Jump to content

Toni64

Members
  • Posts

    606
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    26

Toni64 last won the day on July 5

Toni64 had the most liked content!

2 Followers

About Toni64

  • Birthday 12/19/1964

Personal Information

  • name
    Toni
  • bikes
    74er 850 T, V11 Le Mans, V85 TT
  • from
    Landsberg Lech

Recent Profile Visitors

2,747 profile views

Toni64's Achievements

Rising Star

Rising Star (9/14)

  • Posting Machine Rare
  • Reacting Well Rare
  • Very Popular Rare
  • Dedicated Rare
  • Conversation Starter

Recent Badges

307

Reputation

  1. Danke, Deine Bilder sind auch sehr gelungen und ein paar Tiere hätte ich auch noch im Angebot.... Keine Sorge, jetzt kommen nur wieder Guzzen....
  2. Dem würde ich mich mal anschließen.... Dazu kommt noch Haus & Garten.... Gruß Toni
  3. ...der wäre derzeit öfter angebracht, aber wohl weniger auf dem Motorrad.
  4. Wer möchte, der kann schon mal zuschlagen und sich eine neben den Weihnachtsbaum stellen. Mir reicht meine V85, die fährt sich einfach klasse und ich bin damit sehr zufrieden!
  5. Klar, in der City ist das ja durchaus üblich, aber hierzulande eben auch verboten und am Ende muss jeder selbst entscheiden, welche Risiken er eingeht. Richtig unangenehm wird's sicher dann, wenn die Gasse plötzlich zumacht und der Bremsweg zu kurz wird...
  6. Klasse, dann mal rauf auf die V7 und ab ins Alpenvorland - kommen ja hoffentlich noch ein paar schönere Tage. Grüße aus LL Toni
  7. Danke für den Tipp.... das hatte mich auch noch etwas gestört, weshalb ich die Hülsen tatsächlich noch etwas gekürzt habe.
  8. Danke Holger für die Infos, auf der Website kann man die V100 nun auch "vorbestellen" und die Preise sind ja auch endlich fix...dann könntest Du wohl doch noch der Griso untreu werden. Mal sehen wann es die ersten Exemplare zum deutschen Prime-Dealer schaffen. Was waren denn nun die weiteren Highlights der GMG? Die Pilgerfahrt werde ich nächstes Jahr nachholen....aber wer weiß heute schon, was in der Zwischenzeit noch alles auf uns zukommt... Gruß Toni
  9. Sorry Leute, aufgrund akuter und unaufschiebbarer Termine könnte ich nun frühestens Freitagnachmittag los - da lohnt der Aufwand mit dem Anhänger einfach nicht. Ich pilger gewiss nächstes Jahr entspannt mit der Maschine nach Mandello und hoffe, dass man sich mal bei einer anderen Gelegenheit live und in Farbe sieht. Viel Spaß am Lago und lasst den Adler ordentlich fliegen..... Toni
  10. smartharry Harry California 1100 Guzzi - Mann Tobias California 1400 holger333 Holger GRISO 1100 Johny Johannes California 1400 Reservoirdog Christian V7 III Carbon Hajo Hans Eldorado Michael Michael V85 TT LuTrip Luca V85TT MGM85 Manfred V85TT vpet Bladerunner Martin V7 III Rough carsten11 Carsten GRISO 1200 Toni64 Toni 850 T "Black Beauty" Martin Müller Martin V85tt Eisbaer Wolfgang Stelvio 1200 4V
  11. Servus Holger, Du kannst mich mal unter Vorbehalt dazu nehmen. Ich hatte ja die Anreise mit meinem Kumpel im Camper geplant, da dieser aus gesundheitlichen Gründen die Reise mit dem Moped nicht mehr packt. Camper klappt nun leider nicht und ich werde mich wohl kurzfristig noch um eine Absteige irgendwo am nördlichen See-Zipfel bemühen müssen. Habe in der Region mal eine Herberge für 36.000€ (4 Nächte) entdeckt und direkt in Mandello gäbs noch eine kleine Suite für 13.454€ - kein Scherz! Mal sehen ob ich den Anhänger mit 2 Maschinen an meine Karre dran hänge und welche Maschine ich dann drauf packe weiß ich auch noch nicht, vermutlich aber die Black Beauty. Ich schick Dir noch meine Telefonnummer per PN. Gruß Toni
  12. Gab wohl wieder Clown zum Frühstück. EMF-Belastung ist keine Erfindung von Esoterikern oder irgendwelchen Spinnern und kann durchaus zum ernsten Problem werden. Deshalb noch eine Einschätzung des BfS zum Thema Strahlenschutz im E-Mobil. Hier noch was für alle die etwas tiefer in diese Materie einsteigen wollen.
  13. ....dazu könnte ich Dir ein akutes und leider ziemlich folgenschweres Beispiel aus meinem familiären Umfeld liefern. Aber das gehört nicht hierher und ist hier hoffentlich auch tabu... Gruß Toni
×
×
  • Create New...