Jump to content

Kuo07

Members
  • Content Count

    54
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Kuo07

  • Rank
    Member
  • Birthday 04/25/1988

Personal Information

  • name
    David
  • bikes
    Moto Guzzi V7 III Stone S
  • from
    Rosenheim

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. ehm da hast du natürlich vollkommen Recht! Wir können dies allerdings gerne als Maßstab verwenden wie ungefähr die Tour verlaufen ist. (PS. ich sollte solche Screenshots nicht kurz vor schlafen gehen machen ) bearbeitete Version und auch nicht 100% sondern der Straße angepasst:
  2. Die Fahrtroute aus der Google Timeline (hellblaue bitte ignorieren) Startpunkt war Cafe Heimat, Entpunkt war beim KFC Logo (Tankstelle aktuell)
  3. Gscheiter Kommentar kommt morgen - erste ist Bett, zweite ist Schmerztabletten. (Schmerztabletten waren wegen den Rückenschmerzen seit 2 Wochen). ___________________________ Super fahrt, super Wetter und vor allem kaum Verkehr, besser gings nicht. Sehr informativ und sehr bunte Menschen bzw. Lebensläufe. Das ganze können wir ja wiederholen. Gruß an alle!
  4. Bis morgen. Komme auch nach Tölz. Gruß David
  5. Hallo, hier wäre ein link, selbst für die neue Hero 8 wo es kein austauschbares "Schutzglas" gibt kann man eines montieren. An die älteren wird das Glas direkt getauscht mit einen mit Polfilter. https://www.amazon.de/s?k=polfilter+gopro&__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&ref=nb_sb_noss_2 Ich benutze auch eines an meiner Canon, damit der Himmel nicht so ausgefressen ist.
  6. Hallo Lutz, gutes Video hast du da gedreht, eine schöne Tour, besonders das zusammenschneiden, das wäre mir nicht gelungen. Einen kleinen Tipp hätte ich, da du ja eine Actioncamera benutzt, evtl. sogar eine gopro, wäre es sinnvoll hier einen Polfilter davor zu setzen. Somit wird der Himmel nicht ganz so sehr überbelichtet und es kommt ein harmonierenderes Bild zustande. Gruß David
  7. Interesse, ja. Ausfahrt wär ich auch dabei. Tatsache, es ist keiner direkt auf dein Thema eingegangen.
  8. Hallo Sigi, habe bei meiner auch kein Service-Heft mehr bekommen. Die Ausdrucke reichen als Nachweis, ansonsten muss man von einer Werkstatt kontrollieren lassen oder bei Piaggio die jeweiligen Nachweise liefern lassen. Gruß David
  9. Hallo Sigi, Gearshift anzeige: Zur Guzzi App kann ich nichts sagen. Gruß David
  10. Hallo Lars, Wilkommen im Forum, beziehst dich bestimmt auf die Anzeige auf dem unteren Bild. Hier wäre auch die Beschreibeung dazu. 0 Gruß David
  11. Sonne hier im Süden. Falls ihr noch ne Ausfahrt plant bin ich dabei.
  12. Hallo Markus, hab ne PM gekriegt das es wohl morgen spontan entschieden wird (wohl noch vor 11). Treffpunkt wohl Feldkirchen Westerham (für mich weiter im süden)
  13. Sei vorsichtig mit denen. Mir ist eine dieser Teile in der Schraube beim Ausschrauben abgebrochen. Das ist gehärteter Stahl das ist sehr schwer zu entfernen. Am Ende hat doch ein riesiger Torx die Welt gerettet und ist eine unzertrennliche Hochzeit eingegangen. Btw. es war ein gut bewertetes Amazon Ausdrehwerkzeug von einem Freund, weswegen ich die Marke nicht weiß. Gruß David
  14. Hallo Andreas, Danke für die Antwort. IKch werde wohl die ContiRoad Attack 3 ausprobieren, wenn meine jetzigen hinüber sind. Leider spielt das Wetter ja gerne mit. Gruß David
  15. Hallo, da ich ja eine neue V7 jetzt fahre und eigentlich keine Erfahrung habe mit modernen Motorräder mit neuen Reifen. Meine Erfahrung ist fast 7 Jahre alt. Wollte ich gern die Erfahrungen bzw. die Meinung von euch erfahren. Wie findet Ihr die Dunlop Arrowmax Streetsmart-Reifen, die Ich Serienmäßig auf der Stone S drauf habe. Hättet/hattet/habt Ihr bessere bzw. Haltbare/sauberer Grip bei trocken/nass Fahrverhalten? Gruß David
×
×
  • Create New...