Jump to content

lozärn

Members
  • Content Count

    2,451
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    50

lozärn last won the day on January 1

lozärn had the most liked content!

Community Reputation

307 Excellent

1 Follower

About lozärn

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday 02/22/1972

Personal Information

  • name
    Ingo
  • bikes
    Breva 750, Griso 1100
  • from
    Ballwil, CH

Recent Profile Visitors

6,595 profile views
  1. So. Männers. Die stille Zeit ist erstmal vorüber. Schöne Woche euch allen. Und Augen auf im Strassenverkehr Gruess, Ingo
  2. Tobi, dein Fachwissen ist echt toll. Ich staune immer wieder. Deine AWO ist ja auch der Hammer.
  3. Wirklich spannend. Da bedaure ich gerade meine "späte Geburt". So eine hübsche, weisse V7 Spezial aus '72 wäre damals sicherlich ganz nach meinem Geschmack gewesen. Aber '72 kam ich eben erst in die Welt. Eine Guzzi ist es dennoch geworden. Wenn auch mehr als 40 Jahre später. Danke Andreas!!
  4. Moin Andreas. Das sind ja schöne Stücke. Echte Raritäten vermutlich. Sunkist kenne ich noch. Aber ich wusste nicht, dass es da auch Sammelkarten gab. Tolle Bilder!!
  5. Das ist leider wahr. Fast ein Jahr her!
  6. Moin Lutz Wünsche ich Dir ebenfalls. Hatte a) vergessen, dass Du das geschrieben hast. Und b) musst Du ja nicht gleich so einen Unterton anschlagen. Wir sind alle nur Menschen, lieber Lutz. Ich wollte lediglich freundlich nachfragen, ob sich schon was getan hat beim einen oder anderen. Bleib gesund mein Lieber. Gruss, Ingo
  7. Moin zusammen. Hat von euch schon jemand die Anzahlungsrechnung bekommen? Gruess, Ingo
  8. Moin Männers Es ist mal wieder soweit. Das alte Jahr ist endlich durch. Und es hat uns geschafft. Zumindest einige von uns. Zeit für den Jahresrückblick welchen ich ja seit 2018 immer wieder ausgrabe Mein "Guzzi-Jahr" war wenig aufregend. Ziemlich schnell war im März klar, dass Corona kein Bock aufs Forumstreffen im Schwarzwald hatte. Was Dieter und ich in wochenlanger Abstimmungs- und Sucharbeit organisiert hatten, musste nun abgesagt werden wegen "biologischer Kriegsführung" (Sarkasmus hilft manchmal). Zudem hatte ich Mitte März noch einen Unfall mit der Griso. Die benötigt ein neu
  9. Moin So, wie ich es erklärt habe. Die Politurpaste/Metallpolitur habe ich mit Handschuhen an den Händen aufgetragen und dann auch so poliert. Also mit den Händen. Schön lange und immer in einer leichten Kreisbewegung wo möglich. Dann zum Abschluss mit einem weichen Baumwolltuch die Politurreste entfernen und nachpolieren. Fertig Viel Spaß dabei.
  10. Hallo Tobi Das war auch nicht meine Absicht. Ich wollte nur wissen, wie es aussieht wenn der Virus dann immer noch wüten würde. Nun wissen wir es. Danke an Dich, an Lutz und an Andreas! Gruess, Ingo
  11. Bestimmt. Aber Planung iss alles, mein Manni
  12. Wird wohl der bessere Einbauort sein. So dicht am Auslass arbeitet die Sonde vllt besser? Oder es ist eine Weiterentwicklung? Optisch finde ich das nicht weiter schlimm. Aber der schräg nach innen führende Einbauweg ist eventuell etwas unpraktisch. Hoffentlich sind die Kabel für den Ein-/Ausbau logisch verlegt und nicht zu kurz...
  13. Moin Männer Die Zeit bis zum geplanten nächsten Treffen naht. Mitte Februar müssen die Zimmer angezahlt werden. Danach gelten die Stornobedingungen von 90 Tagen. Hat jemand der Verantwortlichen schon einen "Corona-Plan" falls die Sache bis dahin noch nicht ausgestanden ist? Wie geht der Wirt damit um? Muss man evtl sogar geimpft sein, wenn man als Gast das Hotel besuchen möchte? Ich will keine Angst schüren, dass das Treffen nicht statt finden können werden darf... (in diesen Zeiten muss man fit sein im Konjunktiv) . Aber die Zeit vergeht schnell. Und ehe man sich besinnt, ist die Storn
  14. Sieht spannend aus, Roland. Viel Spass beim wieder zusammen bauen! Die Sitzbank macht schon mal einen sehr tollen Eindruck und die lackierten Teile sind top lackiert!! Geschmackvolle Farbwahl. Kann sich sehen lassen Gruess, Ingo
×
×
  • Create New...