Jump to content

Kurze Vorstellung.

Recommended Posts

Hallo in die Runde.

Ich bin Patrick, neu hier im Forum und möchte mich mal kurz vorstellen.
Die 40iger nähern sich dem Ende und ich wohne im Eichsfeld(Nordthüringen). 
Meine Zweirad Karriere ist ganz klassisch gestartet mit Simsons, parallel dann japanische Crosser. Danach bin auf die Straße gewechselt, erst CBR 600rr, Mille, Fireblade, 1098, Hypermotard SP, Monster 1200 R, Tuono Factory und zum Schluss habe ich mit einer RSV4 bis 2023 mein Unwesen auf der Rennstrecke getrieben.
Das war jetzt so der ganz kurze Abriss.
Die 1098 ist immer noch in meinem Besitz, das ist auch so ein Herzens Projekt. Sie ist da wird aber kaum noch gefahren.
2024 bin ich dann durch Zufall auf eine Moto Guzzi V7 III Rough gestoßen und hab sie auch aus einer Laune heraus spontan gekauft.
Eigentlich nur, weil ich sie irgendwie interessant fand. Mittlerweile fahre ich fast nur noch die Guzzi und bin super zufrieden. Natürlich ist das ein ganz anderes Motorrad, als meine vorherigen und es ist auch ein anderes fahren. Was ich aber sehr genieße.
Lange Rede kurzer Sinn, ich mag die Guzzi für ihre eigene Art.

Ich hoffe hier im Forum nette Leute kennenzulernen. Gute Gespräche zu führen und bei Problemen Hilfe zu bekommen. (Ein Problem ist auch vorhanden, dazu aber später mehr.)

VG Patrick 

• Like 1

Moin Patrick,

Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Guzzi.

Behalte Deine DUC, ein tolles Bike.

viel Fahrspass

Gruß

Holger

Das sind beides Mopeds, wo du dir nen bequemen Stuhl oder Sessel nimmst, was zu trinken und guckst sie einfach nur an.

Danke für's zeigen Patrick!

So eine Ducati würde ich auch behalten 😉