MillePatrick Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Hallo in die Runde. Ich bin Patrick, neu hier im Forum und möchte mich mal kurz vorstellen. Die 40iger nähern sich dem Ende und ich wohne im Eichsfeld(Nordthüringen). Meine Zweirad Karriere ist ganz klassisch gestartet mit Simsons, parallel dann japanische Crosser. Danach bin auf die Straße gewechselt, erst CBR 600rr, Mille, Fireblade, 1098, Hypermotard SP, Monster 1200 R, Tuono Factory und zum Schluss habe ich mit einer RSV4 bis 2023 mein Unwesen auf der Rennstrecke getrieben. Das war jetzt so der ganz kurze Abriss. Die 1098 ist immer noch in meinem Besitz, das ist auch so ein Herzens Projekt. Sie ist da wird aber kaum noch gefahren. 2024 bin ich dann durch Zufall auf eine Moto Guzzi V7 III Rough gestoßen und hab sie auch aus einer Laune heraus spontan gekauft. Eigentlich nur, weil ich sie irgendwie interessant fand. Mittlerweile fahre ich fast nur noch die Guzzi und bin super zufrieden. Natürlich ist das ein ganz anderes Motorrad, als meine vorherigen und es ist auch ein anderes fahren. Was ich aber sehr genieße. Lange Rede kurzer Sinn, ich mag die Guzzi für ihre eigene Art. Ich hoffe hier im Forum nette Leute kennenzulernen. Gute Gespräche zu führen und bei Problemen Hilfe zu bekommen. (Ein Problem ist auch vorhanden, dazu aber später mehr.) VG Patrick 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Griasdi vui Spass hier im Forum ! gruss Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Willkommen mit deiner Guzzi. Also Probleme gibt es bei Guzzi nicht. Das wäre mir neu😊 Gruß Boris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andraxxx Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Willkommen mit deiner V7. Tolles Moped! Eigentlich brauch man nicht mehr😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 49 minutes ago Share Posted 49 minutes ago Moin Patrick, Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Guzzi. Behalte Deine DUC, ein tolles Bike. viel Fahrspass Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dadman69 Posted 48 minutes ago Share Posted 48 minutes ago Servus Patrick, herzlich willkommen! Gute Wahl! Zeig mal 😇 Beste Grüße aus Bayern Gerd Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted 42 minutes ago Share Posted 42 minutes ago Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MillePatrick Posted 41 minutes ago Author Share Posted 41 minutes ago Vielen Dank für den freundlichen Empfang. @Dadman69 Hier mal ein Bild. V7 ist komplett Serie. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts