Jump to content

lozärn

Members
  • Content Count

    2,365
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    44

lozärn last won the day on September 22

lozärn had the most liked content!

Community Reputation

263 Excellent

1 Follower

About lozärn

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday 02/22/1972

Personal Information

  • name
    Ingo
  • bikes
    Breva 750, Griso 1100
  • from
    Ballwil, CH

Recent Profile Visitors

6,292 profile views
  1. Moin Uwe Die Bellagio in der silbernen Luxury-Version ist ein kleiner Diamant! Viel Spass mit der hübschen Maschine! Gruss aus der Schweiz Ingo
  2. Lieber Frank Volltreffer!! Eines meiner Lieblingsstücke des Kanadiers. Und nebenbei eines der wenigen Lieder das ich gerne auf der Gitarre spiele. Dafür gibt's nen astreinen Stevens Gruess, Ingo
  3. Gibt's 'ne Jauch-Edition? So, bin gerade zurück aus dem Ace-Café und kann Deinen Eindruck bestätigen. Ab 70 km/h wird's sehr laut. Ab 80 km/h pfeift es. Ist mir nie so bewusst aufgefallen. Die Agostinis sind wohl zu laut Und jetzt wieder zurück zum Thema Gruess
  4. Hehe Also ich bin bei Windgeräuschen weniger empfindlich. Muss ich mal drauf achten. Passen muss er. Was mich nervt, vor allem wenn es kühl/kalt ist, dass das Pinlocksystem nix taucht. Hab schon nachjustiert und alles. Aber irgendwie iss das nix. Und mir ist jetzt nach einem Jahr aufgefallen, dass die Sonne Blende extrem empfindlich ist (Kratzer). Weil ich viel mit hoch geklapptem, arretiertem Kinnteil fahre und dann die Blende abklappe. Aber ich würde den wieder nehmen, weil er so gut sitzt!
  5. Kann ich Dir leider nicht beantworten. Aber das Thema wurde in diesem Forum schon mehrfach besprochen. Schau doch mal über die Suchfunktion.
  6. Also am einfachsten ist es wohl, einen Tag früher anzureisen und im Stadtpark zu zelten. Wem das Freude macht, der findet sicher einen Platz. Gruess, Ingo
  7. Hallo. Das ist abhängig von der Motornummer, nicht zwingend vom Baujahr/Erstzulassung. Gruess, Ingo
  8. Hallo Achim. Ist mein Helm, ja. Das du den direkt erkannt hast... Ich staune
  9. Hallo Robert Das von Achim zitierte Senat welches ich eingebaut habe, ist nach meiner Erfahrung gut. Allerdings: ich fahre immer allein und habe es noch nie als Gegensprechanlage benutzt. Der Schwanenhals ist abnehmbar. Die Bedieneinheit ist simpel und klein und der Akku hält ca acht Stunden. Ich nutze das meist für Naviandagen. Seltener um Musik zu hören. Du kannst aber ein Androidphone mit den Bediensteten steuern (Vol +/-, Titel vor/zurück). Unten ist ein Photo Gruess, Ingo
  10. Bitte bitte, gern geschehen. Nüd för unguet Bei den Autos wäre im Zusammenhang mit Wankelmotoren noch Mercedes W111 zu nennen. Und auch Citroën. Die Franzosen hatten, glaube ich, noch vor Mazda von NSU die Patentrechte erworben nachdem die Neckarsulmer nicht mehr zu retten waren. Und es wäre fast auch deren Ende gewesen. Citroën hatte sich wohl viel erhofft und sind nur knapp dem finanziellen Suizid entgangen. So hat mir mal jemand erzählt. Habe es aber nie nach gelesen. Drum bleibe ich lieber im konjunktiv bevor ich mich fest lege. Gruess, Ingo Nachtrag: ich war j
  11. Und die Suzuki RE5 Gebaut von 1975-78. Leistung 62 PS / 74.5 NM
  12. Hallo Hartwig, das klingt ja nach einem aufregenden und turbulenten Dasein Da passt so eine T3 zum runter kommen und abschweifen sicherlich ganz gut. Glückwunsch zur bestandenen Dekra-Abnahme. Und hoffentlich gelingt die Zulassung auch bald. Viel Spass mit dem blauen Traum, Ingo
  13. lozärn

    Motor

    Moin Santo Dann solltest du die Guzzi am besten in eine Guzzi-Werkstatt bringen. Ferndiagnosen ohne flankierende Angaben sind schwierig. Aus dem Bauch heraus ist ein Sensor defekt. Aber welcher....? Gruess, Ingo
×
×
  • Create New...