Jump to content

lozärn

Members
  • Content Count

    1,289
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

lozärn last won the day on February 22

lozärn had the most liked content!

Community Reputation

27 Excellent

1 Follower

About lozärn

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday 02/22/1972

Personal Information

  • name
    Liebenswerter Allesvergesser und allesbesserwissender Chaot

Recent Profile Visitors

4,481 profile views
  1. Vespa? Kann man die essen? Echt jetzt?? Ihr seid ja hart im Nehmen @Starkbier Dafür kann ja keiner was, dass es dort eine geschlossene Gesellschaft gibt. Vllt sollten wir das fürs übernächste Treffen berücksichtigen und uns auch für vier Tage als geschlossene Gesellschaft anmelden. Dann müssen die andern eben draussen bleiben Dieter und ich werden dann wohl auf dem Weg mal anhalten und etwas essen. Ich mach mir deswegen keinen Stress. Hauptsache, ich kann mein Zimmer beanspruchen. Alles andere ergibt sich. Wie wärs mit ner Tupperdose voll selbst gemachtem, schwäbischen Wurstsalat ?? 😁 Gruess, Ingo
  2. Hoi Urs. Da darf die Innerschweiz nicht fehlen im Begrüssungsreigen! Eine tolle Vorstellung hast Du hier gegeben. Und Deine Seite werde ich sicher besuchen! Wenn ich sie nicht sogar schon kenne !? En härzliche Gruess us dr Innerschwiiz! Ingo
  3. Moin Ich/Wir werden gegen frühen Nachmittag eintreffen. Ich gebe da keine Prognose ab. Und ich freu mich wie Bolle Gruess, Ingo
  4. Hallo Andreas Eine beachtliche Leistung, wenn man bedenkt das die kleinen Motoren eigentlich gar nicht für solche Laufleistungen konstruiert sind. Du hattest und hast auf jeden Fall viel Spass und Freude mit der Nevada. Und das ist es doch, was man von einem Motorrad erwartet. Gruess, Ingo
  5. Tja, müsstest eben vorher bei mir übernachten und dann liegt das schon ganz anders 😄
  6. Moin Ich fahre gemeinsam mit Dieter (DieGerRad) Richtung Altheim/Kloster. Wir treffen uns in Mägenwil an der Coop Pronto Tankstelle nähe der Autobahn. Von da aus geht's bei Brugg über den Rhein und direkt in den Schwarzwald. Die Strecke ist sehr kurvig mit ein paar guten Gelegenheiten zum anhalten und Pausen machen. Wer sich uns anschliessen möchte kann dies gerne tun. Freue mich aufs Treffen, aufs Wiedersehen und aufs Kennen lernen! Gruess, Ingo
  7. Hallo Christian Eine wunderbare Geschichte erzählst Du uns da. Und die Freude, an der Frau Lehmann herum werkeln zu dürfen, sieht man Dir auch wirklich an. Wünsche Dir eine gute Zeit und viel Erfolg bei den Wiederbelebungsmassnahmen. Herzliche Grüsse aus der Schweiz. Ingo
  8. Stimmt schon, ich habe in der Breva jetzt eine Gel-Batterie. Bin mit der auch sehr zufrieden. So eine bekommt die Griso auch, wenn der Bleiakku nicht mehr mit spielt. Ich nehme mittlerweile Abstand von dem Litium-Wahn. Die Umweltvernichtung, welche betrieben wird, um an das Zeug ran zu kommen, ist geradezu Naturverachtend. Ganz zu schweigen von den Arbeitsbedingungen für die armen Menschen die das Zeug raus holen müssen. Nur damit ich ein paar Kilo einspare? Das ist es mir nicht wert. Gruess, Ingo
  9. Moin Gundy Sehr schöne V85. In weiss-rot habe ich die noch nie gesehen. Auf den ersten Blick ungewöhnlich, weil ich mich an das Gelb eben schon gewöhnt hatte. Aber weiss-rot ist auch hübsch. Sozusagen die Ösi-Edition ...oder Swiss-Edition. Da fehlt dann aber noch das Fonduepfännli. Viiiiel Spass mit deiner neuen Untermieterin! Gruess us dr Schwiiz Ingo
  10. Na, das ist ja mal originell.
  11. Das wird wohl n gemischtes Vergnügen. Eierbecher mit Schokolikör und mein selbstgemachter Grappa. Also selbstgemacht in dem Sinn, dass wir die Trauben im Garten geerntet haben. Hab dann den Edelbrand brennen lassen. Kein Trester - nur die reinen Trauben! Garantiert sauber, kein Blindmacher Gruess, Ingo
  12. Aha, wieder was gelernt. Du kommst also aus dem Seeland und ich aus dem Seetal. https://de.wikipedia.org/wiki/Seetal In Deine Gegend komme ich viel zu selten. Aber das Emmental/Napfgebiet ist schon sehr schön! Da finden wir sicher mal einen Weg zum s Kafi neh ;) Gruess, Ingo
  13. Na wunderbar! Aber Seeland? Meinst Du Seetal Region Hochdorf/Baldegg/Hallwil so die grobe Richtung? Ich würd mich freuen Dich mal im Ace zu treffen. Bin öfter dort :) Können gerne per PN abmachen. Gruess und e schöne Tag! Ingo
  14. Hallo Gabriel Oder besser gesagt "Hoi"! Willkommen im Forum. Die Tenni ist schon ein Hingucker. Woher aus der Schweiz kommst Du denn? Vielleicht trifft man sich mal beim Ace-Café in Rothenburg/LU. Gruess, Ingo
×
×
  • Create New...