Jump to content

Neuer Guzzi Fahrer aus dem südlichen Bayern


Kuo07

Recommended Posts

Guest Guzzi Peter

Hallo Braathoven,

schöne Grüße aus Norddeutschland! Obwohl du mich ja nicht direkt angesprochen hast nehme ich trotzdem Stellung.

Aus der Rechnung müste klar ersichtlich sein welche Arbeiten analog zum Lastenheft/Garantieunterlage vorgenommen wurden, und wieviel Arbeitszeit aufgewendet wurde.

In Anbetracht der hohen Kosten  für Arbeitszeit ca. 100 Euro netto, halte ich den von dir genannten Preis durchaus noch im Rahmen. Im Übrigen wäre ein klärendes Gespräch mit der Werkstatt vor und u.U. nach der Inspektion aufklärend.

Außerdem gibt es noch die Möglichkeit eine Schlichtungsstelle der Handwerkskammer anzurufen, wenn diese Werkstatt Mitglied ist.

Aber vorab ist zu bedenkenn, dass es auch einmal zu einer Kulanzproblematik kommen kann. Als treuer Kunde hat man da sicherlich bessere Chancen.

Freundliche Grüße

Guzzi Peter

Link to comment
Share on other sites

@Wiesl

Herzlichen Dank.

@braathoven

Hallo Nachbar,

bei welchen warst du denn da genau?

Bei Merkel in München wollen die 280 ~, das gleiche bei dem in Übersee. Ansonsten ist der Stacheter eine gute Anlaufstelle laut den Bewertungen (zwischen muc und ro) *gilt in diesen Fällen nur für V7 III, da ich diese auch angefragt habe. 

Gruß

David

Edited by Kuo07
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Am 22.6.2020 um 16:33 schrieb Kuo07:

 

@braathoven

Hallo Nachbar,

bei welchen warst du denn da genau?

David

Spät, aber doch Antwort:

ich habe die V85 in Ottobrunn gekauft und dort den 1. KD machen lassen. 378,- incl. 10.- für Leihmotorrad.

22 Einheiten Arbeit: 230,-
Material: 148,- (Leihgebühr einhalten).
Alles incl. MWSt.

Wenn wieder was fällig wird, werde ich mal nach Unterlaus fahren und dort nachfragen.

Servus!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Willi

@Husky

Danke für das Kompliment, allerdings sind das aus meinen Augen keine schönen Bilder. 

Ich hatte allerdings auch noch keine Inspiration wo/wann/wie ich die Guzzi in Szene setzen kann, weswegen diese eher einfache/zweckgebundene Handybilder sind.

@braathoven

Ich habe mal die Rechnung von Merkl (München) angehängt, evtl kannst du damit was anfangen. 

IMG_20200709_221527.thumb.jpg.7626814f80bee7eda5e0cd58af905508.jpg

Gruß David

Link to comment
Share on other sites

Falls euch 268 74€ für einen Ölwechsel mit Durchsicht (ca. 30 Minuten bei gewissenhafter Atbeit) unverschämt erscheint,  dürfen die Münchner und Umgebung gern in meiner Garagenwerkstatt (auch mit Anleitung) selbst schrauben.

Habe Freitag - Samstag - Sonntag für Guzzifahrer Zeit. Manchmal auch für Fahrer japanischer Fabrikate.

WhatsApp Ihayabusa.jpeg

Link to comment
Share on other sites

Am 12.7.2020 um 07:00 schrieb teetrinker17:

... dürfen die Münchner und Umgebung gern in meiner Garagenwerkstatt (auch mit Anleitung) selbst schrauben ....

 

Besten Dank für das Angebot, gut zu wissen! ?

Gruß aus München - Berg am Laim!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...