Jump to content

Simon says....Moin!

Simon

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Bin mit 48 Jahren ein kompletter MG-Einsteiger aus MĂŒnchen und freue mich ab Freitag mit meiner 2016 V7II Stone das Umland und ab nĂ€chstes Jahr Europa zu erkunden. Den Winter will ich fĂŒr ein paar Modifikationen nutzen und hoffe auf eure UnterstĂŒtzung!
Da kommt auch schon gleich die erste Frage: passen die Givi SturzbĂŒgel TN8202 fĂŒr die V7 III auch an das 2016er Baujahr? 
Viele GrĂŒĂŸe,

Simon

Moin Simon,

Willkommen bei den Guzzi Fahrern und viel Fahrfreude mit Deiner neuen Guzzi.

Gruß

Holger

Hallo @Simon

Klasse Motorrad. Deine Wahl war gut ! Und willkommen bei Guzzisti.

Laut Givi passen die SturzbĂŒgel an die V7tre Bj. 17 - 19 und V9 Bj. 16 - 19 und die Stone Night Pack Bj. 19. Daher leider nicht fĂŒr V7due Bj. 15 - 16.

Guckst Du hier : GIVI

Und hier aus dem Guzzisti Forum BeitrĂ€ge zum Thema SturzbĂŒgel V7due : SturzbĂŒgel

mfg   JĂŒrgen

Edited by V7due
ErgÀnzung
  • Like 1

GrĂŒĂŸ Gott Simon. Okay, das war nur fĂŒrÂŽs Kabarett original bayrisch, ich bin Beutebayer aus dem Rheinland (weggeheiratet....)

Viele GrĂŒĂŸe aus dem Fast-AllgĂ€u mit einer wunderbaren Norge.

Am 26.10.2020 um 22:32 schrieb Manfr3d:

Hello Mr. Simon Peter Gruber ?

z.Minga sagt ma aba ned Moin.

Oder bist du ein Zugereister?

vor 5 Stunden schrieb Kabarettist:

GrĂŒĂŸ Gott Simon. Okay, das war nur fĂŒrÂŽs Kabarett original bayrisch, ich bin Beutebayer aus dem Rheinland (weggeheiratet....)

Viele GrĂŒĂŸe aus dem Fast-AllgĂ€u mit einer wunderbaren Norge.

Leider bin ich vollkommen unbegabt fĂŒr Dialekt, so als Zugereister quasi eine einzige Schande, aber sofort klar ersichtlich insbesondere am fremdlĂ€ndischen GefĂ€hrt! ?
McClane und ich sind beste Buddies, aber das ist eine andere Geschichte...

Am 26.10.2020 um 17:35 schrieb V7due:

Hallo @Simon

Klasse Motorrad. Deine Wahl war gut ! Und willkommen bei Guzzisti.

Laut Givi passen die SturzbĂŒgel an die V7tre Bj. 17 - 19 und V9 Bj. 16 - 19 und die Stone Night Pack Bj. 19. Daher leider nicht fĂŒr V7due Bj. 15 - 16.

Guckst Du hier : GIVI

Und hier aus dem Guzzisti Forum BeitrĂ€ge zum Thema SturzbĂŒgel V7due : SturzbĂŒgel

mfg   JĂŒrgen

Hab nun den Hepco & Becker bestellt, mit dem zwei-geteilten Dinse wĂŒrde mich wahrscheinlich jeglicher Versatz am Übergang in der Mitte zur Weißglut treiben, da bin ich zu sehr vom KĂŒchenschranktĂŒren nivellieren vorgeschĂ€digt!
Winter is coming.

Am 27.10.2020 um 23:48 schrieb Simon:

klar ersichtlich insbesondere am fremdlÀndischen GefÀhrt!

Servus Simon,

Willkommen und viel Freude mit Deiner V7 II.

Guzzi fremdlĂ€ndisch? Also nicht nur mir ist Guzzi nĂ€her als die Berliner Motorrad Werke, in einem Europa der Regionen. Alpenrand schrĂ€g gegenĂŒber, dann bist in Mandello!

Und alles sĂŒdlich der Donau war Jahrhunderte lang Römische Provinz, also vereinfacht gesagt Norditalien.:classic_biggrin:

Und als ich mich frĂŒher in HH, S-H und Ns als Bazzi aufhielt, begrĂŒĂŸte ich die Leute dort auch mit MOIN, weil es dort Sitte ist und es sich so gehört. Aber im SĂŒden?:classic_blink:

Nix fĂŒr ungut!

Lustige GrĂŒĂŸe vom

Chris

vor 8 Stunden schrieb espresso doppio:

Guzzi fremdlĂ€ndisch? Also nicht nur mir ist Guzzi nĂ€her als die Berliner Motorrad Werke, in einem Europa der Regionen. Alpenrand schrĂ€g gegenĂŒber, dann bist in Mandello!

Und auf jeden Fall die viel schönere Strecke zu fahren!