Jump to content

Erstmals MG V85tt aus Velbert, NRW

Recommended Posts

Moin. Ich bin Wolfgang. 66 Jahre, und bin recht spontan, vor gut 14 Tagen, zu einer V85TT gekommen. Wenn gleich ich meine R1250gs ADV fahrtechnisch liebe (60.000 km seit 11/20) so ist sie doch schwer. 2 vielleicht auch 3 Jahre für weite Touren soll sie aber noch bleiben. Ich hatte bis Dato o Berührung mit Moto Guzzi und so gefiel mir zunächst die Stelvio derart das ich mehrere Händler aufgesucht habe. Leider sind diese arg dünn gesehen vorhanden. Dann die V85TT gesehen, Probefahrt und es war geschehen. Vielleicht nicht so perfekt wie eine GS aber unglaublich relextes fahren. Eben anders und wirklich schön.

Warum stelle ich mich nun vor? Ich würde mich freuen auf diesem Weg Kontakt zum Guzzi fahrenden Volk im Raum Velbert, Wuppertal, ggf such noch Solingen und Remscheid zu bekommen. Ab und an gemeinsam einen Kaffee trinken und sich austauschen. 

Seit meinem 18 Lebensjahr habe ich gefahren.... XS360, SV650, Varadero, XT1200, R1200GS.

In diesem Sinne Gruß Wolle

20260318_113206.jpg

• Like 5

Moin Wolle,

Willkommen im Forum und Glückwunsch zur V85TT; eine feine Guzzi.

Die Handlichkeit, die Leichtigkeit beim Fahren und wenn man den Motor drehen lässt, auch die völlig ausreichenden Leistungen

macht sie so sympatisch.

Wünsche Dir viel Fahrfreude.

Gruß

Holger

Hallo Wolle,

herzlich willkommen im Forum.

Ich denke du hast eine sehr gute Entscheidung getroffen und wirst viel Freude an der V85 haben.

Leider zu weit weg für spontane Ausfahrten.

Liebe Grüße aus dem Schwarzwald.

Uwe

Hallo aus Wuppertal,

herzlich Willkommen.

Da lässt sich bestimmt die ein oder andere Tour oder auch ein Kaffee bei Haus Scheppen, dem Café Hubraum, Landhhaus Fuchs, Beverblick u.s.w. arrangieren.

Viel Spaß und Gruß

Stefan

Hallo Wolle,

Ist jetzt nicht ganz in Deiner Nähe, aber eventuell ist es ja was für Dich.

Ein paar Mitglieder aus dem Forum wollen am 2.Mai nach Hengelo zum Motorradrennen fahren. Start ist um 09:00 in Xanten.

Du kannst Details unter Veranstaltungen Gemeinsame Ausfahrten am Niederrhein finden.

Viel Spaß mit Deiner tollen V85TT und allzeit eine sichere Heimkehr. 

Grüße Hans-Dieter