Jump to content

braathoven

Members
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

braathoven's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

1

Reputation

  1. Servus, ich verkaufe eine (fast) neue Scheibe Givi Airflow für die V85TT. Nach Kurztest festgestellt, dass für mich nicht passend. Ebay-Kleinanzeigen Anzeigen-ID 2202368984. Oder PN. Servus!
  2. Kennst du schon das MotoGuzziEnduroforum? Da gibt es zur V85TT weitaus mehr Infos. Ciao!
  3. Spät, aber doch Antwort: ich habe die V85 in Ottobrunn gekauft und dort den 1. KD machen lassen. 378,- incl. 10.- für Leihmotorrad. 22 Einheiten Arbeit: 230,- Material: 148,- (Leihgebühr einhalten). Alles incl. MWSt. Wenn wieder was fällig wird, werde ich mal nach Unterlaus fahren und dort nachfragen. Servus!
  4. Grüße in die Aisingerwies aus Fürstätt! NB: hast du Erfahrungen mit Werkstätten bei uns? Ich hab in M Ost die V85TT gekauft, und der 1. KD dort war teuer (ca. 370 €).
  5. Servus, ab morgen (6.5.) keine Beschränkungen mehr in Bayern. Dann kannst du auch zum Spaß wieder rumfahren. Aber das hast du ja schon geschrieben, sorry! Ich bin bisher schon gefahren, aber nicht zum Spaß, sondern zu sportlicher Betätigung im Freien. Sprich, im Koffer waren die Wanderschuhe dabei! Jetzt habe ich fast die 1500 km geschafft, am Freitag ist der 1. Kundendienst. Ciao und Servus aus Rosenheim!
  6. Hi Fuoco, letzte Woche bin ich 1000 km gefahren mit meiner neuen V85TT in gelb. Und tatsächlich hat mich das Geräusch zunächst verunsichert. Allmählich habe ich einen Zusammenhang zw. Geräusch und Schräglage erkannt und nun war klar, dass die Reifen der Grund dafür sind. Die einfarbigen Modelle habe wohl eher Strassenprofil, da dürfte das "Problem" nicht existent sein. Wenn ich mich nicht daran gewöhnen kann, werde ich bei Fälligkeit die anderen Reifen aufziehen, das dürfte aber noch dauern... Im Übrigen macht das Mopped ungemein Spaß! Servus!
  7. Hallo Ralf, Danke für die Zusammenstellung! Ich habe es auch schon hinter mir. Ein paar Bemerkungen dazu - keine Kritik!! 8. nicht nötig, es genügt ein Lappen. Da läuft nur eine kleine Menge raus, dann ist Schluß. Beim Rausziehen des Stopfens würde der Rest eh rauslaufen... 12./13. nicht unbedingt nötig. Mit Spitzzange Schlauchklemme lösen und den Schlauch vom Filter lösen (mit stumpfem Schraubendreher Schlauchende abschieben). Zusammenbau äußert hilfreich beschrieben!!! Beste Grüße!
×
×
  • Create New...