Guzzi - Mann Posted April 11, 2023 Share Posted April 11, 2023 Danke für de Auskunft - bissel weit, um mit der Guzzi hinzufahren... Schönen Urlaub dir. Grüße Tobias 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted April 11, 2023 Share Posted April 11, 2023 vor 1 Stunde schrieb H. Ortel: Ich bin gerade in Indien. Die Burg: Amber Fort steht in Jaipur. Guzzi Mann: Weil ich mir auch gerne so etwas ansehe, besuche ich in deiner Gegend auch immer die Uta. Wenn ich mal da bin. Ja, ist sehenswert 👍- gehört jetzt auch zum Kulturerbe dazu! Grüße Tobias 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted April 11, 2023 Share Posted April 11, 2023 Vorgestern kleine Ausfahrt nach Neuburg an der Donau 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
eke Posted April 11, 2023 Share Posted April 11, 2023 Das Heck gefällt mir seeeehr 👌 VGG 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
H. Ortel Posted April 12, 2023 Share Posted April 12, 2023 Speziell für @Guzzi-Mann: Steinmetzarbeit gab es heute zu sehen. Erstaunliche Arbeiten. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted April 12, 2023 Share Posted April 12, 2023 Besten Dank! 👍Schöne Friese und Ornamente, die Konsolen sind der Hammer. Das ist noch echte Handweksarbeit! Danke für's Teilhaben lassen. Grüße Tobias 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HaJü Posted April 21, 2023 Share Posted April 21, 2023 Eigentlich stand heute Garage aufräumen auf dem Programm aber nachdem die letzten Tage kein Motorradwetter waren und heute um 10:30 strahlend blauer Himmel bei erträglichen 12 Grad habe ich umdisponiert. Motorradklamotten an und los. 130 km und fast immer freie Fahrt. Um 14:00 hat es wie angekündigt zugezogen, ich wollte zwar noch um den Kaiserstuhl aber auch nicht nass werden also auf geradem Weg nach Hause. War trotzdem eine schöne Tour. Gruß Jürgen 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JakobCreutzfeldt Posted April 21, 2023 Share Posted April 21, 2023 Moin, was für eine schöne Ecke du zum Fahren hast! Da meine Schwester in Au wohnt und in Todtnauberg ein Ferienhaus hat, kenne ich die Gegend ein kleines Stück. Habe es aber immer noch nicht geschafft, mal mit dem Moped hinzufahren - es wird wohl langsam mal Zeit... Gruß, Alexander Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HaJü Posted April 21, 2023 Share Posted April 21, 2023 (edited) Ja Alexander , hattest Du letztes Jahr schon mal vor!! 😁 Nun musst Du es endlich war machen wenn die Ferienwohnung Deiner Schwester frei ist. Aber ich kenne das, ich habe dieses Jahr auch noch was vor aber so ganz große Strecken sind auch nicht mehr mein Ding. Aber... falls Du es wirklich mal schaffst melde Dich bei mir dann können wir die eine oder andere Tour gemeinsam machen. Gruß Jürgen Edited April 21, 2023 by HaJü 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted April 27, 2023 Share Posted April 27, 2023 Moin, heute endlich wieder eine schöne Ausfahrt mit unserem California/Watsonian Gespann und Raps 😍 läuft druckvoll und leistungsstark bei top Straßenlage. Gruß Holger 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HaJü Posted April 28, 2023 Share Posted April 28, 2023 Für gestern war schönes Wetter angesagt, bewölkt aber kein Regen und da habe ich mir eine kleine Route zusammengestellt. Allerdings ist’s nicht so gelaufen wie ich mir das gedacht habe. Eine Baustelle nach der anderen mit Umleitungen und Straßensperren. Man kann den Verkehr auch ohne Klimakleber zum Erliegen bringen. Ich wollte ursprünglich nach Schiltach, ein wunderschöner Ort mit alten Fachwerkhäusern unbedingt einen Besuch wert. Aber nachdem es „Oben“ kühler wurde und die Wolken sich verdichteten bin wieder runter an den Kaiserstuhl. War trotzdem Schön. Burgruine Landeck und ehemaliger Flugplatz AG51 Immelmann 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HaJü Posted May 4, 2023 Share Posted May 4, 2023 (edited) Heute bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen 24 Grad eine Tour nach Büsingen am Hochrhein gemacht. Büsingen ist die einzige deutsche Enklave die vollständig im Schweizer Hoheitsgebiet liegt und nur durch diese zu erreichen ist. Ich bin über Schaffhausen gekommen es gibt an den Zufahrtsstraßen keine Grenzkontrollen. Diese kleine Enklave hat sogar ihr eigenes KFZ-Kennzeichen (BÜS). Unterwegs war die „Hölle los“ alle Motorräder im süddeutschen Raum waren gefühlt unterwegs. Kam mir heute jedenfalls so vor, weil ich unter der Woche eigentlich weniger Verkehr gewohnt bin. Bin auch wieder mit Satteltaschen😁 (und Verpflegung) zum Stausee gefahren aber kein Bier, sondern Kaffee getrunken aber dann noch ein stück weiter, 310 km. Die neue Polsterung am Sattel macht sich positiv bemerkbar. Ein paar Bilder von Zell im Wiesental, der Rothausbrauerei (obwohl ich kaum Bier trinke) Rheinfall in Schaffhausen und Büsingen. Gruß Jürgen Edited May 4, 2023 by HaJü 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Herr_Jeh Posted May 5, 2023 Share Posted May 5, 2023 Ich bin auch wieder regelmäßiger unterwegs im Saale-Unstrut-Weinbaugebiet. Hier Dornburger Schlösser und Schloss Neuenburg (bin nicht so der Fotograf) 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lutz Posted May 5, 2023 Share Posted May 5, 2023 Habe gestern den nördlichsten Zipfel Bayerns besucht, die Rhön. Stockheim, hist. Rathaus Mahn- und Gedenkstätte des "Eisernen Vorhangs" bei Behrungen Museumsbahn "Rhön-Zügle" in Fladungen 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
paul_5533 Posted May 5, 2023 Share Posted May 5, 2023 Tour durch die Weststeiermark (Österreich ) in die Lipizzaner Heimat, das sind die berühmten weißen Hengste. .. 24 Grad , Sonne ohne Ende und auf den Bergen liegt noch jede Menge Schnee … 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JakobCreutzfeldt Posted May 6, 2023 Share Posted May 6, 2023 Schöne Grüße aus dem Paradies 😁 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HaJü Posted May 6, 2023 Share Posted May 6, 2023 Bist ein Leckermaul🍩 😀 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JakobCreutzfeldt Posted May 6, 2023 Share Posted May 6, 2023 Ja, leider… 😁 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted May 7, 2023 Share Posted May 7, 2023 Feuchtwangen am berühmten Kreuzgang. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fly Posted May 7, 2023 Share Posted May 7, 2023 vor 4 Stunden schrieb Zander78: Feuchtwangen am berühmten Kreuzgang. Cool da bin ich morgen auch. Allerdings beruflich und nicht mit dem Moppet. 😏 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted May 23, 2023 Share Posted May 23, 2023 Moin, eine wunderschöne Tour und wohl die letzten Raps Bilder vor dem verblühen. Die 40 Jahre merkt man der Cali II nicht an. Gruß Holger 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HaJü Posted May 25, 2023 Share Posted May 25, 2023 bei uns im Süden ging es die letzten Tage gar nicht so südlich zu, wir hatten immer noch Aprilwetter, heute war es überwiegend sonnig und leicht bewölkt bei frischen 12 °C über 500m. Also Change genutzt und eine Runde gefahren. Ich bin jetzt nicht so der Langstrecken Tourer und so war ich nach knapp 250 km wieder Zuhause. Der Wildpark Steinvasen mit Hängebrücke und Rodelbahn Ein altes Wasserkraftwerk unter Denkmalschutz Pause musste auch sein Und ein Weizenfeld mit Mohn kommt auf dem Bild leider nicht so rüber. 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
paul_5533 Posted May 25, 2023 Share Posted May 25, 2023 vor 1 Stunde schrieb HaJü: tolle Fotos👍 was ist das für eine Software? bzw Navi? SG Paul Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HaJü Posted May 25, 2023 Share Posted May 25, 2023 Die App heißt Geo Tracker Gruß Jürgen 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted May 26, 2023 Share Posted May 26, 2023 Moin, endlich Schluss mit den gelben Blumen: jetzt kommt roter Mohn 😍 als Zwischenstopp meiner 250 km schnellen Hunsrück Runde. Gruß Holger 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts