuesday at 10:26 AM Share Posted Tuesday at 10:26 AM Heute das Siegel für die nächsten 2 Jahre abgeholt. Ohne Probleme 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gexx Posted Tuesday at 11:08 AM Share Posted Tuesday at 11:08 AM Moin Toto, du hast doch auch Mistral-Töpfe drauf? Wie haben die bei dir die Abgaswerte geprüft? Also mit welcher Gerätschaft? Die normale Schlauchsonde? Bei mir ging die durch den dB Killer nicht rein und da kamen die mit einem komischen Messarm, wo ich mir dachte, das geht doch schief...und so war es auch...nur knapp die 0,3% Grenze erreicht 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
philipp404 Posted Tuesday at 01:41 PM Share Posted Tuesday at 01:41 PM (edited) vor 5 Stunden schrieb Bastlwastl: Mit ca 2500 euro bist du dabei . Gab schonmal ein thema dazu Wenn man etwas basteln kann gehts vielleicht auch mit nem gebrauchten Teil: Edited Tuesday at 01:42 PM by philipp404 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PT76 Posted Tuesday at 05:05 PM Share Posted Tuesday at 05:05 PM vor 5 Stunden schrieb Gexx: Moin Toto, du hast doch auch Mistral-Töpfe drauf? Wie haben die bei dir die Abgaswerte geprüft? Also mit welcher Gerätschaft? Die normale Schlauchsonde? Bei mir ging die durch den dB Killer nicht rein und da kamen die mit einem komischen Messarm, wo ich mir dachte, das geht doch schief...und so war es auch...nur knapp die 0,3% Grenze erreicht Ja normale Schlauchsonde. Deutlich die max Werte unterschritten. Hat auch ganz einfach reingepasst. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gexx Posted Tuesday at 07:21 PM Share Posted Tuesday at 07:21 PM Könntest du mal bitte ein Bild deiner Töpfe mit dem db-Killer machen? Meine sind geschlossen, mit nur seitlichen Bohrungen. Da passt keine Schlauchsonde rein Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 20 hours ago Share Posted 20 hours ago (edited) Moin, 9:00 Start mit der GRISO 1100 und dann Hunsrück, Bernkastel-Kues, Traben Trabach, Zell, Hunsrück 13:00 retour nach 260 km geilster Landstraßen Tour; rechtzeitig zurück vor der großen Hitze. Einfach nur Fahrspass. Gruß Holger Edited 20 hours ago by holger333 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
philipp404 Posted 17 hours ago Share Posted 17 hours ago vor 2 Stunden schrieb holger333: Moin, 9:00 Start mit der GRISO 1100 und dann Hunsrück, Bernkastel-Kues, Traben Trabach, Zell, Hunsrück 13:00 retour nach 260 km geilster Landstraßen Tour; rechtzeitig zurück vor der großen Hitze. Einfach nur Fahrspass. Gruß Holger was für ein schöner Roadster und dann noch solche Straßen vor der Tür und unter der Woche wahrscheinlich nicht viel los, mein Neid ist dir gewiss! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 16 hours ago Share Posted 16 hours ago Danke Dir, ja...die Straßen sind unter der Woche wirklich leer... nur kam ich heute nicht zu meinem Eis in Zell... dem Besitzer scheint es zu gut zu gehen, er öffnet jetzt erst um 12:00 🙄 so sieht das Eis ansonsten aus: Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
philipp404 Posted 16 hours ago Share Posted 16 hours ago (edited) Wer bietet mehr? (Grad) Edited 16 hours ago by philipp404 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
philipp404 Posted 16 hours ago Share Posted 16 hours ago Bei der Nachbarschaft kriegt meine kleine Guzzi ja bald Angst 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted 14 hours ago Share Posted 14 hours ago vor 5 Stunden schrieb holger333: Moin, 9:00 Start mit der GRISO 1100 und dann Hunsrück, Bernkastel-Kues, Traben Trabach, Zell, Hunsrück 13:00 retour nach 260 km geilster Landstraßen Tour; rechtzeitig zurück vor der großen Hitze. Einfach nur Fahrspass. Gruß Holger Hallo Holger, Schöne Tour 👍....da bist du bestimmt an Enkirch vorbei gefahren, da wohnt mein Winzer des Vertrauens. Gruß Karsten 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts