Jump to content

lozärn

Members
  • Content Count

    2,151
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    32

lozärn last won the day on June 21

lozärn had the most liked content!

Community Reputation

189 Excellent

About lozärn

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday 02/22/1972

Personal Information

  • name
    Ingo
  • bikes
    Breva 750, Griso 1100
  • from
    Ballwil, CH

Recent Profile Visitors

5,997 profile views
  1. Eventuell ist das so. Aber die Diskussion ist angestossen und einen Schritt voran gekommen. Das Thema hat mediale Öffentlichkeit. Auf beiden Seiten - Gegner und Befürworter. Da ist das letzte Wörtchen sicher noch nicht gesprochen... Leider.
  2. Dann begegnen wir uns sicher mal am Schallenberg. Gute Fahrt allzeit! Gruess, Ingo
  3. Haaaruuuun!!! Aus Das ist mindestens psychische Körperverletzung wenn Du einen solchen Bericht schreibst. Ich bekomme Fernweh! Das übernächste Forumstreffen wird wohl in Antalya statt finden. Ich seh mich schon in Igoumenitsa von der Fähre fahren. Herzlichen Dank für Deine Eindrücke! Ingo
  4. Moin Ralf Nach solch einer netten Vorstellung kann man dich ja nur aufs herzlichste Willkommen heissen. Ich bin sicher, dass Du auf deine allfälligen Fragen auch eine Antwort bekommen wirst. Jetzt komm erstmal rein, sieh Dich um und freue Dich auf den nächsten Freitag. Soll ja auch wieder schönes Wetter geben. Also das ideale Wochenende um die Bekanntschaft zum neuen Familienmitglied zu vertiefen. Viele Grüsse aus der Schweiz Ingo
  5. Sali Bruno Herzlich Willkommen im Forum. Ich freue mich auch auf Bilder von Deiner LeMans 3 In welcher Region bist Du zu Hause? Ich grüsse Dich aus dem Luzerner Seetal. En herzliche Gruess, Ingo
  6. Ciao Jochen Mach's gut und Danke für das Treffen 2019! Unvergessen!! Hoffe, wir begegnen uns irgendwann wieder. Alles Gute, Ingo
  7. Irgendetwas stimmt da nicht. Der Link funktioniert leider nicht.
  8. Hab ich doch richtig interpretiert. Von einer Stadt namens Kassel in Spanien habe ich noch nie gehört Von meiner Seite her gern geschehen. Lagerschaden an einer Benzinpumpe?? Was es nicht alles gibt... Wird schon gut gehen. Ist ja 'ne Guzzi. Die gehen nicht kaputt - die bleiben höchstens liegen Gute Heimfahrt.
  9. Hallo Tim, der arme Kerl steht in Spanien und hat ein Problem. Da hilft GuzziDiag wenig wenn man es nicht dabei hat Hallo Rüdiger. Es gab hier mal eine ähnliche Frage im Forum. So lange nirgends Sprit heraus läuft und die Pumpe pumpt, wirst Du damit fahren können. Eventuell stimmt was mit der ECU nicht (Selbsttest) oder im Cockpit wird der Impuls beim einschalten der Zündung nicht unterbrochen (falls der dort gesteuert wird). Mit dem Problem würde ich auch versuchen in eine andere Werkstatt zu gehen (Aprilia, Ducati, Piaggio) wenn keine Guzzi-Werkstatt in der Nähe ist. Oft sind Teile identisch. Viel Glück. Und weiterhin gute Fahrt! Gruess, Ingo PS: Hier noch ein Link zu einem Schaltplan
  10. Nee, der steht eben nicht mehr. Ist abgesagt. Wer lesen kann... *gg*
  11. @tee Mofa mit Brennstoffzelle. Das entschleunigt dann mal richtig. Und leise isses auch
  12. ABBA geht immer! Wunderbar zeitlos. Und hier eine singende Zahnlücke mit zwei übermotivierten Schlaftabletten links und rechts am Mikro. Et en plus: ein Gitarrist mit türkisfarbenen Plateauschuhen. Wir sind mitten in den 70ern
  13. Schöne Beiträge! Es gibt also wohl noch Solidarität! Hoffentlich kann die Botschaft an. Schönen Sonntag allen. Ich lass jetzt die Lütte bollern und fahre eine Runde übern Pass. Das muss gefeiert werden Gruess, Ingo
  14. Meine Landsleute aus Aurich haben zum Glück auch kräftig mit gemacht. Hab eine Guzzi gesehen auf dem Video. Das letzte Moped im Corso. eine V85 Last but not least ✌️
×
×
  • Create New...