Wolle7 Posted Wednesday at 04:06 PM Share Posted Wednesday at 04:06 PM Moin, nach einigem begeisterten Mitlesen möchte ich mich heute offiziell bei euch vorstellen. Ich heiße Wolfgang und komme aus dem Tecklenburger Land. Meine Motorrad-Historie ist recht bunt: Ich habe über die Jahre diverse Japaner und BMWs gefahren, bevor ich zuletzt auf einer Harley-Davidson Pan America unterwegs war. Zudem bin ich aktives Mitglied im BMW-Club. Warum nun der Wechsel zu Moto Guzzi? In unserem Club sind in letzter Zeit tatsächlich einige Kollegen von der klassischen BMW GS auf Guzzi umgestiegen. Das hat mich so neugierig gemacht und schlussendlich animiert, dass ich es jetzt selbst wissen wollte. Wenn schon, denn schon: Ich habe Nägel mit Köpfen gemacht und mir die neue Stelvio Duecento Tributo geholt! Die wunderschöne Sonderlackierung zum Jubiläum des Stilfser Jochs und die Vollausstattung haben mich sofort fasziniert. Die Maschine steht bereits bei mir in der Garage – es ist die Nummer 359 von 2.758. Ich bin absolut gespannt auf die ersten großen Touren und freue mich hier im Forum auf einen netten Austausch, jede Menge Benzingespräche und eure Erfahrungen mit dem Compact-Block-V2. Die besten Grüße und DLzG , Wolfgang 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BB55 Posted Wednesday at 04:12 PM Share Posted Wednesday at 04:12 PM Hallo Wolfgang, herzlich willkommen im Forum, von einem auch neueren Mitglied 😅 Viele Grüsse aus dem Südschwarzwald Benno Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mike Yankee Posted Wednesday at 04:31 PM Share Posted Wednesday at 04:31 PM Grüß Dich Wolfgang, willkommen im Forum und Glückwunsch zu Deiner neuen Duecento Tributo! Allzeit gute Fahrt Euch Beiden! Meine Diva trägt die Nummer 436 😉 Gruß MY Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted Wednesday at 04:31 PM Share Posted Wednesday at 04:31 PM Moin Wolfgang, Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Guzzi. wünsche Dir viel Fahrfreude. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saschi73 Posted Wednesday at 04:32 PM Share Posted Wednesday at 04:32 PM Hallo Wolfgang. Dann Wünsche ich dir mal viel Spaß und schöne Km mit der schöneren GS äm Stelvio😁 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted Wednesday at 04:50 PM Share Posted Wednesday at 04:50 PM Griasdi vui Spass hier im Forum ! gruß Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nazzaro Posted Wednesday at 05:58 PM Share Posted Wednesday at 05:58 PM Benvenuto Wolfgang, und viel Spaß mit der wunderschönen Stelvio (und den anderen Mopeds)! Wie sagt "Mann" gemeinhin, "lieber spät als nie" und Du bist eben jetzt angekommen! Die Guzzi ist klassischer Motorradbau wie er für die meisten von uns sein sollte. Mit Tradition, mit Haptik, mit Akustik und somit auch mit Emotion und das ist eben doch etwas Besonderes (zumindest in meinen (unseren) Augen). Ich wünsche Dir viele gute Gespräche, Anregungen und einen interessanten Austausch. Grüße aus dem Schwarzwald Elmar Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
philipp404 Posted Thursday at 07:01 AM Share Posted Thursday at 07:01 AM Hallo Wolfgang und willkommen unter den Guzzisti, ein schönes Motorrad hast du dir da ausgesucht. Ich habe selbst letztes Jahr den Wechsel von GS auf Guzzi vollzogen, wenn auch von der 800er auf einen italienischen Roadster, und bin bisher sehr zufrieden. Beide Marken bauen tolle Motorräder und eigentlich sollte man doch beides haben 😁 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted Thursday at 07:06 AM Share Posted Thursday at 07:06 AM Hallo Wolfgang, willkommen im Forum. Gruß Karsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Franjo64 Posted Thursday at 12:12 PM Share Posted Thursday at 12:12 PM Hallo Wolfgang! Herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spass mit Deiner neuen Guzzi! Eines kann ich Dir aber jetzt schon sagen, der Motor macht absolut Spass, sowie der Rest auch!! Viele Grüße aus dem Rheinland! Franz Josef Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi-Matze Posted Thursday at 12:20 PM Share Posted Thursday at 12:20 PM Moin ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts