Manfr3d Posted 19 hours ago Share Posted 19 hours ago Und das haben sie daraus gemacht 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VinoGuzzi Posted 9 hours ago Share Posted 9 hours ago Wie genial ist das denn!!! Wow. Ich denke ich werde dieses Jahr Mal wieder zum 24 Stunden Rennen fahren ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom635 Posted 8 hours ago Share Posted 8 hours ago Ich besitze ja nun einen M635CSi aus dem Jahre 1985, also den Ur-Ur-Opa dieses Autos. Wenn ich sehe, welche Entwicklung mein Auto so in den letzten 40 Jahren gemacht hat, ist das doch wirklich eine ganz große Sache. Super, BMW! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tedrei Posted 8 hours ago Share Posted 8 hours ago Aah, ich glaub ich bin im falschen Forum gelandet - war das früher nicht mal ein Guzzi Forum? 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mandyello Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago Naja - machte Volvo schon 1994 als sie mit zwei 850er Kombis bei der Britischen Tourenwagenmeisterschaft an den Start gingen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
baghira Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago Und Striezel Stuck hat mit dem Audi 200 Schiff 1990.die DTM gewonnen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG 37 Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago vor 6 Stunden schrieb tom635: Ich besitze ja nun einen M635CSi aus dem Jahre 1985, also den Ur-Ur-Opa dieses Autos. Wenn ich sehe, welche Entwicklung mein Auto so in den letzten 40 Jahren gemacht hat, ist das doch wirklich eine ganz große Sache. Super, BMW! Technisch mag das stimmen, aber beim Design? Gerade wenn man eines der best designten Autos überhaupt hat - für mich ist der 6er BMW eines der gelungentsten BMW's ever- müssen einem bei der heutigen Designsprache von BMW doch die Tränen kommen. Frage: Wenn man eine Guzzi und so ein tolles Auto besitzt, fällt es da manchmal nicht schwer, sich zu entscheiden, mit welchem Fahrzeug losfährt? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago (edited) vor einer Stunde schrieb MG 37: Gerade wenn man eines der best designten Autos überhaupt hat - für mich ist der 6er BMW eines der gelungentsten BMW's ever- müssen einem bei der heutigen Designsprache von BMW doch die Tränen kommen. Für mich der schönste BMW, der je den Propeller trug, war der BMW 1600 GT: https://de.wikipedia.org/wiki/Glas_GT Bewegte Bilder gibt´s auch davon War ja von "Geburt" her ein "angeheiratetes" Modell , der von Frua designte Glas GT, dem man den Motor vom 1600 ti eingepflanzt, die Rückleuchten vom 02-er, hinten und vorne ein BMW-Logo verpaßt und die Schräglenker-Hinterachse mit Schraubenfedern statt der ursprünglichen Starrachse mit Blattfedern verpaßt hat. Das Auto mit diesem schönsten Armaturenbrett aller Zeiten : Klar und übersichtlich gegliedert - ganz ohne elektronische Gimmicks So einen durfte ich in meinen jungen Jahren ab und zu fahren, weil die Mutter meines Freundes einen solchen BMW 1600 GT fuhr. Edited 42 minutes ago by tscharlie Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago vor einer Stunde schrieb baghira: Und Striezel Stuck hat mit dem Audi 200 Schiff 1990.die DTM gewonnen. Aber nur mit der "Rückendeckung" vom Walter Röhrl, einem wahrlichen Könner am Volant. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts