Jump to content

Neuer Guzzi Fahrer aus dem südlichen Bayern


Recommended Posts

Hallo,

Ich bin der David, nach 6 Jahren Pause vom Motor zwischen den Beinen steige ich wieder auf.

Die Benzinschleuder davor war eine Honda VFR 750 mit Bj. 1992.

 

Die neue ist eine frisch Produzierte Guzzi V7 III Stone S, die 123 von 750. 

Mit Herstellungsdatum im Februar und Zulassung vor drei Wochen. 

Frischere Bilder mit den Gepäck-koffern von SW-Motech folgen (sind bereits angebaut). 

IMG_20200527_174712.thumb.jpg.b9b0718bcc4fc68aadb55e5084412441.jpgIMG_20200527_174738.thumb.jpg.447acaba80a0490a28210d7a3b1749a1.jpg

 

Gruß 

David

Edited by Kuo07
Link to post
Share on other sites

Schön neu... Willkommen, viele gute km damit 

Grüsse

Harun

Link to post
Share on other sites

Hallo @Kuo07

Willkommen bei Guzzisti und mein Glückwunsch zum Sondermodel. Habe noch keine " S " in natura gesehen. Wie heißt denn Deine Farbe ?

                           sorglose km und viel Sonnenschein mit der V7                             mfg    Jürgen

Link to post
Share on other sites
vor 1 Minute schrieb V7due:

Hallo @Kuo07

Willkommen bei Guzzisti und mein Glückwunsch zum Sondermodel. Habe noch keine " S " in natura gesehen. Wie heißt denn Deine Farbe ?

                           sorglose km und viel Sonnenschein mit der V7                             mfg    Jürgen

Hallo Jürgen,

Ich schätze du beziehst dich hier auf Tankfarbe, die ist Chrom Satiniert.

-

Danke an Dieter und Harun.

10k km Marke ist schon geknackt. Termin für erste Wartung ist schon gesetzt. 

Gruß 

David

Link to post
Share on other sites

Hallo David,

willkommen hier im Forum😀!

Und zu deinem Modell kann ich nur sagen: Bockstark, gefällt mir gut!

Grüße

Volker

Link to post
Share on other sites
vor 20 Minuten schrieb ti-volker:

Hallo David,

willkommen hier im Forum😀!

Und zu deinem Modell kann ich nur sagen: Bockstark, gefällt mir gut!

Grüße

Volker

Hallo Volker,

Danke und Danke nochmal an die Hilfe mit dem Werkstatthandbuch/Schaltplan.

Gruß

David

Link to post
Share on other sites

Herzlichen Glückwunsch zur V7 III STONE S  🎉 und allzeit gute und unfallfreie Kilometer mit dieser schönen Moto Guzzi.

Ich habe mir am Freitag eine V7 III STONE in Grau Granitico bei einem Händler im Allgäu gekauft und warte jetzt auf die Anlieferung.

Kann es schon kaum noch erwarten, endlich mal wieder  - nach 7 Jahren Pause - auf einem Motorrad zu sitzen.

Ich wünsche Dir viel Spaß und Freude mit Deiner Moto Guzzi. Die Farbe ist mega 👍

Gruß

An Mi

Edited by An Mi
Link to post
Share on other sites

Hallo David,

na dann mal ab durch die Mitte und lass fliegen den Adler.

Willkommen hier im Forum.

Gruß aus Berlin Köpenick, Andreas  a010.gif

Link to post
Share on other sites

Servus und vui Spaß mit der Neien.

Wo im "südlichen Bayern" bist denn dahoam?

Gruaß aus LL

Toni

 

Link to post
Share on other sites

Willkommen bei den Guzzisti, David.

Sehr schöne V7 III hast du dir da geangelt. Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.

Gruß aus Minga,

Torsten

Link to post
Share on other sites

@dabradio

Herzlichen Dank, leider spielt ja das Wetter nicht mit.

 

@An Mi

Herzlichen Dank auch dir, Ich hoffe du bekommst deine Guzzi schnell. Frohe Fahrt und viele Kilometer.

 

@Skabez

Herzlichen Dank,

bei euch (Berlin) war ich auch einmal auf einer meiner verrückten Touren glaub 2013.

Von Rosenheim über Leibzig nach Berlin und im western wieder runter, Ich weiß bis heute noch nicht warum ich beim Monument angeschaut wurde wien Pferd...

 

@Kabarettist

Herzlichen Dank.

 

@Toni64

Aus Rosenheim um genauer zu sein.

 

@Fehlzündung

Herzlichen Dank.

 

Link to post
Share on other sites

Dann sage ich doch auch mal Hallo.

Wirklich ein hübsches Teil, farblich schön stimmig. Auch mit den schönen Details wie die roten Sitzbanknähte. Die Tankpads/Kniepads sind ab Werk?
Rosenheim ist 'ne schöne Ecke. War dort auch schon einige Male - ist aber schon lange her.
Also, dann pass auf Dich auf . Und auf deine hübsche Neuerwerbung!
Gruss aus der Schweiz
Ingo

Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Hallo Ingo, 

In der Schweiz war ich auch mal, sehr einprägsam war für mich dort der Strafzettel für 5 km/h zu viel 😅

Tankpads/Kniepads sind nicht ab Werk sondern von Louis, kommen demnächst aber die von Guzzi Original hin (80€ 😅).

Ich wollte den Tank nicht gleich verkratzen (hat er schon bevor ich die Maschine überhaupt bekommen habe, leider stand die Maschine eine Woche (5 Tage) zur schau)

-

neuere Bilder

IMG_20200618_190140.thumb.jpg.eb5e5d342f67bdbfa37be36b04bdaaa0.jpgScreenshot_7.thumb.png.f092be51918f94b64e25c075791ebe92.pngIMG_20200618_190106_1.thumb.jpg.7b44ce030fa3e9c5940c230346248121.jpgIMG_20200618_190119.thumb.jpg.cb85c16039f9a2ccca259c29e5b3baa3.jpg

Edited by Kuo07
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

@superfour

Die ist älter als ich 😅

und hat bestimmt bessere Jahrzehnte gesehen. 

(Bessere Fotos gab es gerade nicht da ich nur schnell raus musste um eine Abdeckung für die kleine Guzzi zu holen.)

Link to post
Share on other sites
Am 14.6.2020 um 19:18 schrieb Kuo07:

Hallo,

Ich bin der David, nach 6 Jahren Pause vom Motor zwischen den Beinen steige ich wieder auf.

David, sei mit nicht böse, hab's ja schon gesagt... tolles Moped....

aber wenn du uns so eine Steilvorlage gibst... dann kann ich mich nicht bremsen... Grins grins...

Hoffe, der Motor zwischen deinen Beinen ist ok, Guzzi eben, und du kannst auch in Zukunft weiterhin aufsteigen.

Grüsse Harun

Link to post
Share on other sites
vor 9 Stunden schrieb superfour:

Und die Goodsie sieht sogar mit Koffern gut aus!

Findest Du? Die Koffer sehen für mich in der Seitenansicht gar nicht passend aus, weil sie nach hinten weg fallen. Was für den Stauraum natürlich eine ungute Lösung ist. Dafür dürften die sehr Sozia-tauglich sein. Aber Geschmäcker sind eben verschieden. Nix für Ungut :)

Link to post
Share on other sites

Ja, finde ich.

Die Sicken bzw. Kanten auf dem Deckel des Koffers harmonieren mit der Formgebung des Guzzi-Tanks.

Da gibt es optisch deutlich hässlichere Lösungen z. B. von Givi.

 

Aber, wie du richtig feststellst: die Geschmäcker sind eben verschieden.

Es soll sogar Leute geben, die eine Hecktruhe an so ein schönes Motorrad schwarten 😉

Link to post
Share on other sites
vor 9 Stunden schrieb Harun_Antalya:

David, sei mit nicht böse, hab's ja schon gesagt... tolles Moped....

aber wenn du uns so eine Steilvorlage gibst... dann kann ich mich nicht bremsen... Grins grins...

Hoffe, der Motor zwischen deinen Beinen ist ok, Guzzi eben, und du kannst auch in Zukunft weiterhin aufsteigen.

Grüsse Harun

Harun, 

schwächen sind da um ausgenutzt zu werden 🤣.

@Guzzi - Mann 

Vielen Dank und Gute fahrt. 

----

@lozärn @superfour

Ihr habt beide vollkommen recht.

Allerdings ist es relativ schwer brauchbar/ optisch schöne bzw. passende / relativ große /absperrbare / wasserdichte (leider nicht, beinhaltet allerdings eine Innentasche die es ist) Taschen bzw. Ich wollte Koffer (kein Leder, da zu Pflege bedürftig) für die V7 zu bekommen. 

 

Link to post
Share on other sites

@small block

Hallo Christian, Herzlichen Dank. 

Habe ich auch schon gesehen, allerdings war für mich die Sache mit dem Absperren an Motorrad und Tasche/Koffer selbst wichtig. 

Weswegen ich ja sage/schreibe dass es mir schwer fällt etwas passendes zu finden. 

Die H&B Taschen sehen super aus, es kommt auf dem Foto farblich passend zur Sitzbank sehr gut rüber. 

 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...